find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Elli7 > Rezensionen

Beiträge von Elli7

Elli7 "Elli"

reer 7805.9 - Backofentürstop Universal transparent
reer 7805.9 - Backofentürstop Universal transparent

5.0 von 5 Sternen Nutzen wir nicht nur am Backofen, 7. Oktober 2016
Wir nutzen diese Vorrichtung nicht nur am Backofen sondern haben sie auch an der Waschmaschine befestigt damit die Tür zum Mülleimer zu bleibt (siehe Foto). Durch die verschiedenen Aufsätze kann man die Dicke selbst variieren und hat somit eine recht große Spannbreite an Möglichkeiten (auch wenn es wohl bei manchen Geräten nicht zu passen scheint wie in manchen schlechten Bewertungen geschrieben). Es ist übrigens eine der wenigen Vorrichtungen, die unser Nachwuchs bisher noch nicht geknackt hat. Dadurch dass das Schloss einrastet und man dieses durch gleichzeitiges Drücken bzw Anheben und Drehen aufbekommt ist unser Mülleimer noch sicher. Ich kann nur eine Kaufempfehlung geben und verstehe die schlechten Bewertungen nur zum Teil.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lilliputiens 86002 Jef Aktivitäten Hund für Babyschale, Kinderwagen, Größe: 26x13x6 cm, ab 3 Monaten

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Februar 2016
Der Actihund Jef von Lilliputiens ist absolut empfehlenswert. Unser Kind liebt ihn. Die Ohren knistern. Am Hals klingelt ein Glöckchen. Wenn man in der Mitte drückt, dann quietscht es. Die Beine hinten lassen sich nach rechts und links ziehen in einem Fuß ist dabei ein Spiegel in der Fußsohle angebracht. Eines der Beine vorne kann man aufziehen und dann vibriert der Fuß. Wirklich schön und stabil gemacht für kleine Entdecker.

Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen: (Hogwarts, Winkelgasse und andere Schauplätze)
von Jody Revenson

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit klitzekleinen Mängeln, 3. Januar 2016
Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen ist mit seinen knapp über 200 Seiten auf jeden Fall ein tolles Buch für jeden Fan und bietet tolle Einblicke in die Locations auch fernab der gewohnten Bilder aus den Filmen. Es sind tolle Aufnahmen dabei und auch die Texte sind interessant geschrieben und lesenswert.

Trotzdem gab es bei der Durchsicht für mich auch ein paar Punkte, die leider für einen Stern Abzug gesorgt haben. Diese Punkte sind kurz gefasst:

-Die Qualität mancher weniger Bilder lässt zu wünschen übrig. Sie wirken verpixelt oder so als hätte jemand den Bildschirm eines Fernsehers fotografiert um dies dann abzubilden.

- Die Bilder sind stellenweise (auch mit Absicht) aneinandergefügt worden. Auf der Seite 26 macht das auch Sinn und die Bilder sind wie ein Mosaik zusammengefügt um einen größeren Einblick zu bekommen. Gleich daneben allerdings auf Seite 27 (eine Abbildung von Flourish & Blotts) wirkt dies stümperhaft da hier nicht mal die Simse des Gebäudes richtig miteinander abschließen.

- Manche Schaubilder (S. 32 Überblick über das Gringotts Gebäude) sind zum Einen auf Englisch betitelt, was an sich für mich persönlich nicht schlimm ist, doch zum Anderen ist der Text so klitzeklein abgebildet, dass er selbst mit einer Lupe fast unleserlich ist.

- Für meinen Geschmack fehlen bei einem Buch über magische Orte die Gesamtübersichten. Gerade beim Hogwartsgelände wäre eine grosse Übersicht vorab wünschenswert gewesen, wie dies z. Bsp. im Buch "Harry Potter- Page to Screen" der Fall ist.

