Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Glyxprinzessin > Rezensionen

Beiträge von Glyxprinzessin

Glyxprinzessin

Boxpilates mit Christine Neubauer
Boxpilates mit Christine Neubauer
DVD ~ Christine Neubauer

5.0 von 5 Sternen Frisch, motivierend und schweißtreibend., 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Boxpilates mit Christine Neubauer (DVD)
Ich mag Frau Neubauer als Schauspielerin schon sehr gerne, und war so neugierig wie denn wohl die Fitness DVD sein würde.

Ich empfehle den Part Technik VOR dem Training anzusehen, dies ist sehr hilfreich, da ich es beim ersten Mal sehen sonst nicht hinbekommen hätte, da manchmal die Wechsel sehr schnell gehen.

Ansonsten kommt man schnell rein, das Training macht Spass und wirkt motivierend. Die Wechsel werden angesagt und man kann, wenn man das Training beherrscht ohne Ansage trainieren.

Ins Schwitzen kommt man definitiv obs eine Figurverbesserung bringt muss die Zeit zeigen!

Die Unterteilung in:

- Aufwärmen
- Boxpilates - mit Bauch
- Boxpilates - mit Beine

finde ich klasse, so kann man sich aussuchen wo man gezielter arbeiten möchte.

Mir macht die DVD auf jeden Fall Spass und sie ist wie ich finde durchaus sehr empfehlenswert!

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert mit ein paar kleinen Schwachstellen, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Wie es funktioniert wurde hinreichend erklärt in den vorherigen Kommentaren. Leider schaffte ich nur die Hälfte der Fenster mit einem Akku das kann durchaus nerven, denn jetzt benötigt der Akku 90 Minuten bis man weitermachen kann. Dafür einen Stern Abzug.
Ebenso hat das Gerät bei bodentiefen Fenstern ein Problem mit dem Abschluss da es da etwas "zu lang" ist. Sehr hohe Fenster sind auch nicht wirklich 100%tig sauber, da für meine Fenster die Verlängerung zu kurz ist und der Winkel während des Arbeitens nicht automatisch verstellen kann. Ansonsten ist der Fenstersauger eine wirklich Erleichterung, die Zeitersparnis ist riesig und das Ergebnis sehr gut.

Kärcher 2.633-007.0 Verlängerungsset für Fenstersauger WV50 / WV55 / WV60 / WV75
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung mit kleinem Fehler, 9. Januar 2014
Prinzipiell ist das Verlängerungsset eine gute Sache, jedoch - wenn man wie ich sehr hohe Fenster hat, ist es trotzdem zu kurz und man muss nach jedem Fenster den Aufsatz wechseln, das ist störend. Sprich einseifen/putzen - Aufsatz wechseln - Absaugen usw. auch werden die unteren Ränder der hohen Fenster nicht wirklich 100%ig da der einmal eingestellte Winkel während der Arbeit nicht verstellt werden kann.

Skinny! Die Diät: Schnell und dauerhaft abnehmen
Skinny! Die Diät: Schnell und dauerhaft abnehmen
von Bob Harper

5.0 von 5 Sternen Klar deutlich und informativ, 7. Januar 2014
Klar und deutlich in 20 einfachen Regeln erklärt der Autor wie man Schritt für Schritt bzw. als Komplettpaket zum Wunschgewicht kommt. Seine Ansätze sind einfach, eigentlich klar und doch müssen sie wieder ins Gedächtnis gerufen werden da sie jeder scheinbar vergessen hat. Er benötigt keinen Aufwändigen Firlefanz, keine Spezialpülverchen die Unsummen kosten.

Einfach und leicht umzusetzen würde ich behaupten - es liegt an jedem selbst sich zu ändern bzw. seine Gewohnheiten und sich klar zu machen dass auch Light-Produkte kein Segen sind - und künstliche Süßstoffe schon gar nicht.

Endlich mal ein Buch das ohne teure Zutaten auskommt! Sehr schön!

Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glücklich, für immer schlank
Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glücklich, für immer schlank

5.0 von 5 Sternen Hungern macht dick, 30. Dezember 2013
Hungern macht dick - leider vergessen wir genau das immer wieder in einer Welt in der uns erzählt wird das Models getränkte Wattebauschen zu sich nehmen um Ihr Gewicht zu halten.
Wir haben, Dank industriell verarbeiteter Nahrung verlernt und vergessen wie unser Körper "betrieben" werden muss um optimal zu funktionieren - damit wir uns wohl in uns selbst fühlen.
Stress der tagtäglich das Leben vom Wecker klingeln bis zum Schlafen gehen begleitet ist unser vielleicht tödlicher Begleiter?

Klar wird auch - warum wir immer wieder auf "All-you-can-eat" Buffets reinfallen....wir müssen - es geht nicht anders! Der Bauch hat Hunger!

Wir glauben die Tafel Schokolade macht uns glücklich? Mitnichten...all diese Themen und noch viel mehr greift Marion Grillparzer in diesem Buch auf und zeigt uns wieder eindrucksvoll als "Eine von uns" wie wir wieder zurückfinden zum "schmeckt gut - tut auch gut".
Die Autorin nimmt einen sanft, aber deutlich und verständlich an die Hand und zeigt wie jeder Einzelne umdenken kann und sich Schritt für Schritt an eine andere Ernährung gewöhnen kann.

Man gewöhnt sich auch an Smoothies - die waren mir immer sehr suspekt! Vor allem grüne Smoothies!

Zu den schlechten Beurteilungen. Hinter diesem Buch stecken Menschen - Menschen machen Fehler! Ein Buch ist das "Baby" eines Autors/einer Autorin und es ist wie im wirklichen Leben zwischen Vater/Mutter und Kind. Greift jemand auch nur im Ansatz den Nachwuchs an und man hat vielleicht eh schon einen nicht besonders tollen Tag kann es unter Umständen sein dass man Sachen sagt die man so nicht meint. Ich habe gelernt "Verletzte Menschen - verletzen" Ganz einfach! Auch ein Autor und ein Buch müssen nicht zu 100% perfekt sein - ey dahinter steckt ein Mensch so einer wie Du und ich - Verzeihung Sie und ich. Das machts doch irgendwie sympathisch. Niemand ist perfekt!

Ansonsten finde ich sollte man sich über dieses Buch seine ganz eigene Meinung bilden, also einfach mal ab in den Buchladen und etwas drin blättern, schmöckern und auf den Geschmack kommen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 11:21 AM CET

Maxi-Cosi 60008120 - Sommerbezug für Kinderautositz Tobi, pink
Maxi-Cosi 60008120 - Sommerbezug für Kinderautositz Tobi, pink

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juni 2013
Passt durchaus ganz gut, sitzt allerdings nicht so straff wie auf dem Bild! Einfach zu montieren, noch einfacher zu waschen, kein Ausbleichen, kein Verfärben! Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage (keine Woche).

Bloch 524 Criss Cross Tanz Sneaker Rosa Größe 40 2/3
Bloch 524 Criss Cross Tanz Sneaker Rosa Größe 40 2/3
Wird angeboten von mctanz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bloch Criss Cross Damen Sneaker (Schuhe)
Prima fürs Zumba! Toller Halt, gute Dämpfung und optimale Beweglichkeit! Sehr schneller Versand! Größe passte perfekt, allerdings hab ich sie eine Nummer größer bestellt!

Oliver + S Little Things to Sew: 20 Classic Accessories and Toys for Children
Oliver + S Little Things to Sew: 20 Classic Accessories and Toys for Children
von Liesl Gibson

5.0 von 5 Sternen Perfect, 5. März 2013
Pefekt! Great tutorial. Beautiful cuts. fast Shipping. Good packaging! I look forward for new ideas for oliver and s! so beautyful!

GLYX:  So macht Stress nicht länger dick
GLYX: So macht Stress nicht länger dick

5.0 von 5 Sternen Mir ging ein Licht auf, 3. März 2013
Auch ich dachte zuerst "Was soll denn bitte schon noch Neues kommen?" Doch ich wurde positiv überrascht. Einfühlsam und verständlich wird erklärt was warum im Körper passiert und dass das Wort Stress nicht einfach nur so dahingesagt wird. Es war mir nie wirklich klar was Stress im Körper kann und welche Folgereaktionen ausgelöst werden.

