Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für CCKätsch > Rezensionen

Beiträge von CCKätsch

CCKätsch "CCCatch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tomons Leselampe im klassichen Holz-Design, Schreibtischlampe, Tischleuchte, verstellbare Schreibtischlampe, Lampe mit verstellbarem Arm, Augenfreundliche Leselampe, Arbeitsleuchte, Bürolampe, Nachttischlampe, Designer-Lampe
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen WOW!, 3. Juli 2016
Sieht sehr edel aus. Das Holz ist schön, der Aufbau einfach. Die Lackierung ist makellos. Einzig die Aufschrift "Tomons" auf dem Fuß stört mich.
Lässt sich einfach verstellen und adjustieren.

100% Kaufempfehlung (bei einem preis bis 35 EURO).

Reality Leuchten R59431024 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer, in rostfarben, Glas in weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 3. Juli 2016
Die Touchfunktion erlaubt das aufstellen auch an ungünstigen Stellen, wo man nicht unbedingt einen Schalter am Kabel erreichen würde.
Für 12 EURO ein absolut gutes Produkt. Das Licht lässt sich in 3 Stufen "dimmen". Die Farbe ist eher weniger "Rost", was ich von Vorteil finde. Ein "reines" schwarz ist es aber nicht. Der "Lack" ist etwas rauh.

WMF 0790349991 Pfanne Ø 24 cm Favorit
WMF 0790349991 Pfanne Ø 24 cm Favorit
Wird angeboten von GG-GÜNSTIG&GUT "Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juli 2016
Für 35 EURO inkl. Lieferung ein absolutes Top Produkt.
Aufgrund des Materials brennt natürlich alles schnell an. Aber wer das weiß und bewusst auf Teflon verzichten will, hat wenig Alternativen. Da ich keine beschichteten Pfannen mehr verwenden wollte, und die Pfann nur selten nutze, erfüllt sie absolut ihren Zweck.

Büro-Drehstuhl, Drehstuhl, Bürostuhl (creme/weiß)
Büro-Drehstuhl, Drehstuhl, Bürostuhl (creme/weiß)

4.0 von 5 Sternen Man sitzt sich ein, 3. Juli 2016
Bei einem Preis von 50 EURO kann man nicht mehr erwarten. Das Kunstleder ist tadellos - riehct aber ca. 2 Wochen lang relativ stark und die Kleidung nimmt den Geruch an. Danach ist aber alles vorbei und man sitzt sich ein.

Der Stuhl ist anfangs sehr hart. Lässt sich nur in der Höhe verstellen - die Rückenlehne ist NICHT verstellbar.

Das Creme Weiß ist sehr schön. Optisch also durchaus ein Hingucker.

Multimedia PC IDV A10-7850K-2 inkl. Windows 7 Professional - AMD Quad-Core A10-7850K 4x 3700 MHz, 16GB RAM, 120GB SSD, 1TB HDD, 300MBit/s WLAN, 10in1 CardReader
Wird angeboten von IDV Global

4.0 von 5 Sternen Tolle Leistung für kleines Geld, 3. Juli 2016
Man bekommt einen fertig zusammengebauten PC mti Win7. Durch SSD ist er sehr schnell. Alles klappt reibungslos. Win7 aktiviert, updates installiert (2 oder 3 Runden) und der PC war einsatzbereit.

Für sage und schreibe 400 EURO bekommt man einen schön Office PC der für Surfen, Office und Buldbearbeitung mit GIMP oder Inkscape sehr gut geeignet ist. Im Vergleich zu einem ausgemusterten Notebook eine Verbesserung um den Faktor 5-6.
Die eingebaute WLAN Karte funktioniert perfekt.

Ich empfehle dringend, auf der MSI Homepage die Treiber updates herunterzuladen und zu installieren. Bei diesem einfachen Mainboard hier, sind es nur 3 oder 4 einzelne Dateien.

Der PC ist von der Front her sehr schön. Das DVD Laufwerk ist leise und die Klappe funktioniert. Der Cardreader funktioniert ebenfalls (SD Card getestet). Insgesamt ist der PC natürlich sehr einfach und das Gehäuse ist sehr dünn und kommt ohne Gehäuselüfter. Für den Preis jedoch absolut fair.

Wer nicht mehr braucht als Office, Surfen, TV ist hier bestens bedient.

Einen Stern Abzug gibt es wegen der sehr schwergängigen USB Ports. IDV Global liefert einen guten Service.

Tassen Set Kaffeebecher Retro Design Türkis Blau 2-F 10cm
Tassen Set Kaffeebecher Retro Design Türkis Blau 2-F 10cm
Wird angeboten von KultWelten

3.0 von 5 Sternen 2x die gleiche Tasse, 15. April 2016
Leider waren es bei nicht 2 unterschiedliche Tassen wie auf dem Produktfoto zu sehen (nur die linke Tasse).
Eine war zu dem Beschädigt, weil die Tassen in der Schachtel nicht voneinander getrennt waren und aufeinander schlagen konnten. Sehr schade, denn an sich war alles gut verpackt.
Da die Abwicklung über Amazon lief, war die Rücksendung und Erstattung kein Problem. Wirklich schade.

