Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Georgius > Rezensionen

Beiträge von Georgius

Georgius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
4 | 10 | 20 Boxershorts Baumwolle MEN Herren Retro Shorts Unterhosen (M | 5, 10 Stück | Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen schöne Unterhose, 27. Juli 2017
super Schnitt, sitzen perfekt und ein sehr angenehmer Stoff. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe Grösse M und habe sie mir auch in M bestellt. Ich kann sie sehr gern weiter empfehlen.

Rayen 6284.CEBRA Bügelbrettbezug, 51 x 127 cm, hitzebeständig, spezielle Schaumstoffpolsterung

4.0 von 5 Sternen cooler Bezug, 17. Februar 2017
auf dem Bild sieht der Bezug schwarz weiss aus! Live ist es eher grau schwarz! Deshalb der Punktentzug! Gute Qualität gepolstert schön breit und lang! Würde es wieder kaufen und deshalb empfehle ich es weiter!

axentia Trittleiter 2 Stufen klappbar - Klapptritt aus Metall - Klappleiter mit Haltebügel -  Klappleiter  standfest -  Stufenleiter rutschfester Trittbelag - Klapptreppe bis 150 kg - Haushaltstritt
axentia Trittleiter 2 Stufen klappbar - Klapptritt aus Metall - Klappleiter mit Haltebügel - Klappleiter standfest - Stufenleiter rutschfester Trittbelag - Klapptreppe bis 150 kg - Haushaltstritt

5.0 von 5 Sternen super Trittleiter, 17. Februar 2017
die Leiter ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und leicht! Man kann sie überall abstellen da sie wenig Platz benötigen! War eine gute Entscheidung sie zu kaufen! Die Leiter empfehle ich sehr gern weiter.

axentia Wand-Seifenspender in Silber, Universalspender für Duschgel, Shampoo, Seife, Wandseifenspender für Reinigungsmittel, Wand-Spender für Flüssigseife, Dispenser aus Kunststoff verchromt

5.0 von 5 Sternen cooler Seifenspender, 17. Februar 2017
der Seifenspender sieht live viel besser aus als auf dem Foto! Optimale Grösse sowohl oberhalb des Waschbeckens wie auch in der Dusche! Sehr leicht und man kann es an die Wand kleben ohne bohren zu müssen. Guter Preis. Ich würde es wieder kaufen und empfehle den Seifenspender weiter!

True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingsserie, 4. März 2016
ich bin ein grosser Fan dieser Serie. War sehr traurig als sie aufgehört haben. Wer Vampirfan ist dem kann ich die Serie wirklich weiter empfehlen.

A Serbian Film
A Serbian Film
DVD ~ Katarina Zutic

5.0 von 5 Sternen was für ein gestörter Film, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: A Serbian Film (DVD)
ich habe schon viele eckelhafte Filme gesehen aber das ist mit Abstand einer der gestörtesten. Ich war danach Tagelang entsetzt. Allein die Geschichte, wie krank im Kopf muss man sein um sich sowas auszudenken. Nichts für schwache Nerven.

Genug - Jeder hat eine Grenze [Special Edition]
Genug - Jeder hat eine Grenze [Special Edition]
DVD ~ Jennifer Lopez

5.0 von 5 Sternen ein guter Film, 4. März 2016
J.Lo. war für mich immer eine bessere Schauspielerin als Sängerin. Das mit singen sollte sie lassen und sich dem Film widmen. Ich finde sie hat das super gemacht. Rache ist süß! Ich empfehle auch den Film "the Cell" wie auch diesen Film von ihr.

Leben und Tod einer Pornobande (OmU)
Leben und Tod einer Pornobande (OmU)
DVD ~ Mihajlo Jovanovic

5.0 von 5 Sternen irgendwie ein lustiger Film, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Leben und Tod einer Pornobande (OmU) (DVD)
der Film ist lustig und bescheuert (auf eine positive Art und Weise) zugleich. Der Film hat mich unterhalten und ich kann ihn persönlich weiter empfehlen.

29 Palms
29 Palms
DVD ~ Jeremy Davies
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen super Film, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 29 Palms (DVD)
durch Zufall diesen Film gesehen und finde ihn echt cool! Deshalb musste ich mir die DVD besorgen. Ich kann den Film wirklich weiter empfehlen.

Belgrad auf der Hand: Alles was Sie für Ihren Urlaub in Belgrad brauchen
Belgrad auf der Hand: Alles was Sie für Ihren Urlaub in Belgrad brauchen
von Vladimir Dulovic

5.0 von 5 Sternen guter Stadtplan, 4. März 2016
viele wichtige Infos sind aufgelistet wie auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das einzige was mich etwas gestört hat, war der Stadtplan....relativ klein gedruckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12