Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16
Profil für M. Z. > Rezensionen

Beiträge von M. Z.

M. Z.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Schlingentrainer »Alexandros« / Sling - Suspension - Training / Rutschfeste Griffe inkl. Türanker, Karabinerbefestigung und Transportbeutel / rot
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. Januar 2017
bin sehr zufrieden, Türverankerung TOP, Verstellmöglichkeiten Super
Preis Leistung SUPER, Optimal geeignet zum Mitnehmen, für den "Hausgebrauch" empfehle ich eine feste Verankerung

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel, 16. Juni 2016
Ich bin zufrieden mit dem Ladekabel, die Sicherung hält auch was Sie verspricht, schnelle Ladung, die Länge des Kabels ist ausreichend für meine Zwecke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 2:34 PM MEST

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Verbindungskabel, 16. Juni 2016
Was soll man schon schreiben es ist ein HDMI-Kabel, ich bin zufrieden, schnelle Lieferung, Preis und Leistung stimmen, was will man mehr

Warnweste mit Reflektoren KFZ Sicherheitsweste Gelb
Warnweste mit Reflektoren KFZ Sicherheitsweste Gelb
Wird angeboten von Autoteilefavorit

5.0 von 5 Sternen Gute Warnwest, 16. Juni 2016
Preis Leistung stimmen, ich kann nur jeden empfehlen sich mehr als eine ins Auto zu legen, ich gebe zu das eine Panne, zum Glück selten ist, aber wer in Italien einmal schon ohne erwischt worden ist der investiert gerne in eine zweite oder dritte

Lego City 60002 - Feuerwehrfahrzeug
Lego City 60002 - Feuerwehrfahrzeug
Wird angeboten von buchfachhandel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 16. Juni 2016
Was soll man da schon groß schreiben.
Toller Spielspass für kleine und große Legofans.
Ist für die Legofeuerwache ein nützliches Ergänzungsfahrzeug

Mitchell & Ness NHL NY Rangers MTC 2T Cap
Mitchell & Ness NHL NY Rangers MTC 2T Cap
Wird angeboten von TAASS.com®

5.0 von 5 Sternen Tolles Capy, 16. Juni 2016
Ich gebe zu, dass Capy ist nicht ganz billig, Es ist Super verarbeitet, Passform hervorragend, Schnelle Lieferung, Kann auch einmal Nass werden ohne das es gleich die Form und Farbe verliert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 16. Juni 2016
Angenehmer Tragekomfort, Schuh passt zur angegebenen Größe, Idealler Freizeitschuh für Unterwegs, Alltagstauglich, Für eine größere Bergwanderung würde ich den Schuh jetzt nicht anziehen

Apple iPhone 3 S Schutzfolie - 2x dipos Glass Panzerglas Folie 9H Kunststoffglas

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. April 2015
Preis Leistung TOP, leicht anzubringen, ohne Luftblasen etc.
Passform exakt zu den Abrundungen.
Leiche Reinigung der Schutzfolie mit einem feuchten Lapen möglich.
Bin zufrieden, Schutzfolie eben...

dipos Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Schutzfolie (3 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie, 9. April 2015
Preis Leistung TOP, leicht anzubringen, ohne Luftblasen etc.
Passform exakt zu den Abrundungen.
Leiche Reinigung der Schutzfolie mit einem feuchten Lappen möglich.
Bin zufrieden, Schutzfolie eben...

10 x Auralum 6W GU10 360LM 2800K~3000K High Power LED Spot Licht Strahler Energiespar Lampe (Warmweiß)
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. April 2015
Super Ware,Tolles Licht , schnelle Lieferung, Preis Leistung passt.
Bin sehr zufrieden.
Ansonsten ist es LED-Lampen, was soll man noch groß schreiben?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16