Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja
Top-Rezensenten Rang: 2.760.131

Tanja

Kleine Schätze - Ohrringe/Ohrstecker - Damen & Kinder - (585)14 Karat Gelb Vergoldet - Zirkonia "Biene"
Wird angeboten von Kleine Schätze

2.0 von 5 Sternen Kann man keinem empfehlen, 10. Februar 2016
Die Ohrringe haben eine schlechte Qualität und lassen sich (selbst als sie schon einige Tage im Ohr unserer kleinen Tochter waren) sehr leicht ausversehen verbiegen. Bei den kleinen "Kappen" zum Zuschrauben hat unsere Tochter eine verloren (obwohl sie gar nicht dran gewesen war) und fast wäre der Ohring aus ihrem Ohr gerutscht, was ein zuwachsen ihres Ohrloches bedeutet hätte.

Wir haben den einen komplett verbogenen Ohring jetzt weggeschmissen. Ich kann keinem diese Ohrringe empfehlen, selbst die kleinen Fühler sind abgebrochen.

Giesswein Kramsach Damen Hohe Hausschuhe, Pink (Beere), 39
Giesswein Kramsach Damen Hohe Hausschuhe, Pink (Beere), 39

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, gewohnt gute Qualität, 10. Februar 2016
Die Pantoffeln von Giesswein sind (wie andere Modelle von der Firma auch schon) sehr bequem und von gewohnt hoher Qualität.
Sie passen sehr gut und halten auch lange, selbst wenn man oft damit zu Hause rumläuft.
Die Farbe ist zudem auch sehr ansprechend.

Theo Klein 5867 - Braun Satin Hair 7 Haartrockner mit Bürste, Spielzeug
Theo Klein 5867 - Braun Satin Hair 7 Haartrockner mit Bürste, Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Super Kinder-Föhn, 3. September 2014
Unsere Tochter findet den Föhn richtig klasse, sie spielt sehr oft damit. Mit Batterie macht er auch echte Geräusche, das Einzige was mich etwas stört, ist die mitgelieferte Bürste, sie ist etwas wackelig, was aber unsere Tochter gar nicht stört/gar nicht beeinträchtigt.

Vtech 80-125204 - Disney Prinzessinnen zauberhaftes Notebook
Vtech 80-125204 - Disney Prinzessinnen zauberhaftes Notebook

4.0 von 5 Sternen Super Kinder-Notebook, 3. September 2014
Das Notebook hat unsere 4 Jährige zum Geburtstag bekommen, damit spielt sie ganz oft. Allerdings muss man dazu sagen, dass Eltern dabei bleiben sollten (zumindest bei so kleinen), da die Kinder in dem Alter ja z. B. noch keine Zahlen lesen können.

Mattel BCD28 - Fisher-Price 2-in-1 Kompakt-Schaukelsitz, apfelgrün
Mattel BCD28 - Fisher-Price 2-in-1 Kompakt-Schaukelsitz, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schaukelsitz für Kleine, 3. September 2014
Ich würde diesen Sitz jederzeit wieder kaufen.

Er gefällt meiner kleinen Tochter so gut, dass sie darin auch ihr kleines "Schläfchen" hält. Er ist sehr bequem, vibriert auch sehr angenehm und man kann ihn auch für unsere große 4 Jährige als eine Art Schaukelstuhl umbauen.

Samsung E1230 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, 3,5 cm Klinkenanschluss, UKW-Radio) pure-white

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy, 31. Mai 2013
Wer ein ganz "normales" Handy nur zum Telefonieren sucht, der sollte sich dieses Handy kaufen. Es ist sehr gut zu kleinem Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Paßform, 29. April 2013
Super schnelle Lieferung,einfache und unkomplizierte Anbringung,alle Aussparungen passen sehr genau .
Ich kann die Schutzhülle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fünf Sterne für gute Ware!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität zum guten Preis, 29. April 2013
Schnelle Lieferung, alles super. Die Hülle passt perfekt und mein Handy ist optimal geschützt, alle Anschlüsse liegen frei und sind präzise ausgelassen.
Ganz klare Kaufempfehlung.
Gerne immer wieder!

Italian Fashion IF Damen Umstandskleidung Pyjama Hope 0223 (Grau/Seegrün, L)
Italian Fashion IF Damen Umstandskleidung Pyjama Hope 0223 (Grau/Seegrün, L)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort., 19. März 2013
Guter hoher Sitz am Bauch, auch für dickere Schwangerschaftsbäuche geeignet. Weich und Bequem, auch das Oberteil sitzt sehr gut. (hoher Tragekomfort)

3x 20W Edelstahl Halogen Unterbauleuchte Anbauleuchte Lichtleiste Küchenleuchte Möbelleuchte

5.0 von 5 Sternen Gute Unterbauleuchte, 31. Dezember 2012
Sehr gut zu verbauen. Schöne weiße Verkleidung der Leiste. Und wirklich sehr hell. Sehr zu empfehlen zudem noch ein günstiger Artikel.