Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Behexen > Rezensionen

Beiträge von Behexen

Behexen "Behexen" (Grieskirchen, Österreich)

Seite: 1 | 2
Tekken 6 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Tekken 6 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. Januar 2016
spiel ich schon seit der PS1, ist immernoch genauso lustig. Grafik ist gut, die Stages auf denen man spielt sind abwechslungsreich. Der klassische Arcademodus fehlt mir aber :(

Vancouver 2010
Vancouver 2010
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen ziemlich anspruchsvoll, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vancouver 2010 (Videospiel)
Wir haben vorher Eurosport Winter Stars gespielt, und da wir dort nach 30 gespielten Stunden durch waren, musste ein weiteres Wintersportspiel her. Von einem offiziellen Spiel zu den Olympischen Spielen erwartet man ja so einiges.

Gefallen hat uns:
+ Grafik gut
+ keine langen Ladezeiten
+ Trainingsmodus
+ 30 Herausforderungen
+ viele Schidisziplinen
+ keine langweiligen Zwischensequenzen

Weniger gut fanden wir:
- Einige Disziplinen fehlen (zB Eiskunstlauf, Biatlon, Langlauf generell)
- manchmal ist die Steuerung nicht sehr verständlich / intuitiv
- Manche Herausforderungen treiben einen in den Wahnsinn / sind nicht zu schaffen. Daran geht sehr viel Spiele Spaß verloren
- die Olympischen Spiele sind langweilig, es gibt auch keine weitere Story in dem Spiel
- man kann seine Charaktäre nicht anpassen, verbessern etc.

Die Disziplinen ansich sind recht lustig, allerdings find ich das Spiel als Gelegenheits-Spielerin zu schwer.

Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino
Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino

2.0 von 5 Sternen zu laut und ineffektiv, 27. November 2015
Der Aufsatz funktioniert auf meiner Couch nicht wirklich, die Haare wickeln sich lediglich um die Bürste, das ist schwer zu reinigen. Außerdem ist die Bürste extrem laut. Für mich ein Fehlkauf

Kaninchenkäfig 120 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe
Kaninchenkäfig 120 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 6. Januar 2015
Frechheit - mit diesem Produkt kann tierquälerei käuflich erworben werden. Schade dass es scheinbar einen Markt für solchen Müll gibt!

ACE ALKOHOLTESTER METRO PINK
ACE ALKOHOLTESTER METRO PINK

2.0 von 5 Sternen Toller Kundenservice, aber Bedienungsschwierigkeiten, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ACE ALKOHOLTESTER METRO PINK (Haushaltswaren)
Ich habe das Gerät erhalten und bin nicht im Stande es zu bedienen. Der Kundenservice war sehr sehr zuvorkommend und freundlich und hat mir in jeder Hinsicht weitergeholfen. Leider kann ich das Gerät trotzdem nicht bedienen und werde daher davon Abstand nehmen und es zurücksenden. Sehr Schade.

Keine Panik vor Statistik!: Erfolg und Spaß im Horrorfach nichttechnischer Studiengänge
von Markus Oestreich

2.0 von 5 Sternen achtung.... tolles Buch aber furchtbar billige Witze...., 3. Februar 2013
Zuerstmal: das Buch ansich ist echt gut. Alles gut erklärt und von Anfang an, so dass es eigentlich jeder irgendwann mal verstehen muss. Grade für Studenten der Kultur- und Sozialwissenschaften ist dieses Buch für den Einstieg in die Statistik sicher Gold wert, so war es auch für mich ein gutes Einstiegswerk um meine Statistikkenntnisse aufzufrischen. Es sind sehr ausführliche Erklärungen, Beispiele, Übungen und Lösungen zu den Grundthemen der Statistik enthalten, außerdem ist das Buch nett illustriert.

Aber jetzt folgt der große Kritikpunkt: Das Buch "glänzt" mit peinlichem, billigen Humor, indem es nur um Sex, Alkohol und Klischees geht. So werden Studenten also wahrgenommen. Statt eine seriöse herangehensweise an das Thema zu wählen versinken die Autoren in einem Sumpf aus Frauenfeindlichkeit und extrem ausgelutschten Witzen und das auf jeder Seite. Am Anfang musste ich noch ein wenig schmunzeln über die absurden Beispiele und die behandelten Themen, aber von Kapitel zu Kapitel begann mich dieser Schenkelklopfhumor immer mehr zu nerven. Irgendwann verdreht man einfach nur noch die Augen und es verdirbt einem echt die Laune auf das Buch.

