Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas G > Rezensionen

Beiträge von Andreas G
Top-Rezensenten Rang: 6.467.866

Andreas G (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Laura Biagiotti Roma Uomo homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Laura Biagiotti Roma Uomo homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Einer der interessantesten düfte für Männer, 15. Dezember 2015
Er hebt sich einfach von der Standard Masse ab und riecht sehr maskulin aber nicht langweilig der Duft verändert sich je länger man ihn dran hat und alle drei Duft Nuancen gefallen mir extrem gut .. Wurde auch schon häufig darauf angesprochen .

Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rollenspiel für Entdecker und Spieler die keinen permanenten roten Faden brauchen um Spaß zu haben, 10. November 2015
Neben Fallout 3 ist der vierte Teil bisher der beste der Serie für mich der Anfang ist zwar nicht ganz so gut gelungen wie im dritten Teil aber er ist trotzdem sehr gut inszeniert die Spielwelt sucht wirklich seines gleichen und auch die Story in der es um die Problematik von Androiden geht taugt was. Die Schwächen mit der Unübersichtlichkeit der Menüs verzeihe ich diesem Meisterwerk gerne. Und dass man nicht das ganze Spiel an die Hand genommen wird wie ein Kind gefällt mir. Ich kann entdecken was ich will und vor allem wann ich will ich bin zu nichts gezwungen und entdecke kuriose Geschichten auch abseits der Haupt Handlung die Fallout Reihe war schon immer etwas für Entdecker. Außerdem finde ich es sehr gut wie organisch die Welt aufgebaut ist und die Menschen miteinander interagieren da geschehen auch einfach mal sehr unerwartete Dinge .. :-)

Guitar Hero Live: 2 Gitarren-Bundle - [PlayStation 4]
Guitar Hero Live: 2 Gitarren-Bundle - [PlayStation 4]
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 23. Oktober 2015
Ich bin maßlos begeistert das ist mein erstes Guitar Hero und ich kann es nur weiter empfehlen für Präsentation ist deutlich besser und zeitgemäßer als Rock Band 4

Back to the Future - The Game: 30-Jährige Jubiläumsausgabe (Zurück in die Zukunft)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen 1 Sterne Bewertungen völlig zu unrecht, 20. Oktober 2015
Ich schließe mich meinen positiven Vorrednern an, denn das sind Kleinigkeiten die nicht das Spiel schlecht machen. Ein walking Dead wolf among us oder life is strange (von einem anderen Entwickler) sind auch nur in englischer Sprache und man versteht trotzdem alles. Wenn man in der Schule gut aufgepasst hat ist es wohl auch nicht weiter schwer diese Spiele zu verstehen außerdem kommen im englischen die original Sprecher zur Geltung. Klar ist es schade dass es nicht wenigstens die Option für eine deutsche sowie gibt aber das kann locker mit einem Patch behoben werden. Die Untertitel sind meiner Meinung nach genau richtig groß und kann sie sehr gut lesen :-) sind aber nicht wirklich von Bedeutung wenn denn man kann auch ohne die problemlos in Story verstehen. Rundum gelungenes game das durch einen winzigen Patch wohl jeden in seinen Bann ziehen wird auch die die nur in deutscher Vertonung spielen wollen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2016 10:33 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 5. Juni 2015
Ich hatte mir die Variante in schwarz zugelegt, war zunächst begeistert vom Klang und vom wuchtigen Bass, allerdings wurde dies schnell zur Nebensache, denn Apple hat einen Rückruf gestartet, da es in vereinzelten Fällen dazu kommen kann, dass sich der Akku überhitzt und es somit eine Brandgefahr darstellt. Wirklich enttäuschend von Apple, so etwas auf den Markt zu bringen und selbst jetzt, als der Fehler bekannt geworden ist, kein Ersatz geleistet wird, sondern das Produkt an sich einfach nicht mehr hergestellt wird. Habe echt besseres erwartet von dem Weltkonzern! Meine Box hat nach längerer Benutzung auch sehr seltsam gerochen, irgendwie verbrannt innen, bevor ich ein Risiko eingegangen bin, habe ich sie zurückgeschickt und werde jetzt zum Bose Soundlink III greifen - NIE WIEDER BEATS BOXEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 3:12 PM MEST

WWE 2K15 - [PlayStation 4]
WWE 2K15 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Grotten schlecht!, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K15 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hab mich echt gefreut auf das game aber die Grafik ist selbst auf der next gen Konsole erbärmlich. Hinzu kommen die fehlenden Modi und schwache Präsentation und Steuerung . Alles in allem ein rundum schlechtes und altbackenes Spiel.

PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen schlägt Fifa in fast allen Hinsichten, 14. November 2014
Ich habe früher pes jedes jahr aufs neue gezockt bis 2008 , da ab diesem Zeitpunkt Fifa immer die Nase vorn hatte. Jetzt hat sich das Blatt allerdings wieder gewendet - pes erreicht wieder die Spitze des Fußball Throns! ☺ die vallah sie fühlt sich einfach runder an und es spielt sich wie echtes Fußball. Fifa hat im Vergleich keine Ballphysik, da kann man ohne Probleme Tore wie am Fließband schießen. Zudem kommt die KI hinzu. Bei pes denkt sie mit, bei Fifa kann man alleine durch die ganze Abwehr dribbeln vom Anstoß Punkt aus wohl gemerkt und ohne Probleme ins Tor schießen . Ergebnisse in Fifa gegen oft 6;5 aus .. wo ist da der Realismus ? Einziges Manko bei pes sind die fehlenden Lizenzen. Ansonsten in allen gelangen die Nase vorn .. absolute und uneingeschränkte kauf Empfehlung !!

A Million Ways to Die in the West [Blu-ray]
A Million Ways to Die in the West [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen erstaunlich viel Herz für so eine Art Film, 18. Oktober 2014
War positiv überrascht wie viel Herz der Film doch hat. Und dazu noch immer wieder mit zweideutigen Bemerkungen und Witzen allerdings keine für sanfte Gemüter denn die Witze sind teils echt derbe aber eben witzig wer drauf steht .. 1a Kaufempfehlung toller Film tolle Darsteller

Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen genialer klang und richtig guter Bass, 16. Oktober 2014
Für so eine kleine Box echt perfekter klang uns toller Bass .. hätte ich nie im leben gedacht dass azs so einem kleinen Teil so ein wichtiger Sound raus kommen kann

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen legendäre Atmosphäre, 14. Oktober 2014
Atmosphäre Top gameplay Top Sound Top .. Grafik ganz ok aber das stört die atmosphärisch in keinster weise schon lange nicht mehr so ge gruselt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4