Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für iffi > Rezensionen

Layers
von Ursula Poznanski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Layers (Broschiert)
Layers ist eine total spannende und recht unvorhersagbare Story. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Der 17-jährige Dorain lebt auf der Strasse und gerät dort in Schwierigkeiten. Als er bei einem Fremden in einer Villa Unterschlupf erhält, lernt er, dass er seinen Augen nicht immer trauen kann. Poznanski verknüpft sehr spannend ein Geheimnis, eine coole Technologie und eine gewisse Portion Grusel :-) Absolut lesenswert!

Quentin Qualle - Die Muräne hat Migräne: Mit Lieder-CD
Quentin Qualle - Die Muräne hat Migräne: Mit Lieder-CD
von Jens Carstens

5.0 von 5 Sternen Ober-Qualliger-Lesespaß!, 8. November 2014
Dieses Buch ist etwas Besonderes! Nicht nur die süße Geschichte von hilfreichen Quallenjungen Quentin und die niedlichen Bilder, sondern auch die enthaltene CD mit vier rockigen Songs ist super! Diese Kinderlieder sind ausnahmsweise (im Vergleich zu vielen anderen) nicht nervig für erwachsene Ohren :-) Meine Patenkinder lieben dieses Buch und die CD! Ich freue mich auf Band zwei.

Kerbl Nagerkäfig BALDO FLAT 120 118 x 59 x 46 cm
Kerbl Nagerkäfig BALDO FLAT 120 118 x 59 x 46 cm

1.0 von 5 Sternen instabil, minderwertig, 7. September 2014
Absolut keine kaufempfehlung! Wenn es 0 Sterne gäbe, hatte er 0. Instabil, schlechte verarbeitung, unpraktische milden im Käfigboden....kam auch kaputt an wie bei einigen anderen rezensierten...hab ihn sofort zurück geschickt. Umtausch gegen rücküberweisung war ohne Probleme.

Dell Alienware M17xR3 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2670QM, 2,2GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, AMD 6870, DVD, Win 7 HP)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 8. November 2012
Vor circa 2 jahren kaufte ich diesen Gaming Laptop(nicht bei Amazon. Es hat also rein gar nichts mit Amazon zu tun, sondern lediglich mit diesem Gerät). Die Verarbeitung ist zwar äußerlich top, allerdings hatte ich nur Ärger mit dem Gerät. Das System lief nicht rund, hängte sich ständig ohne ersichtlichen Grund auf. Wir haben das Betriebssystem gewechselt und mehrfach neu aufgespielt. Keine Verbesserung. Der laotpo ist zwar als Gaming-Laotp beschrieben, aber er hängte sich sogar schon auf, wenn man 3 Tabs im Firefox offen hatte. Ausschalten ließ er sich dann nur noch durch Stromentzug, was natürlich auch nicht Sinn und Zweck sein kann. 2 Jahre ständig Ärger aufgrund eines defekten Geräts mit mehrfachem Einschicken, ellenlangen Telefonaten mit diversen Service-Hotlines und dennoch gab es keine Lösung und ich konnte nie wirklich gut mit dem Gerät arbeiten - geschweige denn zocken. Ich habe schließlich von meinem Garantie-Recht gebrauch gemacht und es zurück gegeben.
Das kann sicherlich ein Einzelfall sein, aber ich kann niemandem dazu raten, dieses Teil zu kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 7:12 PM CET

The Inspector Lynley Mysteries Vol. 06 Finale Special Box (4DVDs)
The Inspector Lynley Mysteries Vol. 06 Finale Special Box (4DVDs)
DVD ~ Nathaniel Parker

4.0 von 5 Sternen 2 filme toll..., 26. Juni 2009
ich bin ein großer fan der lynley-reihe und habe alle staffeln auf dvd. ich finde die reihe wird auch großartig zu ende gebracht.
ein kleiner wehrmutstropfen ist allerdings die letzte dvd. auf der befindet sich der eigentliche pilotfilm der britischen reihe. ich besitze diesen film bereits durch einen uk-import der 1.staffel und fand es ein wenig ärgerlich, dass ich für diesen pilotfilm praktisch doppelt zahlen muss.

es befinden sich demnach nicht nur neue filme in der box.

