find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Niels Kuessner > Rezensionen

Beiträge von Niels Kuessner

Niels Kuessner "Venom" (Neuwied)

Seite: 1 | 2
Purpendicular [Vinyl LP]
Purpendicular [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen ein Genuss, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Purpendicular [Vinyl LP] (Vinyl)
Nicht wundern das hier fünf Sterne stehen....die sind da weil die Scheibe mir gefällt.
Eigentlich sollte man alles was man sich an Musik kauft mit einer hohen Zahl an Sternen bewerten, sonst hätte man es ja nicht gekauft. Natürlich gibt es Fehlkäufe (zumindest früher) aber ansich hat man doch mittlerweile genügend Gelegenheiten sich vor dem Kauf die Sachen anzuhören....wenn man es dann trotzdem kauft weil man eine Sammlung komplettieren will dann ist man selber Schuld.
Kann auch sein das ein anderer hier 1 STern gibt, aber dann frag ich mich halt....warum hat er es gekauft oder hat er garnicht und will die Welt nur davon in Kenntnis setzen das er es nicht gut findet und es kein anderer kaufen soll?

Mount The Mountain (Black Vinyl) [Vinyl LP]
Mount The Mountain (Black Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ja, 3. August 2017

Forward Into the Past [Vinyl LP]
Forward Into the Past [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Musik Bewertungen sind sehr Geschmacksabhängig, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Forward Into the Past [Vinyl LP] (Vinyl)

Elektrische Luftpumpe,tronisky 50W Luftkompressor Schlauchboote, Gästebetten, aufblasbare Schwimmtiere oder Camping-Automatisches und schnelles Auf- und Abpumpen, 220V-240V/12V
Wird angeboten von Tronisky

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 3. August 2017
Die Pumpe ist sehr leicht und vor allem nicht so laut wie teilweise hier in manchen Bewertungen beschrieben.
Die Adapter passen alle gut und Die Pumpe tut was sie soll in normaler Lautstärke. Sehr vorteilhaft ist es das sowohl 230V Anschlüsse wie auch 12 V Dosen vom Auto genutzt werden können. Die Luftleistung beim Pumpen und Absaugen ist völlig in Ordnung. Klar ist das man nur so weit aufpumpen kann wie die Pumpe Druck liefert...für eine hart aufgeblasene Luftmatratze muss mann also die letzten Züge per Handpumpe erledigen....was aber klar sein sollte bei der Pumpleistung bzw. Größe der Pumpe.
Aber...lieber zwei Matratzen mit dem Gerät aufgepumpt und am Ende 10 Züge von Hand als alles komplett von Hand zu pumpen.

Ich warte jetzt noch das kommende Wochenende, wie die Pumpe sich im Dauereinsatz bewährt und dann schaun wir mal ob es bei den 5 Sternen bleibt.
Auf der Verpackung steht übrigens noch der Hinweis das das Gerät nicht länger als 20 Minuten am Stück laufen soll....Ist ja klar warum wenn das Innenleben nur aus Kunststoff besteht.

Nugent
Nugent
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen eine meiner Lieblingsplatten, 9. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Nugent (Audio CD)
Was soll man sagen, gut produziert und die Lieder von Anfang bis Ende Top.... . Zwar etwas anders als die älteren Scheiben aber dafür um so besser. Ich will hier nicht die Frühwerke beleidigen aber meiner Meinung nach ein wirkliches Meisterwerk. Er erfasst hiermit den Zeitgeist der frühen 80er ohne die Wurzeln zu vernachlässigen. Diese Platte gehört neben "Cat Scratch Fever" und "Free for all" zu meinen Lieblingsplatten von Ted Nugent. Unübertroffen auf dieser Scheibe natürlich "Don't push me" und "Tailgunner"

Big Rocks
Big Rocks

2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne weil 1 Stern ungerecht wäre, 2. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Big Rocks (MP3-Download)
Naja was soll man sagen....Coversongs halt und die irgendwie einigermassen nachgespielt....Unverzeihlich ist aber die Neu-Version von Back Seat Rock'n'Roll.....das hätten die sich sparen können. Wer die Krokus Altversion auf der MetalRendezvous kennt wird wissen was ich meine wenn man sich die Neuaufnahme anhört. Aber gut...die Herren sind halt in die Jahre gekommen da kann man schon etwas Dampf verlieren und die Sachen auch ruhig mal nen viertel Beat langsamer angehen.

