Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Christian M. > Rezensionen

Beiträge von Christian M.
Top-Rezensenten Rang: 6.001.632

Christian M.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen ...einfach gut!, 1. Juni 2013
Zwei DeutschlandSim SMART- Tarife bei Amazon bestellt. Schnelle Zusendung, Aktivierung der ersten Karte nach 40 Minuten erfolgt. Pin und Puk wurden per Email versandt. Alles recht unkompliziert und ohne Probleme. Die gab es aber bei der Rufnummerübernahme für die zweite Karte seitens meines alten Anbieters. Kundenservice von DeutschlandSim versorgte mich per Email mit wichtigen Informationen und beim dritten Versuch klappte auch die Portierung. Bisher wirklich alles bestens.