Ich hätte dem Buch wirklich gerne eine höhere Wertung gegeben, da es fachlich ausgezeichnet ist und pädagogisch gut aufbereitet, aber angesichts des nervenden, extrem dummen Humors in diesem Buch will ich mich nicht dazu durchringen, denn diese Albernheiten hätte ich mir in einem seriösen Buch nicht erwartet und vor allem hat es mich beim Lernen behindert, weil ich zu dieser Art von Humor keinen Zugang habe.

Übungsbuch Statistik für Dummies
Übungsbuch Statistik für Dummies
von Deborah J. Rumsey

1.0 von 5 Sternen messlate zu hoch?, 3. Februar 2013
Ich hatte mir sehr viel erwartet, da ich bereits 2 Bücher aus der Serie xyz für Dummies gelesen habe und diese als wirklich nett und hilfreich empfand. Dieses Buch habe ich mir als Hilfestellung für mein Studium gekauft, Statistik ist echt nicht mein Thema. Dieses Buch konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Statt ausgeklügelten Übungsbeispielen fanden sich darin sehr viel theoretische Fragestellungen. Zudem passte das Buch nicht auf das Stoffgebiet (Statistik in einem Studium der Kultur- und Sozialwissenschaften) und so habe ich es zurück geschickt.

Den Schreibstil und die Erklärungen kann ich nicht beurteilen, da ich das buch nicht gelesen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 7:44 PM MEST

Reiten aus der Körpermitte, Band 1: Pferd und Reiter im Gleichgewicht
Reiten aus der Körpermitte, Band 1: Pferd und Reiter im Gleichgewicht
von Sally Swift

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk, 3. Februar 2013
Im Rahmen der Ausbildung meines Jungpferdes habe ich mich sehr viel mit korrektem Reiten beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Sitz des Reiters nur allzu oft vernachlässigt wird. Vor allem das Erreichen einer vollständigen Harmonie zwischen Pferd und Reiter ist nahe zu unmöglich, wenn man nicht ideal mit seinem Sitz auf das Pferd einwirken kann. Bei anderen fällt es einem sehr häufig auf, diese Fehler beim Sitzen, und man weiß auch, das alles irgendwie zusammenhängt - hochgezogene Absätze, klemmende Knie, ein starrer Blick nach unten. So sieht leichtes Reiten nicht aus. Ein lockeres Knie, ein ruhiger, am Pferdebauch liegender Unterschenkel, kontrollierte, geschmeidige Zügelfäuste und ein lockeres Becken, das jeder Bewegung des Pferdes folgt. Das wünschen wir uns. Um das zu erreichen, habe ich mir dieses Buch gekauft.

Das Buch beschreibt sehr detailliert die gängigsten Probleme und Fehler beim Reiten (im Bezug auf den Reitersitz und die Losgelassenheit des Pferdes) und bietet Lösungen an. Anatomische Zusammenhänge werden ausführlich erklärt und auch anhand von Beispielen illustriert, was eine Veränderung bewirken kann. Es wird einem niemals vorgemacht es wäre leicht - ein leichter Weg ist die Selbstkorrektur durch ein Buch aber sowie so nicht. Man muss ehrlich zu sich selbst sein. Auch dass die Veränderung von einen Tag auf den anderen klappt ist ein Trugschluss. Bewerbungsabläufe und Haltungsmuster die über Jahre erlernt und eingeübt wurden können nur langsam aufgebrochen werden.

Ich empfehle das Buch uneingeschränkt weiter, jedoch nur an selbstkritische Reiter die an ihrem Sitz wirklich arbeiten wollen und die auch vor trockenen, anatomischen Erklärungen nicht Halt machen. Ein großartiges werk, das jeder Ausbildner und jeder Profi gelesen haben soll und das ich auch jedem Freizeitreiter empfehle!

