Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne
Top-Rezensenten Rang: 1.168.432

Susanne

Seite: 1 | 2
SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht, schöne Geschenkidee, 31. Juli 2013
Ich war etwas erstaunt über die Größe dieses Glases, aber sie leuchtet sehr lange und lädt sich auch bei nicht strahlendem Sonnenschein gut auf. Die eigene Dekoration des Innenraums macht ebenfalls Spaß.

WENKO 8016500 Schalhalter Schmetterling - 2er Set, 12 Öffnungen, Kunststoff - Acryl, 30.5 x 0.5 x 24.5 cm, Grün
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wenn's einfach zuviele schöne Tücher gibt., 31. Juli 2013
Aufgrund der unterschiedlichen Lochgrößen passen erstaunlich viele Schals und Tücher in diesen Schmetterling. Ich habe jetzt deutlich mehr Platz in meinem Schrank. Also, sehr empfehlenswert.

Ganter AKTIV Fabia, Weite F 5-202321-02000, Damen Sandalen, Weiß (weiss 0200), EU 40.5 (UK 7)

3.0 von 5 Sternen Sehr gut, leider etwas lieblose Verarbeitung, 31. Juli 2013
Für meine Problemfüße sind diese Sandalen die reinste Erholung, obwohl ich normalerweise Einlagen tragen, kann diese Sandalen den ganzen Tag ohne Probleme tragen. Die extra geschwungene Sohle sorgt dafür, dass sich der Fuß komplett abrollt. Das kann ich bestätigen. Die zwei Sterne Abzug gibt's für die unsaubere Verleimung bzw. Zuschnitt des Leders, das darf bei diesem Preis nicht passieren.

4.0 von 5 Sternen Nett anzuschauen, kleiner Preis, 31. Juli 2013
Die Vogeltränke ist schnell zusammengebaut und sieht schön aus. Einziger Tipp von mir, vor der ersten Nutzung die Tränke mit Klarlack versiegeln. Hab' ich nicht gemacht und dann gab's schnell die ersten Rostflecken. Diese konnte ich jedoch entfernen und jetzt habe ich sie auch mit Klarlack versiegelt. Nun rostet auch nichts mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 6:18 PM MEST

2.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 31. Juli 2013
Der Schnitt und damit die Anwendung des Haarturbans ist hervorragend. Leider fussselt die Baumwollle aus der der Turban besteht, selbst nach der 1. Wäsche noch extrem stark. Desweiteren ist die Satinbandschlaufe, durch die der Knopf geführt wird, beim ersten Mal waschen (ohne Trockner!) eingelaufen, so dass der Knopf nicht mehr durch die Schlinge passt. Habe nun selber das Band um ein Gummibandstück erweitert. Das hätte ich allerdings bei dem Preis nicht erwartet, deswegen nur zwei Sterne für den Schnitt des Turbans.

Reisenthel MS3032 Allrounder M, stripes
Reisenthel MS3032 Allrounder M, stripes

2.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, wenn da nicht der Reißverschluß wäre, 30. März 2013
Ich habe die Tasche nun schon einige Zeit, sie ist schön und geräumig. Das Einzige, was nervt, ist tatsächlich der sehr schlecht schließende Reißverschluß. Ich würde sie mir aufgrund dessen nicht noch einmal kaufen.
Schade, das Thema Reißverschluß wurde schon in einigen Bewertungen aufgeführt, so dass ich dachte, es wäre bereits vom Herstellern nachgebessert worden, ist leider nicht der Fall.

5.0 von 5 Sternen die Katzen lieben es, 30. März 2013
Meine drei Katzen haben das Geräusch raus. In dem Moment, wo ich den Laserpointer in die Hand nehme, habe ich die gesammelte Aufmerksamkeit aller drei Katzen. Allerdings sollte trotzdem auch mit einem tatsächlich fangbaren Teil gespielt werden, da nur der Laserpointer zur Frustration der Katzen führt. Aber für zwischendurch und um die Katzen laufen zu lassen, ist das Teil genial.

Tangle Teezer Salon Elite Midnight, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Midnight, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Stimmt wirklich, 30. März 2013
Dieses Plastikteil ist wirklich unglaublich, es sieht zwar nicht wirklich wertig aus, dafür löst es tatsächlich die Knoten sowohl im nassen als auch im trockenen Haar. Bin aufrichtig begeistert und froh, es zu besitzen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Hintergrundbeleuchtung, 22. Januar 2013
Diesen Lichtsack habe ich hinter meinem Fernseher positioniert und bin begeistert. Die Farben vom Fernseher sind viel kräftiger und auch die Textzeilen (Quizsendungen) erscheinen mit dieser indirekten Beleuchtung sehr viel klarer.

Soehnle 68027 Aroma Diffuser Lucca
Soehnle 68027 Aroma Diffuser Lucca

1.0 von 5 Sternen viel zu laut, 22. Januar 2013
schade, schade, schade, habe den Diffuser heute erhalten und mit Erschrecken festgestellt, dass das Teil sehr laut ist. Meine normale Fernseherlautstärke muss ich um einiges erhöhen, damit ich das Geräusch vom Diffuser nicht höre. Eigentlich wollte ich den Diffuser auch beim Lesen nutzen, dafür ist er jedoch viel zu laut.

Seite: 1 | 2