find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alter Schwede > Rezensionen

Beiträge von Alter Schwede

Alter Schwede

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Schwarzkopf Men Perfect Anti-Grau-Tönungs-Gel, 40 Natur Dunkelblond (graue Haare ausblenden mit Schwarzkopf Tönung zum Auswaschen) Menge: 3er Pack

1.0 von 5 Sternen Schwarzkopf Men Perfect 40 Dunkelblond, 23. September 2017
Da ich den Fehler begangen habe das Zeug auszuprobieren muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Natur dunkelblond.... Tja ich weiß nicht WO auf diesem Planeten die Farbe die dabei entstanden ist Natur Dunkelblond ist. Meine grauen Haare hat es nicht gefärbt, aber dafür meinen hellen Naturton nach ca. 5 Minuten Einwirkzeit (ich hab die Stoppuhr gestartet) in ein Gemisch aus Dunkelbraun/Lila verwandelt. So sieht es in der Sonne aus, im Haus unter Kunstlicht geht es noch, aber dunkelblond ist das nicht.

Niemals wieder.

Ich hoffe ich konnte Sie vor einem Fehler bewahren.

adidas Herren Sweathose Core, Black/White, L, M35328
adidas Herren Sweathose Core, Black/White, L, M35328
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

1.0 von 5 Sternen Adidas Herren Sweathose, 22. September 2017
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Sweathose Core (Sports Apparel)
Vom Prinzip eine sehr schöne Hose was den Stoff betrifft. Ist bequem gar keine Frage. Wie einige Rezensenten schon geschrieben haben kann ich allerdings auch den Schnitt nicht nachvollziehen. Das erinnert doch sehr wirklich an einer Karottenjeans und sieht nicht wirklich gut aus.

Silikon Real Dong Dildo Realistische Silikon Penis Dildo mit starken Saugnapf (7.1in-Fleisch)
Wird angeboten von DANHUAI

4.0 von 5 Sternen Silikon real dong, 12. September 2017
An sich ein schönes Teil sieht nicht schlecht aus ist auch nett mit der beweglichen Vorhaut und den tastbaren Hoden allerdings ist der Aufbau nicht das was ich erwartet habe.

Es wird schon einen Grund haben warum der Hersteller kein Foto von der Verpackung mitliefert das werde ich jetzt tun nettes Ding wenn Sie diesen komischen TPE Innenkern nicht verwendet hätten. Vom Prinzip aber durchaus gelungen und auch sehr gut biegsam.

Ich hoffe ich konnte helfen.

King Love Analdildo mit Durchmesser 37mm, Silikon Analplug mit Saugnapf
King Love Analdildo mit Durchmesser 37mm, Silikon Analplug mit Saugnapf
Wird angeboten von ring love

4.0 von 5 Sternen King Love Analdildo, 9. September 2017
Gegen das Material ist nichts zu sagen fühlt sich an wie Silikon riecht nicht, sieht gut aus ist super verarbeitet.

Warum nur 4 Sterne hat exakt zwei Gründe der erste ist ist doch ziemlich dick oben an der stilisierten Eichel, das wird nicht jeder so mögen und der Saugnapf könnte tatsächlich ein bisschen besser halten aber ansonsten für den Preis ein hochwertiges Produkt. Würde ich wenn die Dicke an der Spitze nicht wäre wieder kaufen. Ist er allerdings mal da wo er hin soll passt das Ganze.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2017 11:13 AM MEST

8.5 Inch Realistic Dildo Silikon Dildo (500 Gramm) Penisnachbildung von Riodong Realistischer Penis Nachbildung mit Starkem Saugnapf und Schöner Äderung & Hoden für Vaginal Real Dong SexSpielzeug
Wird angeboten von SexCherry

5.0 von 5 Sternen Riodong 8.5 inch Dildo, 9. September 2017
Tracys dog steht auf der Pappverpackung in der sich noch ein Aufbewahrungsbeutel für den Dildo befindet. Da ich in meiner Verkäufer Laufbahn auch tatsächlich mal in einem Eroticstore gearbeitet habe kann ich glaube ich beurteilen wie gut der Artikel ist. Kein billiger TPE scheiß oder irgendeinen stinkendes jelly Material das mit Abfällen anstatt Öl produziert wurde und hochgiftig ist, nein ein richtig gutes Silikon. Wer im übrigen glaubt bei diesem jelly Material mit Kondom etwas ausrichten zu können den muss ich leider enttäuschen die Schadstoffe sind so klein dass sie durch die Struktur des Kondoms durchdringen. Ist zum Glück ja hier nicht so.

Von der Materialanmutung ist es wirklich hochwertiges Silikon es riecht nicht die Verarbeitung ist top, das einzige was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat ist ein winziges Loch unten an der Seite das wohl von der Produktion herrührt.

Der ist schon etwas länger und auch größer im Durchmesser als die Standardkost. Auch optisch ein sehr nettes Teil.

