find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mephisto > Rezensionen

Beiträge von Mephisto

Mephisto

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen AVM-Qualität vom Feinsten, 1. Februar 2017
Angeschlossen, eingestellt, funktioniert. Eine echte Bereicherung. Ziehste aus dem Stecker, steckste in anderem Zimmer wieder rein, Momentchen warten, und sofort geht es dort weiter. Am PC habe ich dann noch die Zeitschaltung so eingestellt (für jeden Tag der Woche einzeln stundengenau möglich), wie ich es brauche, und das Teil ist aus, wenn es nicht benötigt wird.
Bin 100% zufrieden.

TrekStor SurfTab breeze 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Single Core 1,2 GHz 512 MB RAM 4 GB HDD Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Praktisch nicht zu gebrauchen, 1. Februar 2017
Ich hatte es eigentlich nur als MP3-Player an meiner Stereoanlage betreiben wollen und dazu mit einer 16 GB µSD-Karte erweitert. Aber schon dafür reichte die Performance nicht. Das Teil ist einfach viel zu schwach, die Leistung reicht vorne und hinten nicht. Schade um's Geld. Schließlich ist es mir runter gefallen und ich brauchte mich nicht mehr länger zu ärgern.

Standlicht Automatik für Fahrrad Rücklicht hinten mit E10 LED Birne
Standlicht Automatik für Fahrrad Rücklicht hinten mit E10 LED Birne
Wird angeboten von Ideas4motion GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, die sogar funktioniert, 1. Februar 2017
Wie lange noch, wird sich allerdings erst zeigen müssen. Denn ich befürchte, dass der eingebaute Mini-Hochleistungskondensator nicht so lange halten wird wie die LED. Jedenfalls tut das Ding, was versprochen wird, und das auch bei Minusgraden (etwas weniger hell und etwas weniger lange, aber ok).
Einen Stern Abzug wegen der Bauform: In meinem Rücklicht hatte die Birne zunächst keinen Kontakt. Ein Verbiegen der Kontaktfedern am Gewinde war nicht möglich. Mit einem winzigen Schnippsel Alufolie konnte das Problem aber beseitigt werden.

Microsoft Lumia 532 Tasche, Terrapin TPU + PC Hülle mit Standfunktion für Microsoft Lumia 532 Hülle Schwarz

4.0 von 5 Sternen Robust und gut konstruiert, 1. Februar 2017
Den Härtetest habe ich zum Glück noch nicht machen müssen. Aber die Hülle überzeugt durch passgenaue Form und die Kombination unterschiedlicher Materialien. Auch die Tasten lassen sich gut bedienen. Das sehr griffige Riffelmuster hinterlässt allerdings so ein Handgranaten-Feeling. Das schlanke und schlicht-elegante Lumia bekommt dadurch einen ganz anderen Charakter; der zusätzliche Schutz ist mir das aber wert. Ich benutze die Hülle nur bei "Outdoor"-Einsätzen, für den Alltag habe ich eine etwas weniger auffällige von mumbi. Schön wäre es, wenn die Hülle eine Möglichkeit zur Anbringung einer Handschlaufe hätte.

yayago Panzerglas 0,26 MM Displayschutzfolie für Microsoft Lumia 532 / 532 dual Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Bedienungsprobleme, 1. Februar 2017
Saubere Verarbeitung, problemloses Anbringen, gute Qualität. Auch nach Monaten perfekter Sitz und kein einziger Kratzer. Nichts milchig oder trübe, keine Schmutzkanten. Soweit ist wirklich alles super. Aber unten links, wo das ständig benötigte Zurück-Feld auf dem Display ist, wird bei mir die Empfindlichkeit des Touch-Screens zu stark gedämpft. Ein einfaches, normales Antippen reicht meistens nicht mehr. Die Folie liegt hier aber genauso gut an, wie überall sonst. Gerade an dieser Stelle ist das wirklich nervig. Ich helfe mir notfalls damit, dass ich den Finger etwas befeuchte. Sieht natürlich ziemlich bescheuert aus...

Fissler Dichtungsring für Schnellkochtöpfe der Serien vitaquick, blue-point, vitavit royal und magic / Original Ersatz-Dichtung / 573-3861700205 / Ø 18 cm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. Februar 2017
Ich hätte ihn schon viel früher wechseln sollen. Viele kleinere Probleme und Störungen sind weg. Der Topf schließt wieder sofort und das nervige Gezische hat ein Ende.

