Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Lorke > Rezensionen

adidas Herren Fußball/Heim-trikot Schalke 04 Replica, Boblue/White, XL, AI7227
adidas Herren Fußball/Heim-trikot Schalke 04 Replica, Boblue/White, XL, AI7227
Wird angeboten von Sport-1a

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Super Service, 24. August 2016
Alles top, jederzeit wieder. Top Service. Qualität wirklich sehr gut und das Trikot wunderschön. Adidas original Qualität für einen super Preis.

Aus Den Tiefen (Deluxe 2CD Edition)
Aus Den Tiefen (Deluxe 2CD Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 31. Januar 2016
Super geiles Debűt Album, habe sie als Vorband von Megaherz in Bochum gesehen und mir nach dem Konzert sofort das Album gekauft, geile Texte und super Sound, Ohrwurm Garantie, allein schon die Single Auskopplung Blitz und Donner ist der absolute Hammer. Absolute Kaufempfehlung.

Erdwärts (EP)
Erdwärts (EP)

5.0 von 5 Sternen Megageiles Teil, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Erdwärts (EP) (Audio CD)
Die Ep űbertrifft meine Erwartungen um Längen, macht genau dort weiter wo Zombieland aufgehört hat. Freue mich schon auf die Tour Teil 2.

Mutter Sturm
Mutter Sturm

5.0 von 5 Sternen HAMMER Album, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mutter Sturm (Audio CD)
Super geile CD, die Texte und Melodien sind mal wieder der absolute Hammer! Absolute Kaufempfehlung. Űbertrifft das letzte Album um Längen und das war schon Top.

Opposition-Xtreme Edition
Opposition-Xtreme Edition

5.0 von 5 Sternen Absolute Hammer Box, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition-Xtreme Edition (Audio CD)
Hammer Geiles Outfit der Box, die Titel genial durchgemischt was will man mehr, die neuen Lieder sind der absolute Hammer. Die DVD 's verdienen eigentlich 10 Sterne. Kauf hat sich wiedereinmal absolut gelohnt. Freue mich schon auf das Konzert in Köln.

Opposition BOX-Set (3CD+DVD)
Opposition BOX-Set (3CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Top Box!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition BOX-Set (3CD+DVD) (Audio CD)
Top Box, Top CD, alles super gelungen die Box sieht einfach nur geil aus und die Beilagen sind auch klasse. Die CD wurde ab dem zweiten Mal hören immer besser, einfach nur genial, habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich
Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Geniale Maxi, 23. Januar 2015
Die Maxi topt schon fast wieder den Vorgänger "Wir brechen eure Seelen",wenn "Opposition" genau so Geil ist wie die beiden bisher erschienenen Maxis,erwartet uns ein Hammer Album.Kann bis zur Veröffentlichung kaum noch abwarten.

Schock (Digipak)
Schock (Digipak)

5.0 von 5 Sternen SCHOCK, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schock (Digipak) (Audio CD)
Wie erwartet wieder ein Hammer Album von EISBRECHER,gefällt mir noch besser als "Die Hölle muß warten".Super Rockiges Ding.Freu mich sie wieder Live zu sehen.

Wir brechen eure Seelen
Wir brechen eure Seelen
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir brechen eure Seelen (Audio CD)
Hammer Geiles Ding, läuft bei mir hoch und runter freue mich schon riesig auf "Opposition" und die Tour einfach genial wie immer bei Frei.wild.

Maximum 80's
Maximum 80's
Wird angeboten von Music-Finder

1.0 von 5 Sternen Defekte CD, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Maximum 80's (Audio CD)
Bestellung war eigentlich schnell da,aber auf CD 1 sind zwei Lieder defekt wo man auf der CD auch Kratzspuren sieht.Daher ist es für mich unbegreiflich wie man die CD als überpüft und in sehr guten Zustsnd verkaufen kann.Bestelle mir nächstes mal lieber für ein paar Euro mehr eine neue CD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 4:15 PM CET

Seite: 1 | 2