Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Licht und Dunkelheit Levarda
Licht und Dunkelheit Levarda

5.0 von 5 Sternen Bin eigentlich kein Fantasy Leser, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Licht und Dunkelheit Levarda (Kindle Edition)
das wird sich nach diesem Buch aber ändern. Von Anfang bis Ende sehr spannend, ich habe sogar zwischendurch in jeder freien Minute auf dem Smartphone weitergelesen. Bitte mehr davon, vielleicht eine Fortsetzung?

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 27. Mai 2014
Die Folie war gut anzubringen unnd die Darstellung ist auch nur minimal pixelig. Hatte einige Tage vorher die gleiche Folie auf das Smartphone angebracht und weil das seltsamerweise schwieriger war dachte ich , dass es mit dem Tablet nie was wird.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz so einfach war es doch nicht......., 26. Mai 2014
die Folie anzubringen, aber nach einer Weile ging es dann. Die Darstellung finde ich etwas pixelig, aber anders geht es wohl bei einer anti Reflex Folie nicht.

KLICKfix Farradtasche Padbag Schwarz, 0274PS
KLICKfix Farradtasche Padbag Schwarz, 0274PS
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 28. April 2014
Die Tasche paßt sehr gut und das Tablet paßt auch gut in das vorgesehene Fach. Noch besser wäre es allerdings, wenn dieses Fach einen 2-Wege-Reißverschluss hätte, dann könnte man besser an den An/Aus-Schalter kommen. Der befindet sich bei meinem Tablet oben und wenn es in den Sparmodus geht, komme ich da nicht so gut ran oder muss die ganze Seite offen lassen.

Das Wüstenparfüm
Das Wüstenparfüm

5.0 von 5 Sternen Nichts ist so, wie es scheint, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Wüstenparfüm (Kindle Edition)
Zuerst dachte ich, es ist eine Liebesgeschichte mit Krimi. Am Ende war es ein Krimi mit wunderschöner Liebesgeschichte. Es gab immer wieder neue Wendungen, sodass man nie wußte, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Toll fand ich auch die Einblicke in das Leben der Beduinen und in die
Kunst der Parfumeure.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 7:53 AM MEST

Der Prinz auf dem Fahrrad: Ein humorvoller Liebesroman
Der Prinz auf dem Fahrrad: Ein humorvoller Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 24. April 2014
War ganz nett, aber mehr auch nicht. Die ganze Geschichte war mir doch zu unwahrscheinlich. Ich fand es auch sehr oberflächlich.

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

3.0 von 5 Sternen Geschichte hat mich nicht vom Hocker gehauen, 18. Februar 2014
Ich fand es nur mäßig spannend und die Auflösung war etwas an den Haaren herbeigezogen. allerdings ist der Schreibstil ganz witzig.

Verplant verliebt
Verplant verliebt

5.0 von 5 Sternen Konnte ich kaum aus der Hand legen, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verplant verliebt (Kindle Edition)
Natürlich geht es um eine Liebesgeschichte und die Verwicklungen, bis zum Happy End. Aber es ist so toll geschrieben und voller Situationskomik, dass ich es am liebsten in einem Rutsch durchgelesen hätte. Bitte mehr davon.

Schwiegertochter auf Türkisch-Die Fortsetzung
Schwiegertochter auf Türkisch-Die Fortsetzung

5.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurz, 9. Februar 2014
Das war eine total witzige Kurzgeschichte, schade dass es so schnell vorbei war.Die Schwiegermutter wurde mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Davon würde ich gerne mehr lesen.

Als der Adler schrie - Lene Beckers vierter Fall (Lene Becker ermittelt 4)
Als der Adler schrie - Lene Beckers vierter Fall (Lene Becker ermittelt 4)

4.0 von 5 Sternen war sehr spannend, 9. Februar 2014
Ein sehr spannender Krimi, für den ich allerdings einen Stern abziehe, weil mir einige Ungereimtheiten und kleine Fehler aufgefallen sind. Grammatik-und Rechtschreibfehler habe ich aber fast in allen E-Books schon gefunden. Ausserdem wurde ein Freund des Opfers erst als Jura, dann als Medizinstudent bezeichnet. Ziemlich sicher bin ich auch, dass Camille in Florenz von ihrem Zusammentreffen mit Johann erzählt hat, obwohl ihr hinterher unterstellt wurde, dass sie es verschwiegen hätte. Ich hatte allerdings keine Lust , nach dieser Stelle nochmal zu suchen. Trotzdem ist das Buch zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3