Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Aphrodite > Rezensionen

Beiträge von Aphrodite
Top-Rezensenten Rang: 4.853.486

Aphrodite "Göttin der Liebe"

Seite: 1 | 2
Feen-Märchen
Feen-Märchen
von Sabine Lutkat

2.0 von 5 Sternen Für ältere Kinder, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Feen-Märchen (Gebundene Ausgabe)
Da das Buch keine schönen Bilder hat und nicht nur einfache Feenmärchen drinne sind, würde ich dieses Buch nur älteren Mädchen empfehlen. Es ist einfach von den Seiten her, aber es wird im Vorwort einiges zu den verschiedenen Feen gesagt. Ist man nur eine kleine Leseratte, dann kann man dieses Buch ruhig lesen.

Vielleicht ab 12 Jahren oder so.

Varta Easy Energy Powerstation Ladegerät inkl. 2 Power Akkus Ready2Use AAA Micro und 2 Power Akkus Ready2Use AA Mignon

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, einfach SUPER, 17. Mai 2009
Ich habe die Ladestation erst vor kurzem gekauft, bin aber 100 % zufrieden damit. Die Ladezeit ist angemessen und die Aufbewahrungsbox ist einfach super. Nie wieder suchen.

Einfach nur TOLL.

Im Kindergarten
Im Kindergarten
von Christiane Wittenburg

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch für 2 jährige, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Kindergarten (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch unserer Tochter zu Ostern geschenkt und ich/wir sind begeistert. Es werden alltägliche Sachen gezeigt und durch die Drehscheibe wird es auch nie langweilig. Man kann sehr gut die Sprache damit fördern, weil es gerade um normale Dinge (z.B. Zahnbürsten, Handtücher, Brot usw.) in diesem Buch geht. Auch wenn das Kind noch nicht in den Kindergarten geht, so kann ich dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Sternenstaub-Feen
Die Sternenstaub-Feen
von Kate Bloom

4.0 von 5 Sternen Ist was für ältere Mädchen, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Sternenstaub-Feen (Taschenbuch)
Eigentlich hatte ich dieses Buch gekauft, um meiner Tochter daraus vorzulesen. Die Altersangabe von 6-7 Jahren, kann ich nicht weiterempfehlen. Ich würde das Buch lieber einer 2, wohl eher einer 3-Klässlerin holen. Es ist wirklich nur ein Buch zum lesen und dürfte Schüler der 1 und 2 Klasse noch etwas überfordern. Die wenigen Bilder (sind nur schwarz-weiß Zeichnungen) sind aber trotzdem sehr schön.

Das Buch ist mehr für die Anregung der Phantasie gedacht. Jede Fee wird genau beschrieben, wie ihr Kleid aussieht, wie die Haare sind usw. Die Feenwiese wird sehr gut beschrieben und auch da, denke ich, ist es für eine 10-jährige leichter sich es vorzustellen. Als wenn ein 7-jährige die Abschnitte mehrmals lesen muss.

Fazit: Ein Buch für 10-jährige Mädchen die Feengeschichten und das lesen lieben, ist es eine gute Wahl. Für jüngere eher ungeeignet.

Reer PEVA Universal-Regenschutz,  für Kinderwagen, Sportwagen, Buggys
Reer PEVA Universal-Regenschutz, für Kinderwagen, Sportwagen, Buggys

1.0 von 5 Sternen Für den Peis, hätte ich auch Haushaltsfolie nehmen können, 19. Februar 2009
Leider ist der Regenschutz nicht so gut, wie ich gedacht hatte. Er ist dünn und nachdem ich in 3 mal gebraucht habe, sind schon die ersten Klettverschlüsse rausgerissen. Ich kann den Regenschutz überhaupt nicht weiterempfehlen.

Chicco 66699 - Babys Fotohandy
Chicco 66699 - Babys Fotohandy

5.0 von 5 Sternen Sie liebt es, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Chicco 66699 - Babys Fotohandy (Spielzeug)
Unsere Tochter hat das Handy zu Weihnachten bekommen und liebt es. Das einzige was wir rausmachen mussten, war der Vibrationsknopf, die Vibration fand sie nicht sehr toll.

Ansonsten kann ich nur sagen
chic, macht Spaß, wird fleißig telefoniert und ist robust (ist schon sooft vom Tisch gefallen)

Hauck 428023 - Kombikinderwagen inkl. Tragenest Galaxy 6 H-Cross rot
Hauck 428023 - Kombikinderwagen inkl. Tragenest Galaxy 6 H-Cross rot

2.0 von 5 Sternen Nicht so begeistert, 26. Januar 2009
Negativ:
- keine Federung
- lässt sich schwer schieben (auch wenn nur das Kind drinne ist)
- unserer hatte einen Rechtsdrifft (hat immer nach rechts gezogen)
- wenn man den Wagen so schieben will, dass man das Kind sieht, dann fährt er noch schrecklicher (kaum richtig lenkbar)
- Tragetasche lässt sich nicht so gut in einen Fußsack umwandeln (hatten extra Fußsack noch gekauft)

Positiv:
- Farbe
- Tragetasche für das Baby

Carena 37169754 - Carena Easy, pink
Carena 37169754 - Carena Easy, pink

4.0 von 5 Sternen Sie liebt ihn, 26. Januar 2009
Wir haben den Buggy seit gut einer Woche und wir sind begeistert. Die Farbe ist einfach toll und er fährt sich auch sehr gut. Da der "Einkaufskorb" nur bis 5 kg tragen kann, habe ich nur 4 Sterne gegeben. Man kann zwar den Korb etwas mehr belasten, aber da der Boden des Einkaufskorbes nicht aus einem Brett, sondern aus zwei getrennten Brettern besteht, ist die Gefahr vllt. etwas zu groß, das er kaputt geht.

Ansonsten sind wir sehr begeistert, die Trinkflaschenhalterung ist sehr gut für kleine Flaschen, bei großen kann es passieren, dass sie rausfallen.

Der Buggy ist wendig und hat eine große Sitzmöglichkeit, unsere Tochter sitzt sehr bequem und nicht so beengt.

Mein Kind lernt schlafen
Mein Kind lernt schlafen
von Heike Kovacs

3.0 von 5 Sternen Ist nur wenig hilfreich, 20. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein Kind lernt schlafen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von dem Buch nicht sehr begeistert. Viele Sachen die in dem Buch beschrieben sind, wusste ich schon vorher und deswegen hat es uns nicht geholfen. Die einzigen Sachen, was an dem Buch gut sind, sind die Geschichten und die Hilfen für homoöpatische Tees oder Schlafkissen. Für mich hat dieses Buch keine neuen Erfahrungen oder Ratschläge gebracht.

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum
von Reinhard Lakomy
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus dem Osten, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (Audio CD)
Ich hab den Traumzauberbaum schon als Kind gehört und höre heute sehr gerne mit meinen Kindern die Geschichtenlieder an. Mein Sohn ist immer wieder erstaunt, das ich alle Lieder mit singen kann.

Seite: 1 | 2