Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Solutionman > Rezensionen

Beiträge von Solutionman

Solutionman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Xcase Reise-Kulturbeutel zum Aufrollen, extrem geräumig
Xcase Reise-Kulturbeutel zum Aufrollen, extrem geräumig
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr geräumiger Reise-Kulturbeutel mit fünf Fächern, 17. Juni 2017
PROS:
- Sehr viel Platz
- Stabiler und großer Haken zum Aufhängen
- Drei der Fächer durch Klettverschluss auch einzeln zu verwenden
- Sehr einfache Handhabung (verstellbares Band mit Schnalle zum Verschließen)

CONS:
- Das Material könnte etwas stabiler sein
- Speziell die Zipper der Reißverschlüsse habe ich gerne stabiler, weil die aus Guss eher mal brechen

Fazit: Preis-Leistung passt und ich würde den Kulturbeutel auch wieder kaufen.

infactory Trinkspiel-Set für Bier Pong mit 60 Bechern (je 450 ml) und 5 Bällen
infactory Trinkspiel-Set für Bier Pong mit 60 Bechern (je 450 ml) und 5 Bällen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Große "Grundausstattung" für das beliebte Partyspiel inkl. reichlich Reservebechern, 17. Juni 2017
Die Qualität der Becher ist okay, und taugt durchaus als Ersatz für die Original-Becher.
Die Qualität der Bälle könnte für den Preis etwas besser sein.
Wünschen würde ich mir für den Preis noch eine Kunststoffvorlage mit den offiziellen Maßen.

AGT Teleskop-Werkzeug-Set mit Spiegel, Magnet-Heber & LED-Leuchte, 3-tlg.
AGT Teleskop-Werkzeug-Set mit Spiegel, Magnet-Heber & LED-Leuchte, 3-tlg.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Drei wirklich praktische Tools in guter Qualität, 13. Juni 2017
Die Tools fühlen sich massiver als erwartet an und auch die Gummierung ist angenehm griffig.
Bei der gerade anstehenden Reparatur einer Küchenaramtur, konnte ich alle drei Tools gleich praktisch testen.
Dabei konnte ich die Lage mit dem Spiegel und der LED bequem von außen inspizieren, ohne gleich den Unterschrank ausräumen und hineinkrabbeln zu müssen.
Und mit dem Magneten konnte ich leicht eine Mutter wiederangeln, die hinter den Schrank gerollt war.
Zum Testen konnte ich mit dem Magneten bei passendem Schwerpunkt selbst eine Wasserpumpenzange hochheben oder einen ca. 270 g schweren Schraubendreher nur vorne an der Spitze.

Hanfsamen geschält 800g
Hanfsamen geschält 800g
Wird angeboten von Pit&Pit

5.0 von 5 Sternen Gesund, lecker und günstig!, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hanfsamen geschält 800g (Misc.)
Dies sind meine ersten geschälten Hanfsamen und die Qualität und der nussige Geschmack haben mich überzeugt.
Zusätzlich waren die Gesamtkosten (ich habe gleich 3 x 800g gekauft), die günstigsten die ich finden konnte.

Belkin Cushdesk Kniekissen Unterlage (für Notebooks bis zu 46,7 cm (18,4 Zoll)) espresso/fuchsia

2.0 von 5 Sternen Für den Verwendungszweck ganz klar die falsche Materialwahl!, 15. April 2016
Ich habe vor dem Kauf sehr viele Bewertungen gelesen - und auch die kritischen zu dem Verformungsproblem durch Abwärme.
Da sich mein (MacBook-ähnliches) IdeaPad U430 mit Alugehäuse kaum erwärmt und auch der Lüfter fast nie anspringt, wähnte ich mich vor diesem Problem sicher.
LEIDER WEIT GEFEHLT! SELBST GERINGSTE ERWÄRMUNG FÜHRT AUCH BEI MIR BEREITS ZUR BEULENBILDUNG UND "KIPPELN" DES NOTEBOOKS! Hier wurde eindeutig das falsche (thermoplastische?!) Material für den Verwendungszweck gewählt. Die vielen positiven Bewertungen kann ich mir nur entweder durch sehr kurzfristigen Gebrauch oder durch unterschiedliche, verwendete Materialien erklären.
Zusätzlich rutscht auch mein Notebook bei Schräglage (beim Arbeiten in leichter Liegeposition) über die zu wenig ausgeprägte Antirutsch-Kante hinaus.
Da die Verarbeitung ansonsten stabil und hochwertig ist, vergebe ich trotzdem noch (knappe) 2 Sterne.

Hama Internetradio Digitalradio DIR3100M (WLAN/LAN/DAB+/DAB/FM, 2,8 Zoll Farbdisplay, Fernbedienung, USB-Anschluss mit Lade- und Wiedergabefunktion, Weck- und Wifi-Streamingfunktion, Multiroom, gratis Radio App), schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr viele Funktionen und guter Klang - aber oft auch zu umständlich zu bedienen, 27. Dezember 2015
Pros:
- Wirlich guter Klang und sauberer Empfang von Digitalen Radioprogrammen.
- SEHR viele Zugangswege zu Musik (inkl. DAB, FM, Internet, Heim-Netzwerk, USB, Spotify...)

Cons:
- Schlechter UKW-Empfang
- Menue nicht editierbar (um ungenutzte Funktionen z.B. auszublenden) und dadurch viel zu umständlich
- Für Blinde/stark Sehbehinterte leider kaum zu bedienen:
- Fernbedienung viel zu klein bzw. Tasten kaum ertastbar (selbst der Orientierungspunkt auf der 5 fehlt)
- keine Quittungstöne einstellbar, was man gerade angewählt hat oder dass man schon geschaltet hat
- Die Möglichkeiten zum Weiterschalten über die Navigationstasten wurden nur teilweise genutzt

Region 8.5: Ruhrgebiet und Sauerland - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen
von Thomas Wiege

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Saunagänger, der günstig verschiedene Saunen ausprobieren möchte, 27. Dezember 2015
Wirklich gute regionale Auswahl an Saunen, die noch nah genug sind. Der einzige Nachteil ist, dass man gezwungen ist, immer das ganze dicke Buch mitzuschleppen... Dafür einen Stern Abzug

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssig (für den Anwender), 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Statt diese zusätzliche App "zu erfinden" um die Nutzer dazu zu bringen, den Amazon Shop "hintenrum" doch noch zu installieren, wäre es viel kundenfreundlicher und sinnvoller gewesen, den Amazon App-Shop vernünftig weiter zu entwickeln und z.B. endlich die Updates für Apps zeitnah anzubieten und auch endlich die zahlreichen Darstellungsfehler zu beheben!

Fitness Point PRO - Trainings & Übungen Journal + Köper Tracker
Fitness Point PRO - Trainings & Übungen Journal + Köper Tracker

3.0 von 5 Sternen Zahlreiche Übungen mit guten Erläuterungen, 19. Juli 2015
Aber fertige Trainingspläne lösten jeweils (!) 5 € extra - das finde ich unverschämt. Außerdem kann man immer n nur einen Trainingsplan erstellen und bei den Übungen nicht mal Favoriten setzen.

Crash it Smash it
Crash it Smash it

1.0 von 5 Sternen Ein schlechter Witz!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Crash it Smash it (App)
Die Steuerung ist mies, die Grafik und der Sound sind langweilig und das gesamte "Spiel" wirkt abgehackt in den Abläufen.
Null Spaß und sofort wieder gelöscht...!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7