Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für billie68 > Rezensionen

Beiträge von billie68

billie68 "billie68" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Clatronic DR 3539 Dampfmop
Clatronic DR 3539 Dampfmop

2.0 von 5 Sternen Guter Bodenreiniger, als Handgeraet - untauglich und zu filigran, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Clatronic DR 3539 Dampfmop (Haushaltswaren)
Für Boden gut geeignet, leider aber als Handgerät nicht so gut geeignet, da die Aufsatzteile rasch abbrechen.
Der Adapter Aufsatz ist beim ersten Fenster reinigen abgebrochen.
Dieser kann derzeit nicht einmal von Clatronic geliefert werden.
Daher wieder retour. Fazit: nur als Boden Reiniger ist es zu wenig, sehr filigran gemacht.

LifeBasis Basic Oberarm Blutdruckmessgerät LCD Blutdruck Messgerät , 2 Benutzer Modi
Wird angeboten von LifeBasis

5.0 von 5 Sternen Gut und Superpreis, 16. Mai 2016
Günstiger Messer mit gut ablesbarem Display. Speicherung der Messungen für 2 Personen. Hinweis wenn Blutdruck zu hoch, oder wenn Herz unrythmisch ist.
Tolles Gerät, zu gutem Preis.

Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl
Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Abrollsystem, dass auch was taugt., 11. April 2016
Super Teil. Hat Platz für alle wichtigen Rollen und schneidet diese problemlos und perfekt ab.
Rollenwechsel ist ganz einfach, auch eine einfache Montage. Top Produkt von Leifheit.

Rigamonti Parmesan Reibe
Rigamonti Parmesan Reibe
Wird angeboten von DELICATOS - Ihr Spezialist für mediterrane Delikatessen -

3.0 von 5 Sternen Kaesereibe - ein zartes, filigranes Teil, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rigamonti Parmesan Reibe (Haushaltswaren)
Sie versieht ihren Dienst, aber es dürfte eine Frage der Zeit sein, wie lange sie halten wird. Sie ist schon sehr filigran gemacht und der Käse sollte daher nicht zu hart sein, da, so denke ich, sie dann nicht sehr lange halten wird.

The Ultimate Best of, Volume 1
The Ultimate Best of, Volume 1

4.0 von 5 Sternen Dalida - schade das sie nicht mehr unter uns weilt, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Best of, Volume 1 (MP3-Download)
Kenne nicht sehr viele Lieder von ihr, nur die paar Titel, waren sehr gut, waren zwar nur deutsche Songs, aber sie hatte so eine tolle Stimme und hatte mich hier eigentlich auf ein Experiment eingelassen. Dieses bereue ich aber nicht. Die Stimme von Dalida war und ist super, die Titel kennt man auch, zumeist von anderen Interpreten, aber diese sind von ihr gesungen, einfach super. Hört euch RS am besten selbst an.

Infrarot Heizung 500 Watt Model 2016 Elegance 5 Jahre Herstellergarantie- Elektroheizung mit Überhitzungsschutz -Überprüft duch deutsche Ingenieurgesellschaft - Infrarotheizung Heizt bis 18m² Raum

5.0 von 5 Sternen Angenehme Wärme - Rasch und Unkompliziert, 11. März 2016
Hatte eine solcher Heizpanelle mir gekauft, wurde mit von verschiedenen Freunden, Bekannten usw. empfohlen.
Bin total begeistert. Haben kein Gewicht, ohne Probleme an die Wand zu montieren und geben angenehme und behagliche Wärme.
Man muss sicher aber auf jeden Fall vorher informieren, welche Heizleistung man für die Räumlichkeiten benötigt, gibt es aber bei Königshaus einen Rechner dafür und das passt dann.
Ware wurde rasch geliefert, eine hatte ich retourniert, war eine Keramikplatte, ist nicht so toll, sieht vielleicht besser aus und man kann diese bemalen, aber diese Panelle sind leichter und heizen, so finde ich, besser.
Wer also auf elektrische Heizung angewiesen ist - kann diese Beheizungsart nur weiterempfehlen.

Infrarot Heizung 300 Watt Model 2016 Elegance 5 Jahre Premium-Herstellergarantie- Elektroheizung mit Überhitzungsschutz und TÜV - Infrarotheizung Heizt bis 9m² Raum

5.0 von 5 Sternen Tolle Heizung, 28. Januar 2016
Super Heizleistung, funktioniert echt gut, die Heizkosten halten sich hier wirklich in Grenzen, obwohl Strombeheizung immer etwas teurer als andere Arten, wobei hier doch man etwas "günstiger" wegkommt. Wir sofort heiß, strahlt angenehm Warm in den Raum, ist echt Super.
Habe mit Keramik Infrarotheizung bestellt und benutzt, nur leider ist die Keramik nicht so gut von der Leistung her, wie diese.
Daher habe ich die Keramikplatte retourniert und eine etwas stärkere von dieser Bauart bestellt, da dieser echt ein gutes Heizergebnis liefert.
Empfehlenswert für Leute, die mit Strom heizen müssen - kann nur raten - Umstieg auf Infrarotheizung.

400 Watt extrem dünne Wandheizung - Strahlheizung, wie Infrarotheizung aus Keramik - 5 jahre Herstellergarantie - Keramik Deluxe Heizung, sparsame Elektroheizung bemalbar, Prinzip wie Infrarot Heizung, inkl. Standfüßen

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - passt sich gut den Raum an, 28. Januar 2016
Habe diese bestellt, leider war sie nicht für meine Bedürfnisse nicht geeignet, daher wieder retour gesandt. Ist sicher von der Leistung her nicht schlecht, nur muss man darauf achten, dass es passt. War aber trotzdem begeistert davon. Der Händler hat sofort reagiert und mir die Rücksendung bestätigt, auch Austausch angeboten, leider hatte ich aber schon ein anderes Modell von Königshaus bestellt, wo ich denke, dass es nun für mich passt. Der Händler, Lackschutz ist ein sehr guter Händler, rasche Lieferung, sogar um einen Tag früher, als angegeben. Wenn nun das andere Gerät so funktioniert wie Lieferung, Rückversand, dann ist alles Top.

In Heat
In Heat

5.0 von 5 Sternen Barry White lässt grüßen, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: In Heat (MP3-Download)
Top Musik. Wer Barry White kennt und seine Musik mag, sollte sich dieses Album anhören - seine Frau ist ja die Leadsängerin von Love Unlimited, da ist es ganz klar das er durchklingt. Alt aber Gut!!!!

Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Mahlwerke, die was aushalten, 14. November 2015
Kann man nur empfehlen - haben Metalllaufwerk, was heißt, auch wenn etwas größere und sperrigere Dinge zu mahlen sind - die schafft es.
Da das Innenleben mit Metall ist, und so konstruiert, dass es nicht gleich ausbricht, wirklich stabil ist.
Mahlgrad kann eingestellt werden und bisher musste ich feststellen, nicht nur das die Beiden weniger Batterien benötigen, halten sie auch länger.
Sehr EMPFEHLENSWERT

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8