Großartig ist auch wieder der Rezeptteil. Keine überkandidelten Rezepte für deren Zutaten man in x Geschäfte laufen muss.

Natürlich spiegelt sich das Glyxprinzip wieder - sonst würde das Buch wohl auch anders heissen! Man merkt genau die Autorin steht hinter ihrem Prinzip und ich finde das schön. Endlich jemand der SEINEM Standpunkt treu bleibt und nicht heute das Verteufelt was er gestern noch in den Himmel gelobt hat!

Viele Sachen regen den Leser zum Nachdenken an. Yogix lädt Yoga-unerfahrene wie mich ein - mehr darüber zu erfahren und wirklich mal in sich zu spüren.

Im Gegenzug zu meiner Vorschreiberin möchte ich anfügen dass die Autorin noch dezent auftritt, man beachte mal die Merchandise-Maschinen von Dr. Dukan, Worm und von den Weight Watchers mal gar nicht zu reden! Einige der Produkte finden sich auch in meinem Haushalt wieder - aber nur weil sie qualitativ hochwertig sind und auch was taugen! Ich finds gut, dass mir so langes suchen und recherchieren erspart bleibt.Ich bin froh von den Erfahrungen profitieren zu dürfen!

myBook - 3 echte Kilo weg: Das persönliche Buch zum Abnehmen: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Es regt an - es trifft - es berührt - es animiert, 18. Januar 2013
Seit neun Uhr heute Vormittag hab ich sie - Postbote sei Dank - die Mybooks und was interessiert mich am meisten? Hm? Genau die echten drei Kilos!

Seit Monaten häng ich an so einem Plateau rum und scheinbar genießt mein Körper die Aussicht....also kam mir genau das buch gerade recht. Glücklichweise hab ich heute Zeit zum Lesen, und ich behaupte von mir, ich weiss viel über Essen, Ernährung und wie der Körper funktioniert und doch...doch übersieht man diese Kleinigkeiten gern, diese Details wie "Sich schlank denken usw." ganz ehrlich, das geht bei mir unter, total, ich habs vergessen, ganz im Gegenteil ich kann mich nicht hinstellen und sagen "Schau was ich geschafft hab!" NEIN! Ich steh vorm Spiegel und denk: "Boah diese Oberschenkel, der Bauch...ne das geht gar nicht!"

Dass Gedanken den Körper beeinflussen weiss ich - eigentlich....nur frage ich mich warum wendet man diese Gedankenkraft so wenig an? Warum lässt man sich verführen von Schokolade, Chips und Co?

All diese Antworten und noch viel mehr hab ich in dem Mybook gefunden und auch ein Tränchen verdrückt...denn "es passt grad wieder" denn es gibt da ein Buddah Zitat..das mich sehr sehr nachdenklich machte...ja ich liebe viel...doch am wenigsten mich selber...

Klasse ist das Format, es passt in die Handtasche ich kanns mitnehmen, mir immer wieder ins Gedächtnisrufen, ich hab kein Lesezeichen das rausfällt denn es ist ein Gummizug dabei zum markieren oder zum Buchfesthalten. Es ist robust, geht also auch nicht schnell kaputt wenn man es immer mitnimmt.

Ich darf aufschreiben was mir durch den Kopf geht, denn was ich mir aufschreibe bleibt länger im Kopf und wenn ich beim Einkaufen stehe kann ich einfach nachschlagen was ich denn gern essen würde und es gibt mir den nötigen Tritt in den Hintern damit ich anfange was zu tun!

Tolle Sache dieses Mybook...auch wenn ich echt skeptisch war...denn was sollte denn "Neues" noch großartig kommen....seit 2006 kenn ich doch Glyx...aber wie meine alte Firmpatin immer gern sagt: "A bisserl was geht immer!"

Und jetz hoffe ich so meine letzten Kilos loszuwerden und ein Dank an die Autorin, die es immer wieder schafft, den Leser/die Leserin in ihren Bann zu ziehen und zum Mitmachen zu animieren.