Profil für Lars D. > Rezensionen

Beiträge von Lars D.
Top-Rezensenten Rang: 7.450.203

Lars D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Druckerkabel UGREEN 3m Anschlusskabel Scannerkabel USB Kabel A/B USB 2.0 Stecker A auf Stecker B für HP, Canon, Lexmark, Epson, Dell/Vergoldete Kontakte
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen Endlich!, 8. Juni 2017
Nachdem ich vorher zwei weitere Druckerkabel bzw. Adapter über Amazon bestellt habe und es mit diesen nicht funktionierte hat es mit diesem Artikel endlich geklappt. Ich kann endlich wieder drucken an meinem neuen Tablet-PC!

Reaching Into Infinity
Reaching Into Infinity

5.0 von 5 Sternen Ein Superalbum!, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Reaching Into Infinity (Audio CD)
Ein geniales Werk! Diese Mischung aus Speed-Metal und Melodie gepaart mit dieser grandiosen Stimme ist einfach super. Kannte sie vorher nicht aber nun Hut ab!!!

Green for Life: Grüne Smoothies nach der Boutenko-Methode Aktualisierte Neuauflage
von Victoria Boutenko

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 28. Mai 2017
Ein wundervolles Buch. Mit soviel Wissen für die Zukunft was Ernährung betrifft. Würden wir uns alle nicht industriell ernähren sondern aus der Natur würde es auf der Welt sicher anders aussehen._Kaufempfehlung!

HRDWELL® Lochzange Mit Hebelübersetzung Für Leder-Gürtel Papier Pappe Gürtel-Locher Profi Revolverlochzange Locheisen
Wird angeboten von Allrocket

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. Mai 2017
Habe die Lochzange erst zweimal benutzt für die Gürtel um weitere Löcher reinzutun. Die Löcher macht das Gerät einwandfrei ohne große Probleme. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

The World's Ablaze
The World's Ablaze

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Stück Death Metal!, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The World's Ablaze (Audio CD)
Ich bin vor kurzem erst auf GD gestoßen und habe mir die beiden Vorgänger zur WWI- Trilogie angehört. Das dritte Album hier fällt deutlich ruhiger und melodiöser aus was mir persönlich ganz gut gefällt. Freunde des anspruchsvollen Death Metal kommen hier sicher auf ihre Kosten. Kaufempfehlung!

10 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Wassermelone, Energy, Vanille, Minze, Grüner Apfel, Kirsche, Himbeere, Exotic Ice Tea, Banane, Heidelbeere - Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig!!!, 5. Mai 2017
Geschmacklich ganz annehmbar. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist das Einfüllen mit Pipette. Das kannte ich so noch nicht. Macht aber keine Größen Probleme bei meiner E-Zigarette.

Horrorscope
Horrorscope

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Horrorscope (Audio CD)
Habe das Album als MP3-Download gekauft und muß sagen ein Klasse Album. Kannte es vorher nocht nicht obwohl es schon von 1991 ist.
Bobbys Stimme ist über jeden Zweifel erhaben und ein Super Drumsound und eine für damalige Verhältnisse Spitzenproduktion machen es zu einem Top Album!!!

Gods Of Violence
Gods Of Violence
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Nahe an der Perfektion!, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Gods Of Violence (Audio CD)
Was soll man zu Kreator noch sagen? Habe schon gedacht der Vorgänger “Phantom Antichrist“ wäre nicht mehr zu toppen wurde ich hier eines besseren belehrt. Jeder Song zündet irgendwie. Neben dem überragenden Titelsong ist hier kein wirklicher Schwachpunkt auszumachen. Seit Jahren meine Lieblingsband haben Kreator diesen Status mit dem neuen Album untermauert. Mehr braucht der geneigte Thrash-Fan in diesen Tagen nicht...!

Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)
Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Tja, geht besser, aber auch schlechter!, 18. November 2016
Also, ich kann mich den 3-Sterne Rezensenten nur anschließen. Durch die Vorabveröffentlichungen auf YouTube hatte ich echt gedacht, daß wird ein Killer-Album. Metallica wie zu alten Zeiten...! Aber “Hardwired, Moth into Flame und Atlas Rise! sind echt die besten Songs des Albums. Kenne Metallica seit Kill em all, aber ein Hammer-Album wie in den 80ern wird es wohl von Hetfield und Co. nicht mehr geben. Zu viel Midtempo-Songs aber es fehlt so irgendwie die thrashigere Seite, was diese Band mal groß gemacht hat. Aber wir sind nun mal ein paar Jahrzehnte weiter und Metallica werden in Zukunft wohl nicht mehr anders klingen. Alles in allem kein schlechtes Album, aber nach 8 Jahren Pause hätte ich einen Tick mehr erwartet. Trotzdem weiterhin...Fan der Band!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 8:15 PM CET

Flotsam and Jetsam (Digipak)
Flotsam and Jetsam (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Flotsam and Jetsam (Digipak) (Audio CD)
Ein Super-Album!!! Es ist das erste Album was ich nach “Doomsday for the deciever“ kenne von der Band. So muß Heavy Metal klingen. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4