Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für B. A. > Rezensionen

Beiträge von B. A.
Top-Rezensenten Rang: 6.455.414

B. A.

Seite: 1 | 2
[2016 neue Version] Ipow® Mini Auto Handyhalterung für CD-Schlitz kfz Handy Halterung mit 360° drehbar Kugelgelenk für iPhone 6s Plus/6s/6, Galaxy S7/S7 Edge S6/S6 Edge, Samsung Galaxy Note 5, Nexus 6 und andere Smartphones etc.
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen kompakt, klein, günstig, stabil und durchdacht!, 8. August 2016
Die Halterung ist klein, kompakt, muss nicht verklebt werden o.ä. Ich habe auch Halterungen mit Magneten gesehen, die dann am Handy befestigt werden müssten, sowas ist hier nicht nötig. Selbst große Handys (Iphone 6s) inklusive großzügig dimensionierter Schutzhüllen passen locker in die Halterung und halten auch bei Fahrten über unebene Waldwege in der Halterung.
Manchmal vibriert und wackelt sie in solchen Situationen etwas, aber sowohl die Halterung als auch das Handy bleiben sicher.
Die schmale und vor allem flache Konstruktion ermöglicht es auch die Halterung und das Handy so zu positionieren, dass die meisten Bedienelemente und/oder Displayinhalte eines herkömmlichen Autoradios gesehen werden können. Ich habe bei mir die Halterung nach anfänglichen Versuchen ganz nach rechts im CD Schlitz verschoben und kann so alle Tasten erreichen und 80% des Displays vom Radio einsehen, was ausreicht um Sender zu wählen, oder zwischen den Funktionen zu wechseln. Durch die Verstellbarkeit der Halterung kann ich trotzdem einen optimalen Winkel auf das Handydisplay erreichen.
Sehr praktisch ist auch, dass die Halterung mit einem Handgriff abgebaut werden kann, falls das Fahrzeug gewechselt wird.

Super!

Abdeckung Anhängerkupplung Modell Golfball Abdeckkappe Soft Softball (schwarz)
Abdeckung Anhängerkupplung Modell Golfball Abdeckkappe Soft Softball (schwarz)
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Zweimal gehabt, zweimal verloren/geklaut, 5. August 2016
Ich hab jetzt zweimal so nen Ding gehabt. Weils einfach cool aussieht, gut verarbeitet ist, der schwarze Kunststoff das schmoddrige alte Fett gut verdeckt und keine Flecken zu sehen sind ;-)

Leider wurden mir beide geklaut (ich mein, sowas fällt nicht einfach ab, während mein Auto dumm in der Weltgeschichte herum steht). Das ist für mich schon irgendwie ein Grund kein weiteres solches Produkt zu kaufen. Was bringt es einem, wenn man nur 2 Wochen Freude hat und dann doch wieder den guten alten Tennisball aufschnippeln muss?

Ugreen 2m Stereo Audio aux Klinke Flachkabel mit 90 Grad Winkelstecker für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm, Vergoldete Kontakte Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Juli 2016
Das gut verarbeitete flache Kabel mit 2 Meter Länge ist wunderbar für verschiedenste Anwendungszwecke. Dabei ist der einseitig abgewinkelte Stecker echt praktisch für das Einstecken an Stereoanlagen/Autoradios o.ä.!

Die Soundqualität ist super, also 1A Produkt :-)

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schwer aber leistungsstark, 5. Juli 2016
Die AnkerPowerCore 20100 mAh liegt recht schwer in der Hand, dafür kann damit sowohl das Handy als auch das Tablet geladen werden. Ein iPhone hält mehrere Ladungen durch und die kompakte Größe des Akkus macht es möglich ihn überall hin mit zu nehmen.

Super Sache für mobile Energieversorgung!
Die Verpackung war dabei umweltfreundlich und ebenfalls kompakt.

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 1,2M Nylon umflochtenes Ladekabel und Datenkabel für iPhone 6s / 6 , iPhone 6 Plus / 6s Plus , iPhone 5 / 5s / 5c , iPad Air 2 , iPad Mini 3 , iPod 5 , iPod Nano 7 usw. Space schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Bestes Kabel ever!, 5. Juli 2016
Das Kabel ist super verarbeitet, kompakt, stabil, läd und synchronisiert iPhones und die Stecker sind von der Größe optimal so dass es weder viel Kraft braucht sie abzuziehen noch wackelig wird beim reinstecken. Top!

ABUS Kinderwagenschloss 205/200, Black, 200 cm, 52523
ABUS Kinderwagenschloss 205/200, Black, 200 cm, 52523

4.0 von 5 Sternen Fürs Fahrrad genutzt, 5. Juli 2016
Das Einstellen der PIN als auch das Ändern ist etwas hakelig und könnte präziser sein. Trotzdem ist das Schloss recht lang und kann gut um ein Fahrrad und einen dazu passenden Fahrradständer gebunden werden (z.B. beim nächsten Supermarkt um die Ecke), so dass sowohl das Vorderrad als auch der Rahmen mit abgesichert sind.

Auf die Art und Weise bietet das Schloss eine schnelle Möglichkeit ein Fahrrad kurzfristig anzubinden. Über Nacht würde ich mein Fahrrad aber mit einem zusätzlichen Schloss absichern oder in die Garage verfrachten.

Wanderlust WL6 Camping-Matte (Isomatte Thermoliegematte, geeignet als Fitness-/ Sportmatte, gute Isoliereigenschaften)

5.0 von 5 Sternen Matte fürs Wandern und Campen, 5. Juli 2016
Die Matte ist überraschend leicht und lässt sich recht eng zusammen rollen. Damit ist sie gut geeignet um am Rucksack befestigt mit durch die Gegend getragen zu werden.
Ich habe auch bereits darauf mehrere Nächte geschlafen und kann sagen, dass es eine bequeme Erfahrung war. Es ist halt eine nicht aufblasbare Isomatte und keine riesige Luma, trotzdem ist es ein super preis-leistungs Deal und die Matte ist eben leicht, kompakt und trotzdem bequem.
Das Material ist dabei gut verarbeitet (also keine ungeraden Kanten oder Brösel die rausfallen oder derart denkbare Dinge)

The Hateful 8 [dt./OV]
The Hateful 8 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Kein echter Tarantino!, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film geht 2:48 oder so, und die ersten 2 Stunden passiert fast nichts. Die Charaktere stellen sich vor, sie reden und reden und reden.
Erst in den letzten vierzig Minuten kommt Aktion auf und es zeigt sich der Quentin Tarantino Stil.
Ich finde es schade, dass der Film sich so unglaublich lange zieht und regelrecht langweilig wird, bevor ein gutes Ende kommt.

Codex Alera 6: Der erste Fürst
Codex Alera 6: Der erste Fürst
von Jim Butcher

5.0 von 5 Sternen Excellenter Nachfolger, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Codex Alera 6: Der erste Fürst (Taschenbuch)
Die ersten fünf Bücher der Reihe sollte man gelesen haben. Dennoch ist das sechste Buch ebenso wunderbar, fesselnd und witzig.

Die Geschichten der Charaktere werden fortgeschrieben und bekommen immer wieder nicht