find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jannis Hübner > Rezensionen

Beiträge von Jannis Hübner
Top-Rezensenten Rang: 1.109.419

Jannis Hübner

Original AVM Netzteil Ladegerät Steckernetzteil 1,4A für AVM Fritzbox 2110, 3170, 3270, 3272, 3370, 6340, 6360, 7170, 7240, 7270, 7272, 7320, 7330, 7362, 7570
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 12. Dezember 2014
Anders als andere hier schon geschrieben haben, habe ich ein Originales AVM Netzteil(NEU) bekommen.
Alles bestens. 1A Neuware in originaler Ersatzteilverpackung.

Incutex Wire Tracker Kabelfinder, RJ45/RJ11 Finder, für Telefonkabel und LAN-Kabel, Leitungsdetektor Emitter
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet! Ohne Einschränkungen!, 12. Dezember 2014
Der Kabelfinder ist wirklich super. Eine Praktische Tasche, vernünftig verarbeitete Anschlusskabel, Batterie, alles dabei.
Ich hätte da ich bisher nur Kabelfinder von Rose, Würth, etc. genutzt mit einem ganz anderen Gerät in der Preisklasse gerechnet.
Ich hab ihn ursprünglich als Ersatzgerät geplant, allerdings funktioniert er wirklich super und ohne Einschränkungen. Ich würde ihn allerdings nicht mit Kopfhörer betreiben, da man ihn doch sehr laut stellen kann. Dies hab ich allerdings auch nicht vermisst.
Netzwerkkabel testen funktioniert sehr gut und zuverlässig, ebenso die Kabelsuche. Gehäuseverarbeitung ist dem Preis entsprechend sehr gut. Klar ist das Gehäuse nicht so gut wie bei Rose o.ä. Aber bei dem Preisunterschied ist das auch kein Problem, da immer noch alles wirklich akzeptabel verarbeitet ist.

Rund um eine absolute Kaufempfehlung. Selbst für den Beruflichen Alltag zu gebrauchen.

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) - Bluetooth 3.0 (Wireless) - Deutsches Tastatur-Layout - schwarz/silber - Layout opitmiert für Apple Produkte - Anwendung auch für PC / Android Geräte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 13. April 2014
Toller Tastenanschlag, edles Design, top Akkulaufzeit.
Die Tastatur lässt sich kinderleicht verbinden, der Tastenanschlag ist super angenehm und die Akkulaufzeit ist bisher super.
In 4 Wochen Dauernutzung noch nicht wieder am USB Port zum Laden gehabt. Auf Grund der flachen Unterseite liegt die Tastatur vollständig auf, was sich sehr angenehm anfühlt.

Bestbeans Beans Cast Wireless TV Stick HDMI FULL HD Miracast DLNA Playback of Films Music and Images from Notebook Smartphone and Tablet (Apple/Android/Kindle Fire HDX (Fire OS 3.0)/Windows)

4.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug, 13. April 2014
Leicht einzurichten und mit der richtigen Einstellung ein sicheres System.
Betreibe den Stick als Miracast Adapter und bin sehr zufrieden. Videos in HD lassen sich wunderbar von meinem Venue Pro 8 abspielen. Meinen Fernseher kann ich nun schnell als Zweitmonitor nutzen. Was sehr praktisch in Besprechungen ist. Egal wo man ist. Anstecken, Verbinden und fertig.

Man sollte den Stick jedoch nicht als DLNA Abspieler nutzen. Dabei fungiert der Stick wie ein sehr offener Accesspoint und macht das WLAN offen wie ein Scheunentor.

This Is It
This Is It
DVD

5.0 von 5 Sternen Neuer Wind an der Serienfront, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ohne hochlobend zu traben....Amazon hat hier eine richtig tolle Serie an den Start gebracht...

Eine Serie mit Suchtcharakter. Tolle Darsteller. Tolle Story. Und eine super Aufmachung.
Ich hoffe das die weiteren Folgen sehr bald veröffentlicht werden. Die Seriensucht ist schon jetzt geweckt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 7:32 AM MEST

Lavazza A Modo Mio Caffè Crema Dolce, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 128 g)
Lavazza A Modo Mio Caffè Crema Dolce, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 128 g)

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffee für A Modo Mio, 6. Februar 2014
Da es in dieser Klasse auch nicht viel Auswahl gibt, bleibt einem nur dieser Kapselkaffee.
Gute Menge Kaffeepulver was zu einem wirklich brauchbaren (Kapsel-) Kaffeegenuss führt.

adaptare 40225 USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB 2.0-Stecker USB-Buchse Typ A für Speicher-Stick und andere Geräte

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. Februar 2014
Wird nur selten von Endgeräte richtig erkannt. Material fühlt sich zwar wertig an, allerdings ist die Qualitätskontrolle nicht ordnungsgemäß erfolgt.
Leider entspricht dieser Adapter der üblichen "Chinaware".

ESGE-Zauberstab M 160 Silverline, Stabmixer Silber/Dunkelblau, mit Zubehör, bis 15.000 U/Min, 90550

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 6. Februar 2014
Hier bleibt einem nichts anderes zu sagen, als...."Einfach super!"
Alles was so in der Küche klein gemacht werden muss, kann ohne Mucken klein gemacht werden.
Der Schaft ist sehr Kantenfrei verarbeitet, so dass er sehr gründlich gereinigt werden kann.
Absolut Klasse.

ELTD Huawei Mediapad M3 8.4 Hülle Case, Ultra Schlank Smart Cover Tasche Schutzhülle Case für Huawei Mediapad M3 8.4 mit Standfunktion, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 6. Februar 2014
Das Cover passt super. Alle Schalter, die Micro-USB Buchse, der Kopfhörerausgang und die Kamera bleiben voll zugänglich.
Das Cover hält einigen Schläger problemlos stand.
Dank des Magneten bleibt der Deckel des Covers da wo er hin gehört, im Aufgeklappten zustand kann das Cover sehr gut als Stand benutzt werden ohne zusammenzuklappen.

Da sich dieses Cover zudem sehr wertig anfühlt kann ich es nur empfehlen.