Profil für Babsi > Rezensionen

Beiträge von Babsi

Babsi

Seite: 1 | 2
Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie: Einfach mal selber machen! Mehr als 300 Anwendungen und 33 Rezepte, die Geld sparen und die Umwelt schonen
von smarticular Verlag

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. September 2016
Super Buch mit hilfreichen Tipps und guten Rezepten außerdem wird auch aus Sachen hingewiesen die man vielleicht nicht bedenkt! Würde ich wieder kaufen

Nikon D3200 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 7,4 cm (2,9 Zoll) Display, Live View, Full-HD) Kit inkl. AF-S DX 18-55 VR II Objektiv schwarz
Wird angeboten von atet2015

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 2. August 2016
Ich liebe meine Kamera sehr! Man kann schöne Aufnahmen machen! Leichte Bedienung und für den Anfänger wie mich super! Ich überlege mir ein Makro Objektiv dazu zu kaufen!

Curaprox Black is White Set, Zahnpasta 90ml und Zahnbürste
Curaprox Black is White Set, Zahnpasta 90ml und Zahnbürste

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll, 2. August 2016
Ich würde sie mir nickt mehr kaufen, denn weißer werden meine Zähne leider nicht! Ist nur sehr teuer und bringt nix! Empfindlich wurden meine Zähne aber nicht Gott sei dank!

Zero Waste: Weniger Müll ist das neue Grün
Zero Waste: Weniger Müll ist das neue Grün
von Shia Su

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall einen Kauf wert!!!, 2. August 2016
Super interessantes Buch zum Thema mit Rezepten und ich will jetzt gerade Putzmittel usw selbst machen hab mir schon Zutaten dafür gekauft! Klein fängt man an, denn wenn man sich bewusst wird wieviel Müll man produziert ist schon ein Wahnsinn! :/

A.S. Création Vliestapete New England 2 Tapete in Holz Optik fototrealistische Holztapete maritime Optik 10,05 m x 0,53 m blau grün weiß Made in Germany 855077 8550-77
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 2. August 2016
Schnelle Lieferung, keine Dellen und schöne Qualität, ich verwende es allerdings für Fotos deswegen kann ich den Gebrauch an der Wand nicht beurteilen!

TPU Silikon Hülle Für iPhone 6 6S,Vandot 1X 0.5MM 3D HD Exklusive Ultra Thin Leicht TPU Silikon Hülle Matt Für iPhone 6 6S 4.7 Zoll Muster Pattern Protektiv Case Skin Back Cover Tasche Anti Finger Kratzer Premium Shell Slim Etui Schale Bumper Transparent Klar - Druck Landschaft Meer Sea Sonnenschein Grün Turquoise Sand
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 2. August 2016
Schöne Hülle und halbwegs schnelle Lieferung! Ich bin zufrieden es ist gute Qualität und sieht wirklich wie am Bild aus! Würde sie jederzeit wieder bestellen 😊

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen Nimm das Leben leichter ..., 2. August 2016
Tolles Buch, ich kann es jedem nur weiter empfehlen der sein Leben leichter machen will, außerdem ist es auch noch sehr humorvoll geschrieben!

KISSA Green Tea Sweetheart Kukicha| Original Bio Grüntee aus Japan | Feinster Geschmack in edler Teedose | süß & mild
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Ein toller Tee...., 10. Dezember 2015
..Sweetheart Kukicha war der erste Tee, den ich von KISSA ausprobiert habe und er ist auch einer meiner Favoriten! Er hat eine liebliche Note und eine gewisse Frische, ob pur, als Eistee oder im fruchtigen Cocktail z:B. mit Pfirsichmousse ist dieser Tee wunderbar einsetzbar. Manchmal wenn ich noch ein wenig übrig habe, verwende ich ihn auch in Smoothies um ihnen den besonderen Kick zu verleihen! Ein echt Liebling von mir unter den Grünen Tee's :) Hier seht ihr eine Eisteeversion von mir im Sommer :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eingemachtes hübsch verpackt: Leckereien in Gläsern und Flaschen (Kreative Manufaktur)
von Karina Schmidt

4.0 von 5 Sternen Nette Ideen, 6. Juni 2012
Sehr nette Ideen, aber teilweise zu exotisch meiner Meinung nach. Viele Produkte gehen sich durch die Menge der Bilder leider nicht aus. Aber alles in allem ein nettes Buch!

Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche
Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Juni 2012
Die Lieferung erfolgt prompt und problemlos. Ich hatte das Vorgängermodell und war damit sehr zufrieden. Deswegen habe ich mir die OxyJet genommen und bereue es nicht. Sie reinigt sehr gut und ist sanft zum Zahnfleisch. Und hier bei Amazon hab ich mir auch noch 30 Euro gespart.

Seite: 1 | 2