80cm Wassersäule aus Kunststoff mit farbwechselnden LED-Lichter, künstlichen Fischen, und Blasemströmung - Stehlampe
Wird angeboten von The Light Factory

3.0 von 5 Sternen Ein Schönes Teil mit kleinen Makeln, 2. Februar 2017
Ansich ist die Wassersäule mit den Fischen sehr gut. Die Pumpe erzeugt schöne Blasen und alle Fische funktionieren und sehen auch noch hübsch aus. Der Farbwechsel ist vorhanden, allerdings nicht fliessend übergehend sondern abgehackt von einer Farbe zur nächsten. Das sollte eigentlich heutezutage kein Problem darstellen in Zeiten der LED Technik. Selbst meine Alte Säule die eine normale Birne enthält hatte einen leichten Übergang der mit einem drehenden Farbrad erzeugt wurde wie es halt früher üblich war. Das ist aber nur ein kleiner Makel und vielleicht bin ich auch der einzige dem das nicht gefällt.
Der zweite Kritikpunkt ist etwas sehr laute Pumpe. Die Lampe einfach mal so laufen zu lassen wenn man beispielsweise ein Buch liest ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Säule für meine Tochter gekauft habe und da die sowieso immer Musik laufen hat fällt es weniger auf.
Alles in Allem ist es für den Preis eine gute Säule.Füllmenge fürs Wasser sind etwa 3 - 3,5 Liter destilliertes Wasser. Auf destilliertes Wasser sollte aus Erfahrung heraus zurückgegriffen werden da die Kunststoffröhre bei normalem Wasser ansonsten relativ schnell Kalkflecken erhält die bekanntlich auf Plastik nicht gerade leicht zu entfernen sind. Vielleicht hätte man noch einen Ein- und Ausschalter integrieren können, so muss man eben den STecker rein und rausziehen oder man benutzt eine Funksteckdose oder eine Schaltbare Steckdose.
Meine Tochter (9 Jahre) findet die Säule auf jeden Fall gut und Ihre Freundinnen wollen jetzt auch so eine........Also.....Zweck erfüllt.

St.Anger
St.Anger

4.0 von 5 Sternen Nach 13 Jahren nochmal angehört, 23. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: St.Anger (Audio CD)
St. Anger hat bei mir etwa 13 Jahre im Schrank gestanden und jetzt hab ichs mal rausgekramt und nochmal vorurteilsfrei auf Kopfhörer angehört und siehe da.....wenn man es mit etwas Abstand betrachtet ist es tatsächlich ein gutes Album....zugegebenermaßen stelle ich mir allerdings die Frage wie es klingen würde wenn die Snare normal klingen würde. Wahrscheinlich besser....aber vielleicht auch nicht. Man wird es nie erfahren ausser man spaltet die Tonspuren auf und verändert den Sound der Snare...dazu hab ich aber keine Zeit und auch keine Lust und vorallem auch nicht die Masterbänder. Dennoch will ich sagen das ich jetzt nach 13 Jahren das Album nicht so schlecht finde wie ich es 2003 fand. Komisch , aber wahrscheinlich darauf zurück zu führen das ich älter geworden bin und aus einer Zeit stamme in der man noch Scorpions und Slayer Fan gleichzeitig sein durfte und ich mittlerweile Alben losgelöst von früheren Erwartungen an Künstler höre. Also mittlerweile würde es von mir mehr Sterne bekommen als Death Magnetic. Da aber Death Magnetic schon 4 Sterne hat und 5 für St. Anger zu viel sind dann halt auch vier. Aber das ist nur meine Meinung. Ich versteh es auch das es zerissen wird weil es eben ins Verhältnis zu anderen Alben von Ihnen gesehen wird. Nehmen wir mal Ride the lightning....da müsste man eigentlich 3 Sterne geben wegen dem miserablen Sound, aber es ist ein Klassiker und zur damaligen Zeit hat es genau gepasst. St. Anger hatte da mehr zu kämpfen da es mittlerweile ja eine Genre-Aufspaltung in 100erte Stilrichtungen gibt und jeder seine für die Beste hält. Damals war es einfach...es gab Metal oder es gab andere Musik. Die Zeiten sind halt rum.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2017 10:53 AM MEST

Viva! Hysteria
Viva! Hysteria

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Viva! Hysteria (Audio CD)
am besten ist eigentlich die Disk auf der Sie als ihre eigene Vorband auftreten " dead flat birds". Die Dvd ist auch ok.
Anspieltip immer und immer wieder "Let it go"

From Heaven to the Unknown
From Heaven to the Unknown
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Venom eben !!, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: From Heaven to the Unknown (Audio CD)
Wer Venom nicht damals gehört als sie "up to date" waren der wird die 5 Sterne nicht verstehen. Produktion miserabel, Instrumentenspiel miserabel, Stimme geil !!!! das ist Venom. Die alten Sachen kann man wirklich nur gut finden wenn man die wirklich auch schon in den 80ern gehört hat.

Seite: 1 | 2