Profil für Zookie > Rezensionen

Beiträge von Zookie
Top-Rezensenten Rang: 1.166.852

Zookie

Klarstein Pure Water Wasserkocher Teekocher (2200 Watt, 1,7 Liter, Edelstahl, blaues LED-Design) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2014
der kocher kocht wasser in annehmbarer zeit und sieht schön aus.
allerdings sind die lämpchen nicht wie erwartet einmal rundrum, sondern es sind lediglich 4 kleine lichter.
das tut der funktion natürlich keinen abbruch.
chemischen oder sonstigen geruch habe ich nicht bemerkt, den griff kann man auch anfassen, der wird nicht heiß.
man muss lediglich darauf achten, dass man nicht zu schnell ausgießt, sonst spritzt das wasser überall hin und man verbrennt sich...
aber davon abgesehen habe ich nichts auszusetzen

Daffodil WMS330 - Kabellose optische Maus - 5 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Daumentasten um Internetseiten vor- und zurückzublättern - Schwarz/Blau - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig

5.0 von 5 Sternen passt alles, 16. Oktober 2014
habe die maus nun ein paar wochen in gebrauch, bisher keine ausfälle oder probleme bemerkt.
plug and play funktoniert einwandfrei, und die maus geht nach einer weile in einen stand by modus, so dass man sie mit einem klick wecken muss, aber das spart ja wunderbar batterie, also gefällt mir eigentlich echt gut.
die größe ist auch gut, auch für kleine hände sehr angenehm

MoYou-London Nageldesign THE XL PRO Schablonen neue Kollektion XL 13
MoYou-London Nageldesign THE XL PRO Schablonen neue Kollektion XL 13
Wird angeboten von KM-Nails

5.0 von 5 Sternen top, 16. Oktober 2014
superschöne motive, lassen sich super stampen, und vorallem sind die bilder schön groß, so dass auch mein daumen endlich ein komplettes bild abkriegt

MoYou-London Nageldesign THE Princess Schablonen neue Kollektion 14
MoYou-London Nageldesign THE Princess Schablonen neue Kollektion 14
Wird angeboten von KM-Nails

5.0 von 5 Sternen top, 16. Oktober 2014

Professionelles Maniküre Nail Art Stempel Und Schaber Set Kit Mit Weißem Gummi Von VAGA®

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2014
der scraper ist gut, da er nicht wie ein metalscraper die platte zerkratzt.
der stempel ist schön weich und groß, manchmal fällt das weiße teil zwar raus, aber nunja.
wenn man den stempel soweit vorbehandelt hat, dass der glanz weg ist, funktoniert er super
die lieferzeit von 3 wochen ist zwar verkraftbar bei dem preis, nervt aber dennoch

Cheeky Nail Art Jumbo Image Plate 3
Cheeky Nail Art Jumbo Image Plate 3

4.0 von 5 Sternen schön, aber..., 16. Oktober 2014
die platte ist schön, hat tolle motive, sie lässt sich zwar etwas verbiegen, weil sie recht dünn ist, aber lässt sich trotzdem gut verwenden.
allerdings sind 3 wochen lieferzeit schon sehr lang...
kann man bei dem preis zwar verkraften, nervt aber trotzdem

Cheeky Nail Art Jumbo Image Plate 10
Cheeky Nail Art Jumbo Image Plate 10

4.0 von 5 Sternen schön, aber..., 16. Oktober 2014
allerdings sind 3 wochen lieferzeit schon sehr lang...
kann man bei dem preis zwar verkraften, nervt aber trotzdem

TPU Flip Case translucent blau / dunkelblau für Samsung Galaxy S5 MINI von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 16. Oktober 2014
ich muss sagen, ich habe diese hülle eigentlich nur als übergang bestellt, bei dem preis kann man ja nicht allzuviel falsch machen, aber ich bin doch positiv überrascht.
die hülle passt super auf das handy, man kommt an alle anschlüsse und knöpfe dran, und man kann sogar bei geschlossener klappe das handy bedienen, wenn man das möchte (selbst die fingerprint-entriegelung funktioniert). Wenn nicht, lässt sich die vordere klappe komplett nach hinten umlegen, ohne dass das handy sehr unhandlich wird. es macht mir auch bisher nicht den eindruck, als würden die verbindungsstücke zwischen vorderem und hinterem teil dabei sehr strapaziert, hatte etwas bedenken, dass da recht schnell eine sollbruchstelle entsteht.
wie man auf den bildern sehen kann, hat die hülle natürlich keinen magneten zum verschließen, aber die vorderseite saugt sich quasi am display fest, es sieht dann so aus, als wäre wasser dazwischen, es hält also gut und geht nicht ausversehen auf.

überraschend gut, mehr kann ich dazu nicht sagen

Die Hölle Muss Warten (Limitierte Deluxe Version mit Bonus-DVD)
Die Hölle Muss Warten (Limitierte Deluxe Version mit Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen wie ein guter Wein, 22. März 2012
Das Album ist super, ohne Frage.
Vergleicht man es mit vorherigen Platten, ist der Unterschied schon bemerkbar, es gibt einige ruhigere Lieder, allerdings ist insgesamt viel mehr Tiefe dazugekommen. Die Jungs sind gereift und das merkt man auch an ihrer Musik.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen, meinen Geschmack trifft sie auf jeden Fall.