Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Harald Poschenrieder > Rezensionen

Beiträge von Harald Poschen...

Harald Poschenrieder

Gekaufte Journalisten: Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken

5.0 von 5 Sternen Nichts als die Wahrheit., 8. März 2015
Schön, dass wieder einmal einer auspackt. Schade nur dass es wahrscheinlich wieder einmal zu wenige lesen und weiterhin Tagesschau und Co. schauen und den ganzen Quatsch der ihnen dort vorgelogen wird auch wieder glauben werden. Ein Buch, dass sehr gut und einfach verständlich geschrieben ist. Leider ist es (wie so viele Bücher) auf ein spezielles Thema ausgelegt und damit nur den daran interessierten vorbehalten. Schön wäre ein Buch in diesem Stil, das alle Themen kurz und bündig abhandelt, die uns alle tagtäglich umgeben und mit denen wir alle ständig belogen und gezielt manipuliert werden. Trotzdem kann ich die "Gekauften Journalisten" jedem Nachrichten Leser und Seher nur wärmstens empfehlen und dem Autor ein langes Leben wünschen,was ja auch in unserem Lande nicht jedem beschieden ist, der die Wahrheit ausspricht!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 2:30 PM CET

Shaggy Hochflor Teppich Funny Langflor Teppich in beige mit Öko-Tex Siegel, Größe: 240x340 cm
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 10. Dezember 2014
Der Teppich ist weich, der Flor sehr angenehm - ich war positiv überrascht und kann ihn nur weiter empfehlen! Für diesen Preis absolut top.

Altwerden ist nichts für Feiglinge
Altwerden ist nichts für Feiglinge

5.0 von 5 Sternen Respekt, 31. Dezember 2013
Wenn nur alle "Alten" so drauf wären! Und hoffentlich bin ich es auch wenn ich so alt werden sollte. Blacky ist wohl noch einer der letzten die sich die Wahrheit aussprechen trauen und nicht wie der große Rest nur noch von Oberflächlichkeiten und Arschkriecherei geleitet werden. Ein super kurzweiliges Buch auch für "Mittelalte" wie mich. Danke Blacky.

Mussorgsky, Modest - Boris Godunov (The Bolshoi Opera)
Mussorgsky, Modest - Boris Godunov (The Bolshoi Opera)
DVD ~ Jewgeni Nesterenko

4.0 von 5 Sternen Für Fans immer gut, 6. April 2013
Wer live Aufnahmen und gute alte Inszenierungen liebt ist hier bestens auf gehoben.
Hier im Bolschoi gibt es noch das was andernorts bereits kaputt gespart wurde. Tolle Kostüme, ein vernünftiges Bünenbild und hochkarätige Besetzung. Da stört das nicht ganz so brilliante Bild kaum.Es gibt eben Dinge die funktionieren nur an bestimmten Orten wirklich gut: "Was dem einen sein Bayreuth, ist dem anderen sein Bolschoi!" Bravo!

Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)
Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)

5.0 von 5 Sternen Lachen mit Adolf, 6. April 2013
Wenn man uns nur einmal kurz unser ewig schlechtes Gewissen vergessen lassen würde und wir uns einfach auch einmal unverblümt amüsieren dürften, würde man aus diesem Buch sicherlich auch einen sehr lustigen Film machen können. Hier zeigt sich ganz harmlos wie schnell in unserer oberflächlichen Welt ein neuer Star geboren wird durch die Dummheit seines Umfeldes. Ähnlich wie bei anderen "Superstars!"

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

4.0 von 5 Sternen Leider wahr, 6. April 2013
Leider ist dieses Buch kein Märchenbuch, sondern in sehr vielen Punkten die Realität.
Und leider wird wer die Wahrheit unverblümt ausspricht in unserem Land sofort erst von den Medien und dann natürlich von allen Trittbrettfahrern in der lügenverseuchten deutschen Luft zerrissen. Es bleibt eben dabei: "Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte sind selten wahr!"

Mein Leben mit Wagner
Mein Leben mit Wagner

5.0 von 5 Sternen Einstiegsdroge zu Wagner, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben mit Wagner (Kindle Edition)
Wer die große Wagner Biografie von Martin Gregor Dellin gelesen hat und dem Wagner-Wahn verfallen ist, findet in diesem Buch eine sinnvolle und kurzweilige Ergänzung. Chrsitian Thielemann beschreibt nicht nur seinen Weg zu Wagner sondern schafft es auch selbst die komplexesten Wagner Opern kurz und einfach zu erklären wozu andere schon wieder eigene Bücher schreiben würden.Dieses Buch ist perfekt für alle die noch den richtigen Zugang zu den Werken Wagners suchen oder den sonst so reserviert wirkenden Thielemann besser kennenlernen wollen.