Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rene bruch > Rezensionen

Beiträge von Rene bruch
Top-Rezensenten Rang: 1.545.794

Rene bruch

Vktech Wasserdicht Herren-Armbanduhr Machine Analog Quarz Kalenderuhr Sportuhr Nachtleuchtend (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Motto: Gut und Günstig, 24. April 2015
Heute bekommen und gleich umgeschnallt. Super Uhr für sehr kleines Geld. Frei nach dem Motto:
Gut und Günstig!
Verarbeitung sehr gut für das Geld. Modeschmuck eben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung Schrott, 23. April 2015
Schlicht und einfach Schrott. Nach 2 Tagen defekt.
Vorher aber ganz gut und hell. Aber besseres gibt's es anscheinend nicht.

44mm Auto 12 SMD LED Licht Lampe Leuchte Soffitte Weiss
44mm Auto 12 SMD LED Licht Lampe Leuchte Soffitte Weiss
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv - Opel Corsa D, 23. April 2015
Ich habe die Lampen für die Innenbeleuchtung meines Opel Corsa D bestellt.
Die Länger der Lampe ist nicht 100% 44mm. Durch leichtes biegen der Kontakte aber in Sekunden ausgeglichen. Super hell und einfach zu verbauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Alternative., 14. Juli 2013
Ich habe das Kabel für mein Auto bestellt, weil es nicht so auffällt als das weiße original. Es hat eine Super Qualität und passt perfekt zum iphone 5 und iPad 4.
Das Kabel ist eine echte Alternative. Im 2er Pack ist es auch Super preiswert.
Eine echte Empfehlung.

TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 26. Juni 2013
Ich habe mir den Repeater zugelegt, weil mein neuer Speedport W921V der Telekom nicht so eine gute Reichweite bzw. Signalstärke hat. Da der Router über eine WPS-Funktion verfügt ist das Einrichten keine große Sache.
Einfach einstecken und los geht's!!
Der eingebaute Lan-Port ist sehr Praktisch um noch weitere Geräte z.B. Playstation, Receiver oder Smart TV anzubinden.
Die Einrichtung erfolgt dann völlig automatisch. Ich habe auch einen Mac und das Gerät ist mit dem bzw. mit allen anderen Windows-Geräten kompatibel. In einigen Bewertungen stand, dass es mit Mac Probleme gibt. Kann ich nicht bestätigen.

Also mein Fazit ist: Er verstärkt das W-Lan bestens und der Lan-Port ist echt eine gute Sache. Wenn allerdings mehr als ein Lan-gebundendes-Gerät anbinden will kann man auch mit einem Switch arbeiten.

Paul Frank Herz Cover Hülle iPhone 4/4S - weiss
Paul Frank Herz Cover Hülle iPhone 4/4S - weiss

2.0 von 5 Sternen Wenn sie passen würde, wäre sie super!, 2. November 2011
Ich habe schon lange für meine Freundin eine Paul Frank Hülle gesucht und diese sehr günstig gefunden.
Aber die Freude blieb nicht lange bestehen, da sie nicht wirklich auf das IPhone 4 passte.
Ich habe schon einmal daran gedacht, dass das Case eine Fälschung war. Ich habe es reklamiert und mein Geld wiederbekommen.
Aber meine Freundin war leider nicht so sehr begeistert. Ersatz ist schon gefunden.