Speedlink Repo Wii U Konsolentasche (vielfältige Gerätefächer für das komplette Zubehör, verstellbarer gepolsterter Schultergurt)

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber definitiv zu klein!, 3. Februar 2013
Die Tasche ist super verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck. Innen ist alles gepolstert und wirkt sehr geschützt. Die Sicherheit steht hier an oberster Stelle. Auch optisch macht die Tasche echt was her. Innen gibt es eine Zwischenwand, die das Zubehör von der Wii U abgrenzen soll. wie sich die Damen und Herren sich das aber im Detail vorgestellt haben, bleibt mir ein Rätsel. Ich habe noch nicht sehr viel Zubehör für die Konsole - nur eine CD-Tasche mit Spielen, einen Remote-Controller + Nunchuck und das Originalzubehör. Lasst euch sagen: Es ist schon alleine mit dem Originalzubehör sehr eng. Das erste Fach ist nur mit Kabeln befüllbar, sonst bekommt man die Tasche nicht mehr zu. Das Netzteil hat schon gar nicht mehr Platz. Ich bin enttäuscht dass nicht mehr reinpasst, aber ich bekomme dennoch immer irgendwie alles verstaut. Für den günstigen Preis muss man damit zufrieden sein, da ja die Verarbeitungsqualität auch gut ist. Hat man aber viel Zubehör für die Wii U und will dies mit auf Reisen nehmen, sollte man diese Tasche nicht kaufen.

Und sollte mir am Markt mal eine bessere, geräumigere Tasche unterkommen, werde ich zugreifen.

Tekken Tag Tournament 2 - Wii U Edition
Tekken Tag Tournament 2 - Wii U Edition
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Endlich Tekken auf der WII U, 11. Januar 2013
Als ich las, dass es für die Wii U Tekken Tag Tournament 2 geben wird war ich sofort hin und weg und hab es sofort gekauft. Ich war immer ein Tekken Fan - seit der PS1 - und das Spielkonzept hat sich seither auch nicht verändert, zum Glück. Wir waren zugegeben etwas skeptisch, ob das Spiel mit dem Gamepad gut spielbar ist, jedoch sind wir nach ersten Tests sofort überzeugt gewesen. Die Handhabung ist auch mit dem Gamepad sehr angenehm, die Steuerung funktioniert super, auch die Größe des Pads ist kein Manko. Das auf dem Pad seperat die Combos angezeigt werden, ist schon ein Vorteil, auch wenn man diesen im Spielablauf kaum Nutzen kann. Eine nette Idee ist auch, dass man sich alle Infos zu den Charakteren bei der Auswahl am Gamepade anzeigen lassen kann. Die Grafik des Spiels ist toll und überzeugt auf ganzer Linie, besonders in den Videos zu den verschiedenen Charakteren. Die Level sind aufwändig gestaltet und versuchen interaktiv zu sein, das ist nett, jedoch ist das für mich kein besonders wichtiger Faktor. Natürlich ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Wir haben uns gewundert, dass es so viele Charaktere gibt, 56 wenn ich mich nicht täusche. Leider kann man nur noch einen freispielen, dann bekommt man nur noch Videos und Spielgeld. Ich weiß nicht, ob das nun eine Besonderheit von Tekken Tag Tournament ist, oder ob das einfach bei dieser Version so gehandhabt wurde. Mir fehlt es, die Charaktere frei zu spielen. Auch der Endgegner ist ziemlich einfach zu besiegen, allerdings hat man hier sehr gute Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Wir finden es ein bisschen doof, immer gegen zwei Gegner anzutreten, das ist im Arkademodus noch keine Schwierigkeit, jedoch im Überleben-Modus, wenn man alleine mit einer Figur spielen möchte, hat man - unserem Erkenntnisstand nach - keine Möglichkeit, dies abzuwählen. Hier ist wieder positiv, dass man selbst mit zwei Figuren seiner Wahl spielen kann und diese auch immer Wechseln kann. Das funktioniert aber leider nicht ganz so zügig und reibungslos, wie wir uns das im Spielablauf wünschen würden. Anscheinend gibt es noch einen Spezialmodus, den haben wir aber noch nicht versucht, auch über den Onlinemodus habe ich nicht getestet.

Fazit: Tekken ist cool. Ist, war und bleibt es. Die Grafik ist toll und das Spiel ist lustig. Es hat sich nicht viel verändert und das ist auch gut so.

Seite: 1 | 2