- Ich hätte mir auch noch mehr Detaileinblicke in die kleineren Orte wie den Fuchsbau, Shell Cottage oder das Lovegood Haus gewünscht( wobei bei letzterem sehr schöne Aufnahmen dabei sind)

Alles in allem ein tolles Buch für Fans, das nicht enttäuschen wird und mit seinen teilweise eingeklebten Büchern im Buch und neuen Einblicken besticht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 13. Dezember 2015
Der günstige Preis der hier lockt hat seinen Grund. Billigste Ware aus Asien die nicht einmal fristgerecht geliefert wurde. Einen Stern gibts für den Umstand dass ich wenigstens eine Antwort auf meine Frage erhalten habe wo das Produkt bleibt.
Die Rassel selbst ist wie schon mehrfach beschrieben stellenweise scharfkantig, sie färbt ab und stinkt. Ich rate dringend vom Kauf ab.

Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Definitive Leseempfehlung!, 30. Juni 2014
Inhaltlich möchte ich gar nicht viel sagen, das sollte jeder selbst lesen. Ein Buch ist meiner Meinung nach dann wunderbar gelungen, wenn ich

1. Bei einem Fortsetzungsband schon ewig Vorfreude habe, den "Sandwichteil" zu lesen
2. Das Buch nicht mehr aus den Hand legen kann, bis ich es komplett zu Ende gelesen habe
3. Ich mich danach schon unheimlich auf den nächsten Teil freue

Kerstin Gier schafft es mal wieder, diese Punkte zu erfüllen und einen in Ihre Geschichte zu ziehen, die strotzt vor tollen Charakteren, augenzwinkernden Witzen und heimelicher Atmosphäre. Ich lese ihre Bücher einfach sehr gerne und auch hier hat sie es geschafft, mich nicht zu enttäuschen. Ich kann zwar einige Kritikpunkte der weniger gut bewerteten Kommentare nachvollziehen, bei denen bspw. am Spannungsbogen Kritik geübt wird, das ändert für mich aber nichts daran, dass ich das Buch verschlungen habe und hier nur eine Leseempfehlung geben kann. Toll!

Die Flüsse von London: Roman (Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant))
Die Flüsse von London: Roman (Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant))
von Ben Aaronovitch

1.0 von 5 Sternen Gut angefangen und stark nachgelassen, 7. August 2013
In dieser Rezension möchte ich nicht groß auf den Inhalt dieses Buches eingehen, das wird ja bei anderen Rezensionen ausführlich beschrieben. Ich muss zugeben, dass ich das Buch anfangs durchaus spannend fand und interessiert war am Ausgang. Daher ein Stern für dieses Buch. Das ist allerdings leider auch schon alles an positiven Punkten, die zu diesem Buch gemacht werden können. Die Auflösung der Fälle zieht sich in einem endlosen Strom aus Nichtigkeiten und man bekommt dabei das Gefühl, dass der Autor hier mal ein bisschen "Fantasy" nach Rezept machen wollte und dieser Versuch aber kläglich gescheitert ist. Ab der Mitte des Buches wurde es immer konfuser und ich musste mich tatsächlich bis zum Schluss durchkämpfen. Die Auflösung des Falles wird am Ende auf ca. 5 Seiten abgehandelt und lässt den Leser mit der Frage zurück, ob das jetzt alles war. Wer auch bei der Lycidas-Reihe (wie ich) kämpfen musste um das Buch nicht aus der Hand zu legen sollte auch hier seine Finger weglassen. Statt dessen empfehle ich eher die Kerstin Gier Reihen (Liebe geht durch alle Zeiten, Buch der Träume), Die Martin-Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" etc. Noch ein wichtiger Hinweis: die Mordfälle werden recht realistisch beschrieben mit Gesichtern die ex/implodieren und von denen Fleischlappen herunterhängen etc. für Kinder unter einem gewissen Alter daher weniger als Geschenk geeignet. Ob ich mir die weiteren Teile durchlese in der Hoffnung es wird vielleicht besser? Definitiv nicht. Falls jemand sich von dieser Rezension dennoch nicht abschrecken lässt und sich selbst einen Eindruck verschaffen will. Ich hätte noch ein Exemplar- zu verschenken!