Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hajo > Rezensionen

Beiträge von Hajo

Hajo (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2x Blumax GOLD Edition NP-FM500H (2040mAh) Akku kompatibel mit diversen Sony Kameramodellen 7,4V 15,1Wh mehr leistung als Originalakku
Wird angeboten von Sell-way

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku Sony, 28. Juni 2017
Bin voll zufrieden.Wird von den Geräten anerkannt.Lässt sich gut laden.Hält sehr lange.Ich habe bisher mit einer Ladung ca 100 Bilder fotografiert und die Anzeige ist nur um ca 1/3 gefallen.Kann ich nur empfehlen.

Dampflokgeräusch
Dampflokgeräusch
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen Prima Bausatz, 9. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Dampflokgeräusch (Elektronik)
Ein super Bausatz.Das Beste,was ich bisher hatte.Sehr originalgetreue Geräusche,bis auf einen.Das ist die Dampfpfeife.Sie hört sich etwas sonderbar an.Ein kleiner Wermutstropfen:Die beiden Taster aussen sind vertauscht.

Celaflor Schädlingsfrei CAREO Combi-Granulat 200g Vorteilspackung (2x100g)
Celaflor Schädlingsfrei CAREO Combi-Granulat 200g Vorteilspackung (2x100g)

5.0 von 5 Sternen Läuse, 25. Mai 2017
Ich hatte bei einer Balkonpflanze starken Läusebefall.Mein altes Mittel war alle und wie ich erfuhr,auch nicht mehr hergestellt.Dann habe ich dieses Mittel entdeckt und gekauft.In die Blumenerde gegeben und nach ca 1 Woche kaum noch Läuse.Kann ich nur empfehlen,super Mittel.

Aukru 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 7.5W (15V/0.5A) für Philips Rasierer der HQ-, HS-, RQ-, AT-, PT-Serie , Philips PT860/16 ,AT750, AT751, AT752, AT753, AT890, AT891, AT893, AT940 wie HQ8505, CRP136-Schwarz
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Philippsrasierer, 2. August 2016
Eine prima Idee , ein solches Netzteil anzubieten.Meins hatte sich plötzlich verabschiedet,220V schiene war unterbrochen.Da man solche NT's nicht reparieren kann,ist das eine preiswerte Alternative.Es wurde schnell geliefert,ausgepackt,angeschlossen und läuft.Kann ich nur empfehlen,aber immer auf den Typ achten.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman

5.0 von 5 Sternen Der Marsianer, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Kindle Edition)
Ein Roman wie lange keiner mehr.Sehr spannend geschrieben,aber stellenweise auch sehr witzig.Eine gelungene Mischung,um den Leser zu fesseln.Man kann sich gut in die Titelgestalt hineinversetzen.Man leidet mit,man baut mit.Der Roman zeigt,was wäre wenn.....Er regt zum Nachdenken an.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Thermos 4080.252.350 Kühltasche Classic, 35 L, Polyester, blau
Thermos 4080.252.350 Kühltasche Classic, 35 L, Polyester, blau

5.0 von 5 Sternen Kühltasche, 31. Oktober 2015
Eine super Kühltasche,sehr geräumig,sehr stabil.Macht einen guten Eindruck auch in der Verarbeitung.Warum wird in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen,das diese Tasche faltbar ist und trotz 40l Fassungsvermögen nicht viel grösser als eine Notebooktasche ist.Lässt sich überall unterbringen.

EDEN 57261 511 Außenfilter
EDEN 57261 511 Außenfilter

5.0 von 5 Sternen Aussenfilter, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: EDEN 57261 511 Außenfilter (Misc.)
Ein prima Teil.Sie hält das Aquarium (60l) sauber und sorgt für klares Wasser.Bei den Schläuchen ist Vorsicht geboten.Sie neigen an den Anschlussstellen zu knicken und behindern dadurch den Durchfluss.Ansonsten zu empfehlen.

Berliner S-Bahn - Adieu Baureihe 2007
Berliner S-Bahn - Adieu Baureihe 2007
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen S-Bahn, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Berliner S-Bahn - Adieu Baureihe 2007 (DVD)
Für alle Berliner und Freunde der S-Bahn ein Muss.Die Qualität stimmt,der Sound auch.Es ist eine schöne Erinnerung an bessere S-Bahn Zeiten.

Guardians of the Galaxy  ( + Blu-ray)
Guardians of the Galaxy ( + Blu-ray)
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen 3D-Film, 13. Februar 2015
Der film ist gute Unterhaltung in super Qualität mit duften Effekten.Es kommt keine Langeweile auf,die Zeit vergeht wie im Fluge.Man sollte den Film als gute Unterhaltung betrachten und keine hochtrabende Dramatik erwarten.Wer nur anspruchsvolle Filme zum Mitdenken mit hohen Anforderungen sehen will,ist hier verkehrt.

SteuerSparErklärung 2015 (für Steuerjahr 2014)
SteuerSparErklärung 2015 (für Steuerjahr 2014)
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Steuer, 13. Februar 2015
Hier kann man nur sagen,gut wie immer.Einfach in der Bedienung und alles schnell erledigt.Der grösste Aufwand ist das heraussuchen von Belegen und Unterlagen.Die eigentliche Erklärung und ausfüllen der Formulare ist natürlich je nach Aufwand an einem Vormittag erledigt.Abschicken mit Elster und warten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6