Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Reinhold Baer > Rezensionen

Beiträge von Reinhold Baer
Top-Rezensenten Rang: 3.417.558

Reinhold Baer (Karlsruhe)

Dual DAB 14 Digitalradio (UKW/DAB+/DAB-Tuner, Senderspeicher, 2x 1 Watt, Stereo) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes DAB plus Radio Super guter Empfang, sehr preisgünstig, 3. Februar 2014
Das Dual 14 Radiogerät ist sehr zu empfehlen
Hervorragender Klang.
Kann neben dem Netzteil auch mit 4 Batterien oder leistungsfähigen Akkus betrieben werden.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Stylus Pen für IPad, 23. März 2013
Mit dem Stylus Pen für mein neues Apple I-Pad bin ich sehr zufrieden. Der Stift übernimmt die Funktion meiner Fingerkuppe und das Bedienen der visuellen Tastatur geht viel schneller vonstatten.

Philips DA9011/02 Tragbares 90elf Fußball-Digitalradio mit DAB+/Digitalradio, LCD-Display, USB-Ladekabel, 20 voreingestellte Sender (weiß/grau/grün)

5.0 von 5 Sternen Gerät über AUX Eingang im Auto super gut, 8. Oktober 2012
Ich habe dieses Philips DAB+ Digitalradio schon einige Monate.
Durchweg sehr gute Beurteilung. Habe den Kopfhörerausgang am Radiokassettenadapter im KFZ angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei. Man kann auch über ein Klinken zu Klinkenkabel das Radio am AUX Eingang des Autoradios anschließen, falls kein Kassettenfach mehr vorhanden ist.
Evtl. muss das Kabel über den Rückspiegel verlegt werden, wenn die Antennenleistung zu schwach ist? -
rbaer 43

Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber
Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen DUAL Digitalradio - sehr zu empfehlen, 22. August 2012
Als ehrenamtlicher Mitarbeiter von ERF Medien in Wetzlar, habe ich seit es Digitalradio in Deutschland gibt, bereits über 60 DUAL Digitalradios gekauft. Neben vielen Radiosendern, wie Deutschlandfunk, Klassik Radio, ERF Plus, gibt es noch viele andere Sender. Das DUAL 4 Digitalradiogerät hat einen sehr guten Klang und ist einfach zu bedienen.Preis-Leistungverhältnis sehr gut.Mit der rückwärtigen Klappe kann das Radiogerät schräg plaziert werden und die ausgezogene Antenne ist gut nach Oben auszurichten. Meist genügt es, die Antenne nur kurz auszuziehen. Das Radiogerät kann auch als UKW Radio verwendet werden. - Reinhold Bär