Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Lars D. > Rezensionen

Beiträge von Lars D.
Top-Rezensenten Rang: 6.758.865

Lars D.

Seite: 1 | 2 | 3
Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)
Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Tja, geht besser, aber auch schlechter!, 18. November 2016
Also, ich kann mich den 3-Sterne Rezensenten nur anschließen. Durch die Vorabveröffentlichungen auf YouTube hatte ich echt gedacht, daß wird ein Killer-Album. Metallica wie zu alten Zeiten...! Aber “Hardwired, Moth into Flame und Atlas Rise! sind echt die besten Songs des Albums. Kenne Metallica seit Kill em all, aber ein Hammer-Album wie in den 80ern wird es wohl von Hetfield und Co. nicht mehr geben. Zu viel Midtempo-Songs aber es fehlt so irgendwie die thrashigere Seite, was diese Band mal groß gemacht hat. Aber wir sind nun mal ein paar Jahrzehnte weiter und Metallica werden in Zukunft wohl nicht mehr anders klingen. Alles in allem kein schlechtes Album, aber nach 8 Jahren Pause hätte ich einen Tick mehr erwartet. Trotzdem weiterhin...Fan der Band!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 8:15 PM CET

Flotsam and Jetsam (Digipak)
Flotsam and Jetsam (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Flotsam and Jetsam (Digipak) (Audio CD)
Ein Super-Album!!! Es ist das erste Album was ich nach “Doomsday for the deciever“ kenne von der Band. So muß Heavy Metal klingen. Kaufempfehlung!

Aquarium Glasbecken 30x20x20 cm, 3 mm, rechteck, 12 Liter Becken
Aquarium Glasbecken 30x20x20 cm, 3 mm, rechteck, 12 Liter Becken
Wird angeboten von FavoPet GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 19. Februar 2016
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Becken kam gut geschützt an mit viel Styropor. Habe das Becken zum Bepflanzen mit Carnivoren bestellt. Nun kann es losgehen. Empfehlung!

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Silber)
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer!!!, 18. Dezember 2015
Sitzt gut und drückt nicht am Ohr. Der Klang ist für die Preisklasse gut. Klare Kaufempfehlung kann ich aussprechen!!! Okay

Die Wissenschaft des Reichwerdens
Die Wissenschaft des Reichwerdens

4.0 von 5 Sternen Gut!, 1. November 2015
Ein Buch das mich sehr angesprochen hat und dessen Inhalt ich umsetzen möchte. Weiter Empfehlung! ......! Ein Versuch ist es wert.

Der direkte Weg zu Gott: Ein einfacher und schneller Weg zu Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Frei von Umwegen und Hindernissen wie Kirche, Religion, Geistheilung und Esoterik.
von Helmut Atzler

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 15. Juli 2015
Diese Buch kann ich nur weiter empfehlen. Wollte mich auch schon auf Reiki und Co. einlassen. Aber nach der Lektüre dieses Buches lasse ich das erstmal. Wenn es doch einen direkteren Weg gibt sollte man es versuchen wie es in diesem Buch besch rieben ist. Ich persönlich werde es mit der Ausrichtung versuchen und schaue dann passiert. Auch viele Dinge die über die Kirche geschrieben werden bestätigen das was ich schon lange gewusst habe. Glaube braucht keine Religion. Lesenswert!

Blood In Blood Out
Blood In Blood Out

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood In Blood Out (Audio CD)
Leute was ist das das denn? Das ist für mich das "Reign in Blood" der Neuzeit. Soviel Brutalität und Können hat es lange nicht gegeben. Das Album ist ja wie ein Orgasmus. Geiler geht nicht kaufen. Und ich warte noch drauf das es zu mir kommt. Geil!!!!

Send Them All To Hell
Send Them All To Hell

4.0 von 5 Sternen Super!!!, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Send Them All To Hell (Audio CD)
Einfach nur Klasse was die 3 Herren da abliefern. Durchgehend von der ersten bis zur letzten Minute super Mucke und ein Schmier in Bestform. Dasist ist Metal wie er sein soll. Hoffentlich nicht die letzte CD der Band. Super!!!

Bunte Bienengarnelen (DNZ) 10 Stück & GT essentials - Life! (15g) Garnelenfutter
Wird angeboten von Garnelen-Tom

4.0 von 5 Sternen Bunte Bienengarnelen!!!, 22. Oktober 2014
Hallo! Garnelen kamen pünktlich zum erstgenannten Liefertermin bei mir an. Haben sich auch schon gut ein gewöhnt und erkunden munter das Becken. Ich habe eine farblich ausgewogene Mischung erhalten wobei die Tiere aber (bis auf eine) bereits wahrscheinlich schon ausgewachsen sind. Nichtsdestotrotz bin ich mit den Garnelen zufrieden und kann den Anbieter weiter empfehlen.

Zoomeister - 1 Bund Nixkraut (Najas Indica)
Zoomeister - 1 Bund Nixkraut (Najas Indica)
Wird angeboten von Zoomeister

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Oktober 2014
Artikel kam einen Tag früher als erwartet. Habe das Nixkraut für mein Garnelenbecken gekauft. Es ist ein schönes hellgrünes Schwimmkraut welches gut in mein 10l Becken passt. Garnelen haben es gut angenommen. Kann es weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3