Hier klicken Strandspielzeug Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schkade, Andreas > Rezensionen

Beiträge von Schkade, Andreas
Top-Rezensenten Rang: 3.960.513

Schkade, Andreas "Aturus" (Hamburg)

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Wo ist der Kult ???????????, 3. Oktober 2012
Es gibt einen Punkt in dem sich so ziemlich alle einig sind. Wo ist der Kult, den RE zu dem machte was es ist oder war ?!?
Ich spiele RE seit dem ersten Teil auf der PS1 und was ich einfach grausam finde ist die Entwicklung die RE genommen hat. Es hat sich zu einem reinen shooter entwickelt. Leider ist diese Entwicklung bei vielen Spielen zu beobachten. Ein Beispiel neben Resisent Evil ist GTA.

BALLERN, BALLERN, BALLERN und BALLERN ...... einfach nur stumpf und nahezu alles nach dem gleichen Muster - langweilig !!!!

Der Markt für Ego-Shooter wird überflutet. Das es anders geht, beweist Havy Rain.

RE-5 war ein Versuch, der sich gut anging und ein Schritt in die richtige Richtung war.
RE-6 wirkt plump und nicht zu Ende gedacht.

Also wer ein weiteren Shooter haben will, bitte hier ist einer.

RE-Fans werden sich, genau wie ich es getan habe, das Spiel ohnehin kaufen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit entäuscht zu werden sehr Hoch ist und sich auch Bewahrheitet
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2012 6:36 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sein oder nicht sein, 22. November 2011
Es ist ja schon viel über dieses Game geschrieben worden. Alles was ich nur dazu sagen kann: Man muß es spielen, um es zu erleben.

F1 2011 - [PlayStation 3]
F1 2011 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Besser oder nicht ??, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Es ist ja schon viel zu diesem Spiel geschrieben worden.
Wie auch schon mehrfach erwähnt, ist die Umsetztung der Neuerungen Kers DRS und der neue Reifenhersteller Pirelli gut umgesetzt worden. Auch gehören die unzähligen Reifernplatzer der Vergangenheit an, denn die haben beim Vorgänger echt genervt und so manches Rennen zu nichte gemacht. Grafisch ist der Wunsch nach immer mehr und immer besser nachvollziehbar, doch ist das Gesamtpaket gut gelungen und neue Details, wie z.B. Reifenabrieb neben der Ideallinie, den man aufsammelt wenn man drüberfährt und das Fahrverhalten beeinflussen werten den Spielspass echt auf. Die KI hat ebenfalls zugelegt und die Gegner sind jetzt deutlich aggressiver und halten auch mal rein. Die Steuerung wirkt im ersten moment sehr schwammig. Jedoch legt sich dieses Gefühl, wenn man den Dreh raus hat, das man etwas sanfter an die Sache ran gehen muß, denn die Steuerung reagiert sensibler als beim Vorgänger. Die Führung durch den Karrieremodus ist Sicherlich Geschmacksache. Man hat jetzt keine Managerin, die einen Persönlich anspricht, sondern einen Laptop über die man die Infomationen abrufen kann. Mir Persönlich gefiel die Version der Managerin besser, aber wie schon gesagt ist das Geschmacksache. Schließlich ist man hier um Rennen zu fahren und sich nicht im Motorhome aufzuhalten. Wie schon beim Vorgänger, ist es möglich Benutzerdefinierte Schwierigkeitsstufen einzustellen. Einzig hier hätte ich mir gewünscht, das eine Abstufung der KI-Schwierigkeit zwischen Fortgeschritten und Profi gibt. Fährt man bei Fortgeschritten mehr oder weniger allen davon (Streckenabhängig), so muß man sich echt ran halten bei der Einstellung Profi hinterher zu kommen. Auf der Strecke wird man nun Endlich mit mehr Informationen versogt. Auf welchen Reifen der Vordermann unterwegs ist oder welche Rundenzeit man fahren muß um ihn einzuholen. Die Regenrennen sind jetzt deutlich realistischer. Trocknet die Strecke ab, so ist der Unterschied zwischen Ideallinie und noch nasser Strecke besser in Szene gesetzt worden.
Ich denke, man könnte noch Seiten weiter über die Vor- und Nachteile des Spiels schreiben.
Also wer bislang alle Formel 1 Spiele gezockt hat, wird an 2011 einfach nicht vorbei kommen.

