Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für yom > Rezensionen

Beiträge von yom

yom (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lapasa Damen Yoga 3/4 Hose Sport 3/4 Hose, Yoga 3/4 Leggings, 3/4 Länge Strumpfhose, eng und dehnbar, in 12 Farben (L, Schwarz)
Wird angeboten von ASAS-DE

4.0 von 5 Sternen prima,, aber ohne Angabe der Waschtemperatur., 9. Mai 2017
Hose sehr angenehm vom Tragekomfort, Länge, Weite ok. Stoff fühlt sich auch sehr schön an, ist keinesfalls durchsichtig und glänzt auch nicht billig. Die kleine Tasche vorne links hat für mich, als Joggerin, ein zusätzliches Plus. Das Einzige, was fehlt, ist die Waschtemperaturangabe- hab gesucht, aber nichts gefunden. Hoffe, sie hält eine 40 Grad-Wäsche aus, denn das braucht's schon, nach dem Laufen! Wenn die Hose das aushält, dann gibts noch einen Stern, denn sonst gibt's nix zu meckern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2017 7:36 AM MEST

Koss KTX-PRO1T Casque Titane Headset mit Control Volume
Koss KTX-PRO1T Casque Titane Headset mit Control Volume

5.0 von 5 Sternen Joggingkopfhörer, 3. März 2016
Hatte schon die Koss Porta Pro, die mir lange Zeit beim Joggen gute Dienste geleistet haben.
Jetzt, mangels Geld, die billigere Variante.
Die Kopfhörer erfüllen völlig ihren Zweck,
klingen wirklich etwas dumpf/dunkel, was aber nicht groß stört.
Sie sitzen prima auf dem Kopf, das Gummiteil oben hilft dabei.
Viele Leute hier finden die Kopfhörer designmässig hässlich- ich finde sie unauffällig- das reicht.
Das lange Kabel ist zum Laufen nicht nötig, aber die Kopfhörer sind ja auch nicht nur dafür gemacht.
Der Lautstärkeregler macht einen sehr "popligen" Eindruck- muss mein i-phone schon SEHR laut stellen,
damit ich genug "Krach" auf die Ohren bekomme- und Windgeheule z.B. übertönt wird.
Wenn Die Kopfhörer jetzt noch ein paar Jahre halten is alles bestens!

CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz - Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad - Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen vollkommen ok, 1. März 2016
Der Bauchroller kam prompt und richtig verpackt hier an.
Der Tip zum Zusammenstecken war (für mich) nötig-
war schon am fluchen.
Das Teil ist leicht und leichtgängig- was es ja auch sein soll.
Übungsheft runtergeladen- und- dank meiner nicht vorhandenen Bauchmuskulatur muss ich erst die
Vorübungen machen, bis das Gerät zum Einsatz kommen darf. Hm. Finde ich ja eigentlich vernünftig,
will mir ja nicht das Kreuz brechen, hatte mich aber schon mich wunderbar flachem Bauch in so 3-4 Tagen gesehen...
Durch einmal vorrollen und nicht mehr zurückkommen war aber alles klar!
Also erst ohne- dann mit Roller- für alle mit schlaffem Bauch!

Betty Barclay Bella D-904 BE 01 Damen Henkeltaschen 40x29x12 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Damenhandtasche, 18. Februar 2016
Trage sonst eher Taschen mit Schultergurt- wollte auch mal eine richtige "Damenhandtasche".
Das ist diese Tasche sicher. Sie macht einen guten,stabilen und auch edlen Eindruck- in eher tiefdunkelblau- als schwarz,
innen mit jeder Menge kleinerer Fächer- und 2 Liter Milch und ein kleineres Brot passen auch noch rein-
neben den üblichen "Damen-Utensilien"!
Trageriemen sind so lang, dass die Tasche auch mal über der Schulter getragen werden kann.
Mir gefällt die Tasche gut- auch der Preis stimmte.

adidas Originals Duramo 6, Damen Laufschuhe, Schwarz (Core Black/Core Black/Flash Pink S15), 43 1/3 EU (9 Damen UK)
Wird angeboten von Sport Geyer GmbH

5.0 von 5 Sternen Adidas fan, 18. Februar 2016
Schuh passt bestens- Laufen auf Asphalt geht ebenfalls gut. Schuh wird beim Tragen immer gemütlicher.
Das Einzige, was stört ist die schnelle Abnutzung der Sohle. Aber die wollen ja verdienen!

Ecco ECCO LIGHT IV, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Blau (DENIM BLUE/MARINE50887), 43 EU (12 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Eher zum Wandern, als zum Laufen., 18. Februar 2016
Trage sonst zum Joggen Adidas-Schuhe in 43,3 (bei Schuhgrösse 42)- dieser Ecco Schuh könnte aber eine halbe Nr. kleiner sein.
Ich finde insgesamt ist der Schuh nicht so gemütlich, wie vergleichbare Adidas-Schuhe. Ferse etwas hart gearbeitet, Sohle beim Abrollen ebenfalls etwas unnachgiebig. Der Schuh ist schön schmal geschnitten, die Farbe gefällt mir auch gut. Einlegesohle zum Rausnehmen-prima! Macht insgesamt einen gut verarbeiteten Eindruck- mal sehn, wie haltbar er ist.
Schuh Donnerstag Abend bestellt- Samstag Morgen war er da- (Amazon-Leistung, wie immer- sehr gut) NUR DSL klingelt einfach nicht, legt keinen Zettel in den Briefkasten und nur durch die Sendeverfolgung bei Amazon konnte ich erfahren, dass der Schuh DA ist- und WO. (Ärgerlich)

Giesswein Bergheim 56-10-40794, Damen Hausschuhe, Elfenbein (202), EU 42
Giesswein Bergheim 56-10-40794, Damen Hausschuhe, Elfenbein (202), EU 42

4.0 von 5 Sternen Daisy Duck Pantoffeln, 2. November 2015
Schuhe gefallen mir recht gut, ausser, dass sie seitlich sehr hoch und vorne lang über die Zehen hinaus auf dem Fuß liegen und so den "Daisy Duck-Schuh-Effekt" verursachen.
Schuhe sind aber ansonsten dezent, warm und gut verarbeitet.

Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 42
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 42
Wird angeboten von Bawal

4.0 von 5 Sternen mollig-wollig, 2. November 2014
Schuhe sind wirklich sehr schön warm und gemütlich.
Da sie so weit geschnitten sind tritt man sie tatsächlich schnell schief.
Habe eine Sohle mit Fußbett reingelegt, das gibt ein bisschen mehr Form und Halt.

Zehnter Dezember: Stories
Zehnter Dezember: Stories

5.0 von 5 Sternen herausragend, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zehnter Dezember: Stories (Kindle Edition)
Literatur vom Feinsten.
Die Verbindung von Zwischenmenschlichem und Fiktion ist hier hervorragend geglückt,
ebenso wie die Beleuchtung tragischer und komischer Momente im Leben-heute-und übermorgen.

Yellow Cab BOOGIE W, Damen Sneakers, Weiß (White), 42 EU
Yellow Cab BOOGIE W, Damen Sneakers, Weiß (White), 42 EU

5.0 von 5 Sternen oldschool, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Yello Cab BOOGIE Damen Sneakers (Schuhe)
mir gefallen die schuhe ausgesprochen gut. ich mag etwas breiter geschnittene sneakers. die beidern widersprüchlichen angaben bei der produktinfo die größe betreffend fand ich aber etwas verwirrend..letztlich passen die schuhe genau, sind gut verarbeitet und das weiß ist auch etwas gedämpft im ton. schick!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7