find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für lighttrain > Rezensionen

Beiträge von lighttrain

lighttrain

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony PRS-T3 rot
Sony PRS-T3 rot

3.0 von 5 Sternen Sony-Reader funktioniert nicht mehr bei NBIP24.de Leihbüchereien ( Schade Sony), 18. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Sony PRS-T3 rot (Personal Computers)
Wir kauften diesen Reader auf Empfehlung unserer Stadtbücherei, um kostenfrei die onlineLeihe NBIP24 zu nutzen.
Das hat einige Jahre gut funktioniert, dann hat Sony seine Software nicht mehr gepflegt und diese tolle Funktion ist nur noch über sehr komplizierte
Umspeicherei von Hand für versierte PC-User möglich.Der Normal-Leser ist draußen. Ich finde, das ist bei Sony als Mogelpackung zu werten, eine vormals Eigenschaft eines Gerätes aus (möglicherweise ersparten Lizenzkosten o.ä.) softwaremäßig abzuschalten.
Mein neuer Reader ist k e i n Sony mehr und auch andere Sony Geräte sehe ich jetzt skeptischer!
Nicht empfehlenswert.

DRUCK mich 5 kompatible Tintenpatronen ersetzt CANON PGI-520 + CLI-521 -mit Chip-

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren in meinem CANON MP 550 verwendet, 18. August 2017
Diese Drucker-Patronen verwende ich seit Jahren in meinem CANON MP 550 mit Erfolg für Foto-Druck und Normal-Papier.
Auch bei ausgestellten Fotos kein verblassen durch Lichteiwirkung,. Tip: Großpackung spart Versandkosten.
Tip2: Auf Grund chemischer Unverträglichkeit von Tintenrezepturen kann es günstig sein, immer die gleiche Tinte von Anfang an zu nehmen, ich stelle auch nach längerer Druckpause kein Eintrocknen fest, was einen Spülmodus erfordern würde.
Tip 3: Wenn nur gelegendlich gedruckt wird, macht es Sinn, sich ein Testbild ( von Fotobuch-Anbietern) abzuspeichern und dieses dann mal auf Normal-Papier zu drucken, alle Farben werden gedruckt (spült) und man hat gleich mal eine Kontrolle.
Kaufempfehlung

Knipex 12 62 180 - automatische Abisolierzange
Knipex 12 62 180 - automatische Abisolierzange

5.0 von 5 Sternen Qualität von Knipex, 18. August 2017
Qualität von Knipex ist diese Zange. Toll zum abisolieren sowohl von Telefondrähtchen bei der elektrischen Eisenbahn bis hin zum Abisolieren von 1,5 mm2 in der Netzinstallation. Sollten die Backen wirklich mal schlapp machen, die gibt es als ET-Teil bei Knipex.

20er Set WireThinX Kleinstlampen Subminiatur 0,76 W, 19 V - Sockel E5,5 4,7 x 15 mm, L-55
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Passend für Märklin, aber viel billiger, 18. August 2017
Passend für Märklin, aber viel billiger sind diese Kleinlämpchen. Sie sind hell und passen in viele Märklin-Artikel.
Kaufempfehlung kann gegeben werden.

24 Vlies Staubsaugerbeutel mit 2 x Filter Set passend für Vorwerk Kobold VK 130 , Kobold VK 131 und 131 SC
Wird angeboten von avr-handel

4.0 von 5 Sternen Gute Ware zum reellen Preis, 18. August 2017
Es ist erstmal schlecht zu sagen, funktioniert das Kohlefilter Pad, wirkt der 3-Lagen Beutel besser, was filtert der Motorfilter raus.
Aber alles in allem macht die Qualität einen Guten eindruck und die Zeit wird zeigen, wie wirksam die Komponenten sind.
Zum Original ein gewaltiger Preisvorteil.

VW Golf VI 10/08-10/12: So wird's gemacht, Band 148
VW Golf VI 10/08-10/12: So wird's gemacht, Band 148
von Rüdiger Etzold

4.0 von 5 Sternen Gut für normale Auto User, 18. August 2017
Ich will nicht umfangreiche Reparaturen mit zu beschaffendem VW-Spezial Werkzeug ausführen, aber ich möchte doch mein technisches Verständniss für Funktionen der Komponenten und Baugruppen auf Stand halten, um qualifiziert in der Werkstatt mögliche Reparatur-Aufträge zu geben oder besser beurteilen zu können, was da gemacht werden soll/muß.
Möglicherweise kann ich kleinere Wartungs-Sachen doch selbst erledigen.
Dafür ist dieses Buch die Beste Unterfütterung, allemal sein Geld wert.

Asus 210-SL-TC1GD3-L Nvidia Grafikkarte (PCIe 2.0 x16, TC1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI)
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Gute Karte um schwache Onboard-Grafik aufzumotzen., 18. August 2017
ASUS eben, der Mercedes unter den Herstellern. Keine Treiber Probleme, Karte stecken, und plug n play holt passende Treiber und die Karte ist einsatzbereit.
So schön kann Technik sein.

KabelDirekt 7,5m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series
KabelDirekt 7,5m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Profi VGA-Kabel, preiswert, 18. August 2017
Dieses VGE-Kabel 7,50m Länge ist sauber verarbeitet, die Kontakte sind mit Kappen geschützt, die Schirmung muß gut sein, denn ich habe ein störungsfreies Bild in einer Störbelasteten Umgebung zwischen PC und Plasma Panel erziehlt.
Kaufempfehlung!

Kitchenaid KSM150PSEER + MVSA + EMVSC Kitchenaid 5KSM150PSEER Küchenmaschine Serie "Artisan" plus Zubehör mit 6 Trommeln, rot
Wird angeboten von SHOP DECOR

5.0 von 5 Sternen Relikt aus den 60er mit der Power von 2020, 11. August 2017
Gute Sachen kann und braucht man nicht verbessern. Dieser Hammer-Maschine mit der Unkaputtbar-Technik, einem Getriebeschalter, der einem Außenborder Ehre machen würde, ist kein Kraut gewachsen, kein Mürbeteig zu zäh.
Sicher gibt es High Tech Maschinchen mit Display und Smartphon-Steuerung, automatischer Rezeptsuche im Interne, irrem Design,
aber dieser Ackergaul ist zum Arbeiten gemacht.
Der Satz Zusatzreiben war für und ein Rohrkrepierer, würden wir drauf verzichten. Die empfohlene Reibe für meine liebsten Puffer machte Flüssigmasse und das Produkt schmeckt möglicherweise in USA gut. Da nehme ich inzwischen die Schnitzelreibe, das kommt dem Handgeriebenen noch an dichtesten.

AVM FRITZ!Box 4020 WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, WLAN N, 450 MBit/s (2,4 GHz) 4 x Fast-Ethernet, 1 x USB 2.0, Mediaserver) rot/weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Fritz ist Fritz, 11. August 2017
Lob für die Damen und Herren bei AVM.
Auch dieses Produkt läßt wenig zu wünschen übrig. Wer z.B. wie ich ein Kabel-Modem betreibt und dahinter eine W-LAN Router o h n e Telefon-Gedöns setzen will, aber auf den 4-fachen Netzwerkverteiler nicht verzichten kann, zentral drucken will und einen Mini-Server (Stick- oder HDD) in sein Netzwerk einbinden möchte, kommt zu diesem Preis an den kleinen Fritz nicht vorbei.
In einem Jahr hat man die Leasingkosten von meist 5 € für den Betreiber -Router (z.B. Kabel-Deutschland) raus und arbeitet dann in die eigene Tasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5