Stargate Atlantis - Season 1 [5 DVDs]
Stargate Atlantis - Season 1 [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

4.0 von 5 Sternen klasse serie, unzureichende verpackung, 28. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 1 [5 DVDs] (DVD)
ich bin seit jahren ein großer fan von stargete und war anfangs gar nicht begeistert, als ich von atlantis hörte. ich muss zugeben diese serie nie gesehen zu haben, solange sie regelmäßig im tv lief. jetzt bin ich allerdings über die dvd-staffelbox gestolpert und hab dem ganzen format eine chance gegeben.
und ich habe es nicht bereut! ganz im gegenteil!
atlantis hat mich sofort gefesselt. ist ist im format ähnlich wie die sg1-serie, unterscheidet sich allerdings durch die zahlreichen neuen möglichkeiten, die die pegasus-galaxie bietet.

was mir allerdings schwer fel, war mich in der serie zurecht zu finden. es gibt nämlich weder ein booklet, noch eine inhaltsangabe auf der hülle oder den einzelnen dvds. wen das nicht stört, dem ist gut geraten sich die boxen zuzulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2008 11:44 AM CET

The Inspector Lynley Mysteries [2 DVDs]
The Inspector Lynley Mysteries [2 DVDs]
DVD ~ Nathaniel Parker

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 18. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Inspector Lynley Mysteries [2 DVDs] (DVD)
Die Verfilmung von Elizabeth George's Kriminalromanen ist ein kleines Meisterwerk ihrer Macher. Die Bücher sind detailgetreu umgesetzt worden, bis auf kleinere Änderungen, die allerdings der Spannung keinen Abbruch tun. Sowohl die gezeigten Figuren, Geschichten und auch die atemberaubenden Landschaftsaufnahmen machen diese Filme zu etwas ganz Besonderem.

Ansehen lohnt sich.

The Closer - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
The Closer - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Kyra Sedgwick

5.0 von 5 Sternen The Closer - ein absolutes Highlight !!!, 18. August 2008
Auch die dritte Staffel der US-Erfolgsserie beweist welch geniales Konzept den entworfenen Charakteren und Storys zugrunde liegen. Brenda Leigh Johnson ist mit Sicherheit die außergewöhnlichste Ermittlerin der Fernsehlandschaft und schafft es mit ihren Stärken und Schwächen ein breites Publikum für sich zu begeistern. Alle Figuren entwickeln sich stetig weiter, haben Stärken und Schwächen ("Controll the sugar in your life, before it controlls you" *gg*, was großen Seltenheitswert hat, wenn man sich so umsieht.
Diese Serie verfügt über alles, was gute Unterhaltung beinhalten sollte: Spannung, Charme, Witz in Wort und Bild, tolle Figuren und Geschichten mit Wendungen, an die zu Beginn niemand auch nur dachte.

The Closer ist ein absolutes Muss für jeden, der auf Kriminalgeschichten mit einer guten Portion Humor steht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 1:19 AM CET

The Closer - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
The Closer - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Kyra Sedgwick
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen the closer - ein absolutes Muss!, 3. Juni 2008
Ich bin sozusagen Fan der ersten Stunde. Seit ich im Urlaub The Closer im Original gesehen hab, konnte ich es kaum abwarten, bis ein deutscher Sender diese fantastische Serie kauft. Brenda Leigh Johnson, eine ebensp chaotische wie auch brilliante Person, ist die perfekte Mischung zwischen Genialität und Komik. Es gibt wenige so komplexe Hauptpersonen in amerikanischen Krimiserien, was schade ist. Die Fälle sind interessant gestaltet und werden stets so aufgelöst, dass keine Fragen offen bleiben. Und: sie sind glaubwürdig. Wer jetzt an einen Vergleich mit CSI denkt, liegt allerdings komplett falsch. The Closer beschäftigt sich mehr mit der Psyche von Menschen und wie sie reagieren anstatt mit chemischen Verbindungen oder der Untersuchung von Opfern. Man muss die Serie einfach gesehen haben. Und wenn man sie gesehen hat, wird man sie lieben.

Virus
Virus
DVD ~ Jamie Lee Curtis

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich, 4. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Virus (DVD)
fans von jamie lee curtis in der für sie typischen rollen kommen hier voll auf ihre kosten. die story ist nicht sonderlich außergewöhnlich, wenn man sich in diesen genre ein wenig auskennt. das thema "maschinen greifen menschen an" hat es ja schon zielmich oft gegeben und wird auch immer wieder aufgegriffen. aber dennoch sehe ich den film als kleinen meilenstein auf der strasse der kultigen curtis-filme. für fans ein muss, für leute, die auf der suche nach dem großen horror-shocker sind, eher nicht.

Seite: 1 | 2