Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für perosveda > Rezensionen

Beiträge von perosveda

perosveda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pollerleuchte, Gartenleuchte, Wegeleuchte, 80cm, Kiom Eco_Stand8 10244
Pollerleuchte, Gartenleuchte, Wegeleuchte, 80cm, Kiom Eco_Stand8 10244
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Pollerleuchte von KIOM, 8. Juni 2017
Diese Lampen haben uns voll überzeugt. Sie geben schönes Licht und blenden nicht. Auch die Installation war kein Hexenwerk und gut zu schaffen.

FC Bayern Bademantel Kids Gr. 176
FC Bayern Bademantel Kids Gr. 176
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen FCB Bademantel Größe 176, 10. November 2016
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Bademantel Kids (Misc.)
Der Bademantel ist schön flauschig und gut verarbeitet. Wir haben die Größe 176 gekauft, obwohl 152 ausreichend gewesen wäre, er ist aber
nicht unmöglich groß. Alles in Allem- sehr schönes Geschenk!

Lady Cardington und ihr Gärtner (CARDINGTON MANOR 1)
Lady Cardington und ihr Gärtner (CARDINGTON MANOR 1)

5.0 von 5 Sternen Lady Cardington und ihr Gärtner, 11. Januar 2016
Ein sehr schön geschriebenes Buch. Viel Gefühl und sehr schön beschriebene Landschaften und Örtlichkeiten. Eine schöne und ergreifende Handlung. Gefällig geschrieben und sehr schön zu lesen.

4YOU Kinder-Rucksack Igrec Rucksack Gelb (Tive Yellow) 11449464100
4YOU Kinder-Rucksack Igrec Rucksack Gelb (Tive Yellow) 11449464100

5.0 von 5 Sternen Kinderschulrucksack Igrec, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 4YOU Kinder-Rucksack Igrec (Luggage)
Dieser Schulrucksack ist alles in allem ein gelungener Kauf. Er hat geräumige Fächer und trägt sich gut auf dem Rücken. Einzig das Frontschloß ist besser als Dekoration zu verwenden.

AEG 222162 Huz 5 Basis Kleinspeicher EEK A, 2kW, 5l Untertischspeicher, drucklos

5.0 von 5 Sternen AEG Kleinspeicher, 25. August 2015
einfaches, zuverlässiges Warmwassergerät zu einem angemessenen Preis
gut zu installieren, allerdings mit Vorkenntnissen
Preis-Leistung stimmt
klein kompakt und braucht wenig Platz

Ein gerissener Kerl
Ein gerissener Kerl

5.0 von 5 Sternen Ein gerissener Kerl, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein gerissener Kerl (Kindle Edition)
Dieses Buch, es war das erste Buch was ich auf meinem Kindle geladen habe, war am Anfang sehr langatmig, bis das man sich in die
Handlung eingefunden hat. Viele Personen und eine etwas umständliche Geschichte machten die ganze Sache sehr unübersichtlich.
Wenn man sich aber in die Handlung eingefunden hat, dann läßt sich das Buch sehr gut lesen und ist spannend.

Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Die schönsten Weihnachtslieder für Sopranblockflöte
Wird angeboten von musik-deal

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spaß mit der Blockflöte- Weihnachtslieder, 12. Dezember 2014
Dieses Heft enthält viele schöne und auch spielbare Weihnachtslieder. Eine gute Anschaffung, wenn man mehr als "Oh du
Fröhliche" spielen möchte.

Fissler Unimatic-Ventil blank
Fissler Unimatic-Ventil blank

5.0 von 5 Sternen neues Fissler Unimatic-Ventil, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fissler Unimatic-Ventil blank (Zubehör)
Kleine Ursache-große Wirkung Ich hatte mich schon mit dem Neukauf eines bzw. zwei Schnellkochtöpfen (Set) angefreundet, da fiel mein Blick auf dieses kleine Ventil. Da dieses Ventil auf verschiedene Topfdeckel paßt, habe ich einfach mal den Versuch gemacht und "gewonnen". Der Deckel hält den Druck ohne viel Getöse und funktioniert wieder einwandfrei. Einfach super!!!!

Wissen - Üben - Testen: Englisch 8. Klasse
Wissen - Üben - Testen: Englisch 8. Klasse
von Birgit Hock
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen Englisch 8. Klasse Wissen-Üben-Testen, 11. Mai 2014
Diese Bücher sind eine gute Anschaffung. Übersichtlich gegliedert und zu jedem Thema mit Erklärungen ein guter Ratgeber. Als Nachschlagewerk für nicht verstandene Dinge und zur Wiederholung und Übung gut geeignet.

Pocket Teacher Deutsch - Grammatik 5.-10. Klasse: Kompaktwissen 5.-10. Klasse (Cornelsen Scriptor - Pocket Teacher)
von Peter Kohrs

2.0 von 5 Sternen Pocket Teacher Deutsch, 11. Mai 2014
Dieses Büchlein gefällt mir ganz und gar nicht. Es ist unübersichtlich und man meint willkürlich zusammengestellt. Einige Themen fehlen komplett.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4