In Search of Sunrise 9 (India)
In Search of Sunrise 9 (India)

2.0 von 5 Sternen Hoffnung die zweite, statt in search of sunrise 9, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 9 (India) (Audio CD)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder jeder hat ne zweite chance verdient ?!?
Leider trifft hier beides nicht zu. Schon als Durand diese Serie übernahm und sich an Vol. 8 versuchte, war ich skeptisch.
In search of sunrise 8 war schon ein reinfall, aber diese CD ist fast noch schlimmer. Das ganze hat nichts mehr mit dem zu tun, was Tiesto über Jahre erschaffen hat. Das alles klingt zu stumpf und eintönig. Fast jeder Titel ist gleich aufgebaut mit sehr vielen komerziellem Gedudel. Keine Abwechslung, keine Höhepunkte. Bei den Vol. 1-7 war die CD zu Ende und man wollte sie gleich von vorne abspielen. Bei den Vol. 8 und 9 hofft man eher darauf das die CD bald zu Ende ist. Ich verstehe bis heute nicht, warum Tiesto diese Serie aus der Hand gegeben hat. Die zwei Sterne gibt es aus zwei Gründen. Der eine ist, das man keine 0 Sterne vergeben kann. Der zweite Stern ist für die Covergestaltung, denn das ist das einzige, was noch an In search of Sunrise erinnert. Ich werde definitiv abstand von dieser Serie nehmen. Schade eigentlich, denn ich bin ein großer Fan dieser Serie.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2011 7:24 PM MEST

Just Be
Just Be
Wird angeboten von westworld-

1.0 von 5 Sternen Der Artikel ist bestimmt Gut, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Just Be (Audio CD)
Der Artikel ist bestimmt super, wenn er denn von diesem Verkäufer ankommt. Habe den Artikel zweimel bei diesem Verkäufer bestellt...angekommen ist nichts. Als ich dann den Kaufbetrag zurück erstattet haben wollte, hat sich der Händler Quer gestellt. Ich kann nur sagen, Hände weg von diesem Anbieter.

PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte
PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte

4.0 von 5 Sternen PS 3 die zweite, 26. Januar 2010
Ich habe mir vor einigen Tagen die Slim 120 GB bestellt und sie kam auch promt geliefert. Das ist Super !

Es ist die zweite, die ich mir zugelegt habe :(
Die erste die ich mein Eigen nennen durfte, war die 60 GB der aller ersten Generation. Ich war sehr enttäuscht, als diese nach nur 3 Jahren schlapp machte. Laufwerk defekt. Habe mir ein Ersatzlaufwerk bestellt und selbst eingabaut (lief wieder reibungslos, dennoch habe ich mich für den Kauf einer Slim entschieden). Sony gibt nur ein Jahr Garantie auf das Gerät !! Wie ich finde eine Frechheit !! Ebenso, das, wenn man das Gerät einschickt, nur ein Ersatzgerät zurück bekommt und das auch noch einige Wochen dauert, bis das Ersatzgerät eintrifft. Seine eigene PS 3 bekommt man nicht wieder !!
Soviel zu den negativen Seiten, doch das betrifft Sony und seine Serviceleistung.

Ich bin schon immer ein Playstationkind gewesen und würde mir auch keine andere Spielekonsole zulegen.
Die Slim ist wesentlich leise als sein "dickerer Bruder". Dafür ist der Einzug der CDs lauter. Soll heißen, das sie nicht so geschmeidig eingezogen wird. Klingt ein wenig rubbig.
Die Reduzierung der USB-Slots von 4 auf 2, finde ich nicht weiter tragisch.
Einige schreiben, das sie keine Spiele der PS1 oder PS2 spielen können. Das stimmt zwar, nur wenn ich ein Spiel der PS1 oder PS2 spielen möchte, dann nehme ich meine alten Konsolen und schließe diese an. Allerdings ist bei mir dieses Verlangen seitdem ich die PS3 besitze noch nicht aufgetreten.
Über das Design läßt sich streiten. Die Slim verfügt zwar nicht über ein im Klavierlack schimmernde Oberfläche, dafür ist sie leichter, flacher, einfach kleiner. Slim halt.

Alles im allem, vereinigt die PS3 alle Geräte die man sonst einzelnd kaufen müßte und dafür finde ich den Preis unschlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2010 9:01 AM CET

For Fans of Tiesto's Adagio Fo
For Fans of Tiesto's Adagio Fo
Wird angeboten von -uniqueplace-

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: For Fans of Tiesto's Adagio Fo (Audio CD)
Das ist mal etwas anderes, wenngleich nicht alle Titel auf anhieb gefallen. Einige klingen, als seien das Demos, die noch Entwicklungszeit benötigt hätten. Im großen und ganzen gefällt mir die CD ganz gut.
Man kann deutlich die Klassischen Elemente wiedererkennen. Musik ist halt Geschmackssache :))
Wer auf nummer Sicher gehen will, der lauscht besser eine Hörprobe. Ich habe mir die CD ohne zu wissen, was mich erwartet, gekauft und war sehr positiv überrascht.