Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Ivana A. > Rezensionen

Beiträge von Ivana A.
Top-Rezensenten Rang: 6.843.083

Ivana A. (Dresden)

Miami Vice
Miami Vice
DVD ~ Jamie Foxx

2.0 von 5 Sternen Riesenenttäuschung, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice (DVD)
Heat ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, leider hat Manfred Mann nie wieder etwas auf diesem Niveau zustande gebracht. Ich habe den Mund nicht mehr zubekommen, da ich nicht glauben konnte, dass ein solcher Regisseur so etwas Langweiliges und Nichtssagendes hervorbringen konnte. Man vergleiche dagegen "Blow", dazwischen liegen Welten. Geld- und Zeitverschwendung, tut mir leid.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2010 8:21 PM MEST

Es Ist Soweit
Es Ist Soweit

5.0 von 5 Sternen Düster........, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Soweit (Audio CD)
Eines der düstersten Scheiben der Bands, vielleicht meine All-Time-Favorite. "Wenn du einsam bist" ist leider viel zu unterschätzt, wurde von der Band auch selten live gespielt. Ein schönes, trauriges Lied. "Nichts ist für die Ewigkeit" wurde zu Recht zu einem Klassiker. Leider wurden die Böhsen Onkelz immer mehr durch die politische Brille beurteilt, als daß man ihre Musik bewertet hätte. Ansonsten wären sie ganz, ganz oben im Olymp der deutschen Rock-Titaten mit den Skorpions und Rammstein. Für mich ein Album für die kalte Jahreszeit, wenn es wieder früher dunkel wird. Zum Aufwärmen an eisigen Tagen. Kevins Stimme hat bis heute keiner aus dem Rock-Punk-OI!-Bereich übertroffen. Geniale Band, geniales Albm. Leider auch ein stolzer Preis. :-(

Die Wolke (Ravensburger Taschenbücher)
Die Wolke (Ravensburger Taschenbücher)
von Anike Hage

5.0 von 5 Sternen Die Wirklichkeit ist 1000mal schlimmer, 13. Oktober 2009
Ja, ich bin voreingenommen, das gebe ich zu. Aber das sind hier auch andere Rezensenten, der eine hat einen Job bei einem Atomriesen, der andere hat einen Vater, der dort arbeitete usw. Ich hatte mit Opfern von Tschernobyl zu tun, mit Kindern, die heute noch von dem Ereignis leiden und nie mehr gesund werden. Wer das erlebt, der weiß - jeder Film, jedes Buch ist nur ein müder Abklatsch der Wirklichkeit, ein trauriger Versuch, den Wahnsinn Kernkraft mit seinen Risiken und den Folgen eines Unfalls zu beschreiben. "Die Wolke" ist nicht perfekt, ist vielleicht ein bisschen naiv, aber ich bin dankbar für jeden Roman/Film, der die Leute zum Nachdenken bringt. Und wenn der Autorin vorgeworfen wird, sie hätte nicht jedes technische Detail so genau genommen - gehen Sie auf Youtube und schauen dort bitte die Erklärungen von Wissenschaftlern und Politikern vom Mai 1986 an! Schauen Sie an, was diese Leute für einen M.... erzählen! Lügen von A-Z, und dabei meinen Sie es gar nicht böse, sondern sie hatten einfach keine Ahnung. Heute weiß man mehr, aber auch heute würde ein Unfall wie er in Schweden (Forsmark), von dem der Mann, der Chefkonstrukteur war, sagte, es stand a....knapp vor einem GAU, alles über den Haufen werfen. Danke für diesen Roman, Bürger, bleibt wachsam. Glaubt nicht ihr Gerede, glaubt nicht ihre Lügen!