find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fäbsen > Rezensionen

Beiträge von Fäbsen

Fäbsen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
"Schneekoppe"(40,Schneekoppe hellbraun) Damen Lederhose sexy kurz - Oktoberfest Frohsinn - Trachtenlederhose in unterschiedlichen Gr��en und Farben
Wird angeboten von Best Solution

4.0 von 5 Sternen Sehr schön., 22. September 2016
Super schneller Versand, Hose war innerhalb von 2 Tagen da. Lederhose sieht sehr schön aus, trage normalerweise 38/40 und habe 40 bestellt. Hatte schon Angst, dass sie mir nicht passen könnte weil so viele schrieben dass die Hose so klein ausfällt, mir passt sie aber perfekt :)
Das einzige was ich sehr schade fand als ich die Hose auspackte ist, dass der Knopf zum zu machen bereits kaputt war.. Das war für mich jetzt aber kein Grund die Hose zurückzuschicken. Habe einfach den Knopf darunter abgetrennt und oben hingenäht. Das Gute ist, dass es der Knopf war der sowieso bedeckt ist.
Trotz allem kann ich die Hose weiterempfehlen und für den Preis kann man wirklich nichts sagen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics Schmuckschrank spiegel mit LED Beleuchtung abschließbar JBC94W
Songmics Schmuckschrank spiegel mit LED Beleuchtung abschließbar JBC94W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach super., 2. September 2016
Schnelle Lieferung und super verpackt. Super viel Stauraum und sieht sehr toll aus. Aufbau ging auch relativ schnell, ganz alleine wie in der Anleitung habe ich ihn zwar nicht zusammenbauen können (Spiegel am Ständer montieren) aber sonst hat alles geklappt.

Homdox Stoffschrank Kleiderschrank Faltschrank Wäscheschrank Campingschrank in 3 Farbe (Lila)
Wird angeboten von enjoy24h

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. September 2016
Schnelle Lieferung. Schrank war in ca. 1 Stunde aufgebaut, beim zweiten gings schneller, da man dann wusste wie was zusammen gesteckt werden muss. Man sollte allerdings etwas mit den Rohren aufpassen und diese nicht zu fest mit den Verbindungsteilen zusammendrücken, da man sich sonst verletzen kann, da manche Rohre sehr scharf sind. Man hat viel Platz und er hält was er verspricht.

Songmics Sitzbank Sitzhocker mit Stauraum faltbar 2-Sitzer belastbar bis 300 kg kunstleder weiß 76 x 38 x 38 cm LSF106
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 2. September 2016
Super schnelle Lieferung, Hocker ist schnell aufgestellt. Habe den Hocker gleich an die Luft gestellt, damit der Geruch verfliegt und nach einem Tag ist der Geruch schon fast weg. War anfangs etwas skeptisch, ob man sich wirklich draufsetzen kann, aber er hält was er verspricht. Also alles super.

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladegerät für Smartphones, MP3 usw.
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 9. Dezember 2015
Lieferung war wie immer super schnell. Der Akku lädt mein Handy in kürzester Zeit auf. Er ist schön klein und für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Dank dem LED's weiß man immer wie lang der Akku noch durchhält. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

MaxxGoods Visco Reisekissen mit Aloe Vera -Orthopädisches Nackenstützkissen für Allergiker 24 x 40 cm H 12 cm
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Das Kissen ist..., 3. Mai 2015
Ein Traum! Ich schlafe jetzt seit gut einem Mokay darauf und möchte es nicht mehr hergeben! Es passt sich dem Kopf/Nacken perfekt an und geht sofort in eine seine ursprüngliche Form zurück, wenn man aufsteht. Ich kann es jedem nur empfehlen!

SONY XPERIA Z HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Soweit alles gut.., 3. Mai 2015
Die Hülle ist sehr schön, wie auf dem Foto abgebildet. Handy ist fest in der Hülle, meiner Meinung nach ein bisschen zu fest, denn ich bekomme mein Handy nur ganz schwer raus, deswegen ist ein Teil des Plastiks schon abgebrochen, trotzdem schützt sie das Handy dennoch.

OXO Good Grips Kochbuchständer zum Hochklappen
OXO Good Grips Kochbuchständer zum Hochklappen

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. Dezember 2014
Super schneller Versand, schaut stabil aus und ist platzsparend. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da es ein Geschenk ist :) Was ich wirklich klasse find, ist der Spritzschutz, so können die Kochbücher nicht mehr dreckig werden :)

VCOER PU Leder lieber Herz Stil Case Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von CE Mall

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Dezember 2014
Einfach nur super! Der Versand dauerte zwar, aber das Warten hat sich gelohnt. Sie schaut einfach nur super aus und schützt das Handy gut. Alle Verschlüsse sind ohne Probleme zugänglich. Für den Preis, einfach klasse!!!

COWX Leder case tasche hülle für Apple iphone 4S 4
COWX Leder case tasche hülle für Apple iphone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Wow!, 4. Dezember 2014
Ich bin wirklich begeistert, sie schaut noch schöner aus als auf den Bildern! Die Farben sind richtig schön, liegt auch schön in der Hand. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Schauen wir mal wie lange sie hält, aber schaut recht stabil aus :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5