Also 1 Stern Abzug wegen der werksseitig schlechten Polsterung und 1 Stern Abzug weil zwei gleiche Tassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

An Introduction to Medical Statistics
An Introduction to Medical Statistics
von Martin Bland

5.0 von 5 Sternen Klar und verständlich, 21. Februar 2016
Das Buch ist sehr strukturiet und gut verständlich geschrieben. Als Biologe im medizinischen Bereich kann ich dem gesamten Werk immer gut folgen und werde nicht überfordert. An manchen Stellen wünsche ich mir noch mehr Informationen (es wird z.B. nur der arithmetische Mean erwähnt und nicht der geometrische), aber im großen Ganzen kann man zufrieden sein.
Gut ist auch, das man nicht im Textfluss durch eine Überzahl an Übungsaufgaben etc. gestört wird. Es wird anhand konkreter Beispiele erläutert, was Sache ist.
Am Ende von Kapiteln gibt es kurze Übungsfragen und Anhänge mit mehr Formeln.

Selbst die Tatsache, das das Buch schwarz-weiss daher kommt stört in keinster Weise.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Medizinische Fachsprache - leicht gemacht
Medizinische Fachsprache - leicht gemacht
von Wunna Lippert-Burmester
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nur für Mediziner, v.a. Studenten, 20. Februar 2016
Schade. Leider ist das Buch für mich als Nicht-Mediziner ungeeignet.
Als Biologe im medizinischen Bereich suche ich ein Werk, in dem übersichtlich die medizinische Terminologie dargelegt wird. Hier geschieht dies durchgängig als eine Art Lernspiel.
Ich möchte aber nicht lernen, so wie dies Medizinstudenten tun. Ich brauche ein Nachschlagewerk zum Thema medizinische Terminologie bzw. ein reines Lehrbuch ohne Übungen. Zudem kommt am Ende des Buches eine großer Teil mit Kreuzworträtseln zum üben. Für mich vollkommen überflüssig. Wer als angehender Mediziner damit lernen und üben möchte ist vielleicht gut beraten.

Falls jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Hatte auch schon mal ein Werk aus der wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft, was aber auch nicht so optimal für meine Zwecke war.

Falls sich jetzt jemand über den einen Stern aufregt, dem sei gesagt: 1 Stern bedeutet laut Amazon "Gefällt mir gar nicht". So einfach ist das. Und mir gefällt es nun mal gar nicht. Deshalb genau 1 Stern. (2 Sterne bedeutet laut Amazon: "Gefällt mir nicht").
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 2:35 PM CET

iFi Audio iPurifier USB- Audio-Filter
iFi Audio iPurifier USB- Audio-Filter
Wird angeboten von hifimedia

4.0 von 5 Sternen Hoher Preis aber funktioniert, 27. September 2015
Bisher habe ich den iPurifier nur an einem Taga HTA 700 B gestest - und hier reduziert er das Rauschen doch deutlich hörbar, wenn auch nicht zu 100%.
Ich habe früher auch nicht an den Kabel-Voodoo geglaubt, aber leider stimmt es. Auch hier werden offenbar störende elektrische Einflüsse vom PC rausgefiltert. Von daher kann ich nur bestätigen: es FUNKTIONIERT!
Ach ja: sollte man zunächst meinen, es funktioniert nicht, ist es ratsam zu klären, ob noch andere Inputs inden Verstärker gehen, die gar an Geräten mit Stromzufuhr hängen. Wenn man diese mal abstöpselt, kann auf einmal das Brummen auch weg sein!

Es bleibt zu sagen, dass einzig der meiner Meinung nach hohe Preis eine 5 Sterne-Wertung verhindert.
Auch an der hochwertige Verpackung könnte man sparen, denn die landet sowieso im Müll. Man kann das Produkt online registrieren, außer einer Bestätigungsmail passiert aber nichts. Man bekommt nich explizit einen suggerierten Mehrschutz (Garantieverlängerung) zugesichert.

eimolife ® kreative Handarbeit natürliche Holz Bambus schwer Panel stehen Halter für Kopfhörer Headset Kopfhörer Artwork und mehr (weiße Birke)
Wird angeboten von eco.made

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 10. September 2015
Der Kopfhörerständer ist sehr hochwertig verarbeitet und weist keinerlei Mängel oder Macken auf.
Er steht gut und sicher, wackelt nicht und hält große und kleine Kopfhörer (z.B. Sony MDR, oder Fidelio X1/X2, Beyerdynamic DT880 pro).

Keinerlei Gerüch, das Holz ist ebenfalls gut. Komt in einem schönen Samt-Beutel in schwarz.

für 27-35 EURO ein absolutes Schnäppchen. Hatte erst überlegt, mir einen von Sieveking zu holen, aber mittlerweiler frage ich mich, ob dieser hier nicht mit seinen "globigen" Standfüßen origineller aussieht.

Da es absolut nichts auszusetzen gibt bei einem mehr als fairen Preis (inklusive Lieferung), volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20