Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für W. Gernhöfer > Rezensionen

Beiträge von W. Gernhöfer
Top-Rezensenten Rang: 7.688.354

W. Gernhöfer (Lünen in NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 8 Stk. (2x4) Variety Pack von Precision Clean... ORAX® günstige Ersatz Zahnbürsten gesucht und gefunden., 14. Juni 2016
Ja was soll ich sagen da wir schon mal nach einen Ladegerät gesucht hatten, haben wir uns auch diesen Ersatz von Bürsten bestellt.

Braun Oral-B Professional Care Ladestation 3000 Type 3757 + 20ml Meridol Zahncreme Probe
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Professional Care Ladestation 3000... Procter & Gamble, 14. Juni 2016
Hatte das Vorgänger Ladegerät das einen Defekt hatte weg getan und dafür ein Ersatz gebraucht, da man bei Amazon so gut wie alles zu Kaufen kriegt hatte ich mich dort umgeschaut und wurde fündig.

Cartrend 96156 Batterie- und Lichtmaschinentester mit LED-Display
Cartrend 96156 Batterie- und Lichtmaschinentester mit LED-Display

5.0 von 5 Sternen Cartrend 96156 Batterie- und... SPA System Partner GmbH & Co. KG, 14. Juni 2016
Habe vor einem Jahr schon mal so ein teil gekauft um meine Batterie vom Auto Testen. Dieses teil werde ich auch für die Neue Batterie die für den Wohwa an der see zum Testen dort lagern so habe ich ein gerät dort und brauche es nicht immer hin und her Schleppen. Ist Prima dieses Teil ich kann es nur Empfehlen.

WLAN Wifi Antenne Fensterdurchführung Adapter RP-SMA Stecker auf RP-SMA Buchse
WLAN Wifi Antenne Fensterdurchführung Adapter RP-SMA Stecker auf RP-SMA Buchse
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen WLAN Wifi Antenne Fensterdurchführung Adapter... t Schnell und gut Verpackt., 14. Juni 2016
Also jetzt da ich dieses teil habe kann ich das mal ausprobieren mit der Fenster Durchführung. Bin mal gespannt einige sagen es könnte Klappen die anderen sagen das bringt nichts, ich werde es erst mal ausprobieren.

Thermobox EPS grau - 1/1 - 200 - 2. Wahl
Thermobox EPS grau - 1/1 - 200 - 2. Wahl
Wird angeboten von TAMLED

5.0 von 5 Sternen Thermobox EPS grau - 1/1 - 200 - 2. Wahl ... TAMLED wurde Schnell und zügig geliefert die Fehler sind fast nicht zu sehen., 13. Juni 2016
Also wie schon oben beschrieben man sieht so gut wie keine Fehler, die 2te Wahl sieht man ihr nicht an.

Berger Kühlboxständer
Berger Kühlboxständer

5.0 von 5 Sternen Berger Kühlboxständer von Campingzubehör Berger., 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Berger Kühlboxständer (Misc.)
Teil ist sehr stabil sieht gut aus und es war eine Packtasche dabei, nicht schlecht . Aber es gab da Probleme mit der Lieferadresse aber ich nehme mal eher an das die Post AG da das Problem war.

TP-Link TL-WN722N High Gain WLAN USB Adapter(150Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne für besten WLAN-Empfang, unterstützt Windows 8.1/8/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WN722N High Gain WLAN USB..., 13. Juni 2016
Schnelle Lieferung sieht gut aus und ich Hoffe das es den Empfang verstärken kann dann war es ein Einkauf der sich gelohnt hat.

Kabellos Netzwerk Karte, XINGDONGCHI Kabellos 150Mbps 802.11n / g / b USB W-LAN LAN Netzwerk Karte Adapter mit Lange Antenne Empf?nger Sender Karte (150M Lange Antenne)
Wird angeboten von WuLuming

5.0 von 5 Sternen XINGDONGCHI Kabellos 150Mbps 802.11n / g / b... von WuLuming, 13. Juni 2016
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2016 10:30 AM CET

Klappkonsole / Klappträger MULTI | 300x200 mm - verzinkt
Klappkonsole / Klappträger MULTI | 300x200 mm - verzinkt
Wird angeboten von HSB-Dachbaustoffe

5.0 von 5 Sternen Klappkonsole / Klappträger Multi | 2 Größen |..., 13. Juni 2016
Echt gutes teil wurde sogar einen tag vorher geliefert als Angegeben bin richtig begeistert auch von der Qualität her, ich weiß das ich dort bestimmt nochmal einkaufen werde.

BIG Silber Ca/Ca - 12 V / 100 Ah - 760 A/EN - 60044 Autobatterie
BIG Silber Ca/Ca - 12 V / 100 Ah - 760 A/EN - 60044 Autobatterie
Wird angeboten von Batterie-Industrie-Germany

5.0 von 5 Sternen BIG Silber Ca/Ca - 12 V / 100 Ah - 760 A/EN -..., 13. Mai 2016
Hallo Leute wir brauchten eine neue Batterie für unseren Wohnwagen, nach langen Suchen wurden wir bei Amazon.de fündig. Und hatten bei BIG Batterie-Industrie-Germany also ein Deutsches Produkt nach einigen hin und her habe ich diese Batterie über Amazon.de Bestellt. Ab gesehen davon das sie zwischen den 14.05.2016 und den 18.05.2016 Geliefert werden sollte. Sie wurde durch einen Sehr guten Service aber schon am 13.05.2016 gegen 15:30 Uhr Geliefert. Das nenne ich einfach ein super Service, Super Laden sie müssen echt gute Leute haben. Die Batterie war wohl auch gut Vorgeladen, den um 21:45 Uhr war die Batterie durch das Ladegerät von uns Vollgeladen. So das wir sie Morgen verbauen können.
Und wir hoffen das es das war und keine Teure Reparatur wenn alles klappt und nur die Alte Batterie war.

So nun zum Wichtigsten die Firma BIG Industrie ist Extrem Schnell und Gut, ich meine Richtig Gut........
Wir können Sie nur Wärmstens Empfehlen wer ein Problem mit seiner Batterie hat, kann sich mit Gutem Gewissen bei der Firma mit dem Namen BIG Batterie-Industrie-Germany Bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

w.Gernhöfer