Kugelschreiberminen 15 Stück -K&B Vertrieb- Kuliminen Kuli Mine Ersatzminen Blau Minen 765
Wird angeboten von K&B Vertrieb - Haushaltswaren & mehr

3.0 von 5 Sternen Aufpassen!, 1. Februar 2017
Die Minen tun was sie sollen. Aber Vorsicht mit den Abmessungen! Da gibt es kleine aber feine Unterschiede und ich habe leider eine ganze Reihe von Kugelschreibern, bei denen die Mechanik mit diesen Minen absolut nicht funktioniert, obwohl die leeren Minen ziemlich genau so aussehen wie diese hier. Insbesondere konnte ich nicht eine Metallmine mit diesen Kunststoffminen ersetzen. Das Drücken blockierte jedesmal. Keine Ahnung warum. Sicherheitshalber also vorher bei Wikipedia schlau machen und den Typ der alten Minen genau bestimmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2017 4:53 PM CET

EnLightPro13 - Fahrrad-LED-Birne Stecksockel P13.5s | Fahrradbeleuchtung für Dynamo-Betrieb | Super heller Ersatz für die Fahrrad-Glühbirne

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen, 1. Februar 2017
Die Birne hat keine Zulassung, und das aus gutem Grund. In einem normalen Halogen-Lampengehäuse muss der Glühfaden der Halogenlampe im Brennpunkt des Reflektors liegen und nach allen Seiten abstrahlen. Das kann die LED aus technischen und geometrischen Gründen nicht erfüllen. Folglich tritt ihr sehr helles Licht mehr oder weniger unkontrolliert nach vorne aus, und nur die größere Helligkeit gleicht das in der Praxis teilweise noch aus. Mit dem Nachteil, dass die Fahrradlampe jetzt sehr blenden kann, auch wenn man sie optimal ausrichtet.
Ich fahre regelmäßig über komplett unbeleuchtete Wege und habe die Birne in einer Zweitlampe im Einsatz. Sie ist stark geneigt und beleuchtet nur den Bereich unmittelbar vor dem Rad, dafür ist sie gut geeignet. Die geringe Stromaufnahme ermöglicht den zusätzlichen Betrieb am Dynamo. Weiter nach vorne leuchte ich mit einer zugelassenen, blendfreien Lampe, die das Licht kontrolliert abstrahlt.

MENGS® Hi-Fi 2,4 GHz Wireless-Bluetooth 3.0 + DER Audio Musik Empfänger Adapter mit 3,5 mm-oder Cinch-Audio-Ausgang für Home-Stereo-Lautsprecher iphone ipod Laptop Tablet PC - (3,7 V, 25mA, 20Hz - 20 KHz)
Wird angeboten von KUANG WENGANG

4.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe - aber VORSICHT!, 14. Mai 2015
Erstmal: ich werde für diese Rezension nicht bezahlt und habe auch keinen Vetter beim Händler... Wenn man 5 Sterne vergibt, ist das ja ansonsten nicht so unwahrscheinlich. ;-)
Aber ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Teil, das ich an meine Hifi-Anlage angeschlossen habe. Hier die Gründe:
- Solide Verarbeitung
- Hervorragender Klang!!!
- Problemlose Kopplung, mit drei verschiedenen Geräten ausprobiert: Blackberry A7C7, Nokia 6500, Acer-Laptop mit Windows 7. Je nach Gerät muss man als Code "0000" eingeben.
- Störungsfreie Verbindung innerhalb der Wohnung, gute Antenne
- Power-Schalter
- Wird auch nach stundenlangem Betrieb nicht heiß
Alles, was mir wichtig ist, funktioniert tadellos.
Was könnte man bemäkeln, wenn man das Teil verbessern wollte? Vielleicht die folgenden Punkte:
- Stromkabel ist recht kurz
- Blinkende LED ist nervig
Das ist mir aber im Vergleich zur guten Funktion so unwichtig, dass es keinen Stern Abzug gibt. Ich habe soeben zwei Geräte nachbestellt, auf Vorrat, denn es ist ein Super Weihnachtsgeschenk!!! :-)

Nachtrag am 27.7.2015:
VORSICHT! Auch bei einem meiner Geräte ist das mitgelieferte Netzteil kaputt gegangen! Vermutlich der selbe Defekt wie bei der Rezension von Frau Kallatschni. Es ist heiß geworden und hat sich verformt. Zum Glück (!!!) ist die Netzspannung nicht durchgeschlagen und der Bluetooth Adapter ist heile geblieben. Meine dringende Empfehlung: Dieses Billig-Netzteil nicht benutzen!!! Irgend ein anderes USB-Netzteil tut es auch. Eigentlich müsste der Hersteller das Dingen zurückrufen, das ist echt gefährlich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Delock Adapter 44-polig IDE Stecker zu 44-polig IDE Stecker
Delock Adapter 44-polig IDE Stecker zu 44-polig IDE Stecker

5.0 von 5 Sternen Tut exakt was er soll, 16. Januar 2015
Das Teil war nötig, um einen Wintech SAK-65 SATA zu IDE Konverter an mein IDE-Kabel anzuschließen. Der Konverter hat nämlich eine Buchse und kann damit nur direkt an das Board. Mit dem Adapter läuft er nun auch am Kabel zusammen mit einer weiteren Platte.

Seite: 1 | 2 | 3