Kurz und gut ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen sehr hochwertig.

Ich hoffe ich konnte ihn mit meiner Bewertung helfen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VIKTOR JURGEN Doppelkopf Handmassagegerät für Akupunkturpunkt Nacken Schultern Rücken Körper Massage 3 Abnehmbare Massage parts + Maximum 3500 Pulse/Minute + Stufenlose Drehzahlregelung + Bequem langer Draht +3 Jahre Garantie.
Wird angeboten von VIKTOR JURGEN EU

4.0 von 5 Sternen Viktor Jurgen Massagehammer, 7. September 2017
Zunächst mal "Massage Hammer" (siehe Vergleich mit dem Beurer) den Namen hat das Ding wirklich verdient. 😁. Es ist groß schwer und wuchtig. Die Vibration ist schwächer als gedacht aber ausreichend Gerät funktioniert aus meiner Sicht sehr gut vor allen Dingen durch die zwei Köpfe die den Wirbelsäulenbereich aussparen für meine Problembereiche sehr gut geeignet.

Optisch schön geht tatsächlich anders kann man auch mal ein Einbrecher mit KO hauen. Letztlich ist es nicht teuer und funktioniert.

Vorhanden sind der Schieberegler für die Geschwindigkeit ansonsten Ein-Aus-Schalter das war es.

Nicht so vertrauenserweckend finde ich den Anschluss des Kabels da ist auch eine knickschutztülle angebracht, wird aber etwas fragil, mal sehen wie lange es hält aber für den Preis meinetwegen auch nur ein Jahr.

Bisher bei den ersten paar Versuchen tatsächlich besser als ich für den Preis erwartet hätte.

Ich hoffe ich konnte Ihnen bei der Kaufentscheidung behilflich sein wenn ja klicken Sie bitte kurz unten. Danke schön!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Beurer MG 70 Infrarot-Massagegerät, Klopfmassage, Rückenmassage und Beinmassage mit verschiedenen Aufsätzen

3.0 von 5 Sternen Beurer MG 70, 7. September 2017
Warum habe ich das Beurer mg 70 gekauft? Ich habe diverse Verspannung was Rücken Nacken und den Bereich des unteren Rückens betrifft und wollte dagegen etwas Hilfe haben.

Zunächst Mal sehr gut verarbeitetes Gerät, sehr gereizt hat mich halt das der Griff abnehmbar ist und man sieht auch im Vergleich zu dem günstigen Viktor Jurgen Gerät das es schon etwas hochwertiger und nicht so wuchtig und unhandlich ist sogar, von der Vibration auch besser als das andere Gerät.

Der Nachteil ist allerdings dass eine sehr breite Auflagefläche da ist auch wenn man den Aufsatz mit den Noppen benutzt und man z.b. die Wirbelsäule am Rücken automatisch mit massiert. Das ist für meine Anwendungszwecke nicht so günstig, um nicht zu sagen dafür nicht wirklich geeignet, da ist das günstigere Gerät mit den zwei Punkten, die automatisch die Wirbelsäule aussparen, besser. So gut es eher weh und schadet wohl mehr als es nutzt.

Die Wärmefunktion hätte man sich komplett sparen können wer die will ist hier falsch, es leuchtet rot und es hat vielleicht einen Temperaturunterschied von 3° so dass man wahrnehmen kann dass da irgendwas passieren soll, aber es passiert nicht wirklich was. Eine Wärmefunktion ist etwas komplett anderes.

Schönes Gerät wäre es punktueller einsetzbar. Das Kabel dürfte tatsächlich ein Meter länger sein, finde ich bei dem günstigeren Gerät besser. Für Arm oder Bein Massagen oder auch Fußmassagen wo man kein Bereich aussparen muss sicherlich geeignet gerade aufgrund des abnehmbaren Griffes besonders handlich.

Die zwei Punkte Abzug tatsächlich nur aufgrund der großen Massage Fläche und halt der nicht wirklich vorhandenen Wärmefunktion. Hätte ich auch nicht gebraucht, aber wenn sie da ist soll sie funktionieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein dann klicken Sie doch bitte unten.

Vielen Dank!

Brüder Mannesmann Bitsatz, 33-teilig mit Spezialbits, 1 Stück, M 297-33
Brüder Mannesmann Bitsatz, 33-teilig mit Spezialbits, 1 Stück, M 297-33

4.0 von 5 Sternen Mannesmann Bizsatz, 4. September 2017
Ich habe mir den Bitsatz gekauft weil gelegentlich schon ungewöhnliche Größen und Formen benötigt werden.

Das Ganze funktioniert leider nicht so gut für ein Xbox Controller weil die letzten zwei Schrauben unten zu tief sitzen dass man mit dem Bit nicht dran kommt, dafür war es eigentlich gedacht, ansonsten gute Sache.

