Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16
Profil für Andreas Stipsits > Rezensionen

Beiträge von Andreas Stipsits
Top-Rezensenten Rang: 1.868.805

Andreas Stipsits

Cowboy Hat Rodeo Wild West Unisex Fancy Dress Accessory Brown
Cowboy Hat Rodeo Wild West Unisex Fancy Dress Accessory Brown
Wird angeboten von It's All Fun & Games

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft teuer...., 17. Februar 2017
Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, heute ist es soweit.

Wir haben diesen Hut für unsere Tochter gekauft - das Faschingsfest in der Schule findet bald statt und dieser Hut sollte ihre Verkleidung als Tina (von Bibi & Tina) abrunden. Nun, Bilder sagen mehr als Worte - also bitte selbst überzeugen.

Anmerken möchte ich, dass ich nicht das Produkt schlecht bewerte, sondern die Art und Weise wie dieser Hut verpackt wurde. Kein Wunder, dass er gleich beim Auspacken beschädigt war. Sehr ärgerlich. Der Händler geht auch auf ein persönliches Schreiben nicht ein.

Tja, dort wird wohl nie wieder eingekauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fußpunkt - Schrunden-Wunder - 75 ml
Fußpunkt - Schrunden-Wunder - 75 ml
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 31. Januar 2016
Ich kann keinen unangenehmen Geruch bestätigen. Die Creme macht genau das, was ich von ihr erwarte: Pflegt meine Füße - ich verwende keine andere mehr.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz, geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck sehr gut!, 2. Juli 2015
Hatte zuvor eine Lösung übers Stromnetz (Devolo Powerline 1200+) versucht, was überhaupt nicht gut funktioniert hat. Nun, mit dem Repeater, habe ich schnelles Wlan im ganzen Haus - Router oben im 2. Stock, Repeater im 1. Stock. Trotz massiver Betonwände ist die Verbindung nun endlich unten im EG auch gut.

Philips myGarden Wandaussenleuchte Shades, 15W energiesparend, anthrazit, 171829316

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Dezember 2013
Wir haben 6 dieser Lampen für unser neues Haus gekauft.

Sehen super aus, geben ein tolles Licht ab, sind einfach zu montieren. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Klare Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 9:11 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Hütte, 19. Dezember 2013
Gut verarbeitet, sieht gut aus.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass auf einer Seite die Löcher nicht ganz korrekt vorgebohrt waren - hier musste ich etwas nachbessern.

Kratzmöbel LUI White - Designer - Kratzbaum
Kratzmöbel LUI White - Designer - Kratzbaum
Wird angeboten von mykotty

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 19. Dezember 2013
Sieht gut aus, unsere Katze hat das Teil sofort angenommen, einziger kleiner Kritikpunkt: er könnte etwas breiter sein - wenn sich unsere Katze nach allen Seiten ausstreckt, besteht die Gefahr, dass sie seitlich runterkippen könnte - das schmälert den Komfort etwas beim Schlafen.