Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Sabine R. > Rezensionen

Aufnäher / Patch 10 x 3cm Wunschtext
Wird angeboten von smart-outdoor

4.0 von 5 Sternen Schöne Ware, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufnäher / Patch 10 x 3cm Wunschtext
Habe mir wahrscheinlich die falsche Schrift ausgesucht, konnte man schlecht lesen. War ich aber selber schuld. Ansonsten alles in Ordnung, saubere Verarbeitung und schneller Versand.

Rieker L0563 Women Low-Top, Damen Sneakers, Grau (vapor/ice/beige/silver/41), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. August 2016
Sehr bequemer und gemütlicher Schuh meiner Lieblingsmarke Rieker. Passen perfekt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sportlicher Schuh auch für weniger Sportliche.

Rieker 42417 Women Low-Top, Damen Sneakers, Silber (leo-natur/silber/ice/91), 39 EU
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen Top, 18. August 2016
Bin ein Rieker-Fan. Schuhe sind toll. Schöne Verarbeitung, ganz wie erwartet. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Schuhen. Sehr schön.

Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women 2er-Set
Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women 2er-Set
Wird angeboten von JYPS

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 15. Mai 2016
Ich war ja sehr gespannt, was Guido Maria Kretschmer sich hat einfallen lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Duft ist zwar markant, aber nicht aufdringlich. Dafür lang anhaltend. Sehr schönes Produkt.

1A -Deutsche Produktion- 4 Kürschner Nadeln Ledernadeln 5,2cm NO2
1A -Deutsche Produktion- 4 Kürschner Nadeln Ledernadeln 5,2cm NO2

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Mai 2016
Stabile Ledernadeln. Bin sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Für alle, die Leder nähen müssen und mit einer normalen Nadel nicht weiterkommen.

AMAZONAS XL Hängematte Barbados Rainbow 230cm x 150cm bis 200kg
AMAZONAS XL Hängematte Barbados Rainbow 230cm x 150cm bis 200kg

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Mai 2016
Habe mir die Hängematte extra für den Garten gekauft und ich muss sagen, sie ist ihr Geld wert. Sehr gute Verarbeitung und superbequem. Auch für zwei Personen geeignet. Kuschelfaktor garantiert.

Rückenaufnäher Odin auf seinem Thron mit Runen Schrift
Rückenaufnäher Odin auf seinem Thron mit Runen Schrift
Wird angeboten von smart-outdoor

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper, 3. April 2016
Toller Ware in einwandfreier Verarbeitung. Kann ich gerne weiterempfehlen. Interessant ist auch der für "Normalo" unleserliche Schriftzug. Man wird oft gefragt was das heißt.

Rieker L6542, Damen Hohe Sneakers, Grau (schwarz/fumo/granit/01), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner sportlicher Schuh, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L6542 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Der Schuh sieht toll aus, ist auch sehr bequem. Das einzige Manko ist das Anziehen selber. Ist etwas umständlich und dauert länger, liegt wohl an dem seitlichen Reißverschluss. Man muss außerdem die Schnürsenkel öffnen, sonst ist das Hineinschlüpfen schwierig. Aus diesem Grund habe ich auch einen Stern abgezogen.

Brabantia Cake Slice - Rosa
Brabantia Cake Slice - Rosa

5.0 von 5 Sternen schöne Ware, 29. Februar 2016
Hab ihn vor allem wegen der tollen Farbe gekauft. Gute Qualität, bin sehr zufrieden. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ein Blickfang auf jeder Kaffeetafel

Reebok Herren Funktionsshirt grau S
Reebok Herren Funktionsshirt grau S

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Reebok Herren Funktionsshirt (Misc.)
Shirt in toller Qualität zu einem guten Preis. Atmungsaktiv und mit praktischer Kapuze. Ideales Laufshirt, auch für Freizeit top. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3