Samsung Galaxy S8 Smartphone (5,8 Zoll (14,7 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android OS) midnight black
Wird angeboten von Wowcamera

5.0 von 5 Sternen Galaxy S8, 1. September 2017
Nachdem ich mir hier mal alle Bewertungen angesehen habe und auch mit Erstaunen feststellen musste das es 1* Bewertungen gibt, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln und musste mal meinen Senf dazu geben.

Mein S2, und mein S4 funktionieren heute noch mit Lineage OS und sind im Einsatz. Das S8 war etwas das ich gerne wollte, da mein S4 gebraucht war und der Vorbesitzer nette Macken in die Kameraabdeckung gezaubert hat, nach ein paar Jahren hat mir das nicht mehr gefallen.

Was muss ich da lesen? Display schlecht, Verarbeitung schlecht? Display reißt ohne ersichtlichen Grund?

Sorry kann ich nicht nachempfinden. Akkulaufzeit schlecht? Bei einem 3000 maH Akku komme ich (und ich nutze es viel) locker über den Tag. Lege ich es tatsächlich mal aus der Hand auch 2 Tage. Ich mache tatsächlich viele Fotos damit und bin hoch zufrieden. Sollte dir mal in einer dunklen Höhle verschüttet werden und es ist nur wichtig dass ihr irgendwie Jemanden anrufen könnt dann schaut euch die Fotos an. Im maximalen Energiesparmodus kann es zwar nichts außer telefonieren aber das ewig.

Wie gut die Fotos nach eventueller Kompression durch Seiten von Amazon noch sind weiß ich nicht aber ich finde die Fotos super die man mit dem Teil machen kann.

Das übner die Position des Fingerabdrucksensors gemeckert wird kann ich nicht nachvollziehen. Mit meiner Spiegen Hülle habe ich einen Bezugspunkt und lande immer auf dem Sensor.

Ich habe dieses Phone direkt nach dem Marktstart gekauft (ja ich wußte auch es wird wesentlich billiger) ich habe es aber nicht bereut.

Schnell, bisher schon das 5. Update wenn ich mich nicht verzählt habe mit aktuellen Sicherheitspatches. Schnelladen hat das Wort verdient, das Display ist der Hammer und ich würde es immer wieder kaufen.

An alle da draußen die rummeckern das ihr Akku immer weniger lange durchhält: Eine Akku fühlt sich am wohlsten zwischen 20 und 80% Ladestand, ich lade es nie über 80%, wenn das Teil ständig über Nacht überladen wird muss man sich nicht wundern das der Akku irgendwann fritte ist.

Ich habe lange mit mir gekämpft so viel Geld in die Hand zu nehmen, aber etwas das mir Induktionsladung, ne brauchbare Kamera, ein tolles Display, Bluetooth 5.0 mit der Möglichkeit zu 2 Geräten zu verbinden etc bietet, das warv es mir wert. Übnerall sonst hätte ich abstriche in irgendeinem Bereich machen müssen.

Und..achja. Wenn das Teil in seinem Stand auf dem Schreibtisch steht, dann liebe ich die Iriserkennung, ein Blick und es ist entsperrt. Es ist schnell, die Kamera ist auch schnell da wenn man sie braucht und der Burst Modus macht halt hunderte von Fotos solange du den Auslöser gedrückt hälst. Videoqualität ist vollkommen ausreichend in 4K Film ich überhaupt nicht weil ich kein Gerät hab dass es wieder geben kann. Schnellster LTE Standard wird unterstützt mit 64 GB Arbeitsspeicher absolut ausreichend ich habe noch eine 64er Karte drin braucht kein Mensch und ich glaube bis 256 kann es Speicherkarten verwalten.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Goclever HSCALE2 Smart Scale V2, eigene App für Android und iOS
Goclever HSCALE2 Smart Scale V2, eigene App für Android und iOS

2.0 von 5 Sternen Govlever HSCALE2, 1. September 2017
Habe das ganze als Warehouse deal bestellt hat sich in diesem Fall gerächt. Batteriefach ist eine Ecke abgebrochen von dem Verschluss, hätte aber eh nicht viel geholfen da das Batteriefach viel zu klein für die Batterien ist und nicht richtig schließt 5 Cent mehr investiert Liebe Chinesen und der Artikel wäre nicht schlecht gewesen.

So nicht wirklich brauchbar und auch total unschön bei einem neu bestellten Artikel. Außerdem ist eine Beschädigung auf der Glasoberfläche siehe Fotos.

Die App funktioniert übrigens gut man muss ich nicht registrieren man kann sich auch als Gast einloggen. Bluetooth muss nicht jedes Mal neu verbunden werden tatsächlich findet das Telefon sofort die Waage besser als bei dem teuren Modell des anderen Herstellers.

Gewicht stimmt auf 100 g mit der teureren Waage überein aber aufgrund der qualitativ nicht hochwertigen Waage muss ich diese leider zurückschicken.

Im übrigen ist diese Waage nichts für Leute mit großen Füßen ich denke so bei 43 dürfte Schluss sein da hängen dann die Füße über die Waage.

Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16