Profil für J. PÃtschulat > Rezensionen

Beiträge von J. PÃtschulat

J. PÃtschulat (Berlin)

Seite: 1 | 2
DOMINO Starter-Pack (Vanille, Schoko, Haselnuss, Karamell)
DOMINO Starter-Pack (Vanille, Schoko, Haselnuss, Karamell)
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

4.0 von 5 Sternen Für Kaffeetrinker die gerne mit eine Hauch süßen Abgang stehen........, 17. September 2017
Finde alle 4 Sorten super, man kann sie ohne bedenken trinken. Ich kann sie weiterempfehlen. Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
#Super Kaffeesorten die auch noch schmecken;-)

TZS First Austria - 3 in 1 Sandwichmaker Waffeleisen Tischgrill ,Klick-System, Thermostat, Backampel, elektrischer Sandwichtoaster, 700 Watt, Kontaktgrill | abnehmbare Platten
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen Super Gerät ,super einfach,schnelle und unkomplizierte Reinigung, 3. Mai 2017
Super Gerät ,super einfach
Das Gerät ist super und leicht zu bedienen .Ich habe alle 3 Funktionen schon benutzt und kann nur sagen das alle 3 super sind und auch das machen was sie sollen:-).Reinigung geht schnell und unkompliziert.
Im ganzen ein Top Produkt für nicht viel Geld.

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen WOW ,ein wunderschöner,gefühlvoller Song, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Das Lied ist einfach nur wunderschön. Man merkt mit jedem gesungenen Wort, dass Du das Lied mit deinem ganzen Herzblut für Deinen kleinen Sohn singst. Gänsehaut ,gefühlvoller Song ,einfach toll,mehr davon Pietro.
Respekt dafür, dass Du die Einnahmen spendest. TOP

Warum Du
Warum Du

5.0 von 5 Sternen Wow,super schöner Song,sehr emotional gesungen von der besten Sängerin Sarah Connor, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Warum Du (MP3-Download)
Ein wunderschöner Song der zum nachdenken anregt und zum Weinen bringt, sehr emotional, toll gesungen, einfach nur Wow

Einfach anhören !!

5 STERNE

Glory (Deluxe Version) [Explicit]
Glory (Deluxe Version) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht Britney ,Positive überrrascht von Album ,TOP, 27. August 2016
Ich persönlich war sehr gespannt und war am Anfang echt negative eingestellt auf das Album, denn die Songs die sie vorher nach und nach freigegeben hatte ,fand ich alle richtig schlecht .Ich bin seit Anfang an Fan von Britney und war enttäuscht und den Songs.
Okay dachte ich werden wir sie uns erstmal anhören ,bevor wir die CD kaufen.
Ich fand es auf einmal richtig toll das Album und meine negative Meinung war dann postive.

Ich liebe die Songs:

Just like me
Love me down
Hard to Forget ya
Better

am meisten. Also es lohnt sich sehr das Album zu kaufen!!!!

The New Best Of (All Hits & Remixes) 2016
The New Best Of (All Hits & Remixes) 2016

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden BSB Fan,eine super Songauswahl tolle Remixe :-), 5. Juni 2016
Als Fan ein absolutes Muss, super Songauswahl, Kindheitserinnerungen von früher wo man11 Jahre alt war und älter;-) mit allen Ohrwürmern die in den Charts waren. Backstreet Boys ist ein absoluter muss.Ich liebe die Neue Best of CD.Die Remixe sind sehr gut besonders:

Inconsolable ( Soulseekerz Dub)
Everybody (Backstreet's Back) (Multiman Mix)
Nunca Te Hare LIorar ( i'll never break my heart Spanish Version ) WOW
I want it that way (Anstandslos& Durchgeknallt Remix)

Also kauft es !!!

EXIT - Limited Deluxe Edition (T-Shirt Gr.L / exklusiv bei Amazon.de)
EXIT - Limited Deluxe Edition (T-Shirt Gr.L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Danke Chakuza für so ein super emotionalles Meisterwerk!( Traum) Eins der Besten Alben des Jahres 2014 !!!!!, 6. September 2014
Danke Chakuza für so ein super emotionalles Traumalbum ich bin so verzaubert von den Songs, deine Arbeit für dieses Album hat sich auf jedenfall gelohnt und zahlt sich jetzt aus im positiven.
Ich persönlich finde die ALLE Songs super ,denn jeder Song ist so einzigartig. Die Beats sind einfach nur ein Traum, ich habe Gänsehaut.
Also ich möchte einfach nur allen Amazon Mitgliedern sagen ,kauft bitte das Album und gibt diesen tollen Künstler ein gutes Gefühl für seine geleistete Arbeit ,denn es ist jeden Euro wert.

Alleine die Box ist toll mit Autogrammkarte ,Stickers und Poster ,aber alleine die CD mit den Instrumentalen ist die Box jeden Euro wert.

Tribute
Tribute
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Traumhaft ,wunderschön,einfach nur ein Must -Have!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Zu den Album selbst braucht man eigentlich nicht viele Worte, denn man muss es sich nur anhören und weiß das dieser Junge Mann einfach nur sehr großes Talent hat. Ich finde das Album einfach Traumhaft ,wunderschön, einfach nur ein Must -Have!

Besonders empfehlenswert dieses Songs :

Love me Again
Losing Sleep
Out of my Head
Cheating
Gold Dust
Goodnight Goodbye

Aber ganz ehrlich leine Amazon Käufer das Album ist jeder Euro wert. Ich Liebe das Album.

2300 Jackson Street
2300 Jackson Street
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen The Jacksons 2300 Jackson Street Album, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 2300 Jackson Street (Audio CD)
Also,vorab an Leute die das lesen,ich finde das ,dass Album richtig toll geworden ohne Michael.
Fast alle Songs sind tanzbar und sie machen gute Laune.
Also ich liebe das Album 5*.

Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Beste MJ Album ,,,,,,,,,,,,kauft es Leute, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bad (Audio CD)
Das ist das beste MJ Album ich liebe alle Songs besonders dieses:

The Way You Make Me Feel
Liberian Girl
Another Part Of Me
Man In The Mirror
Dirty Diana
Smooth Criminal
Street Walker

Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!!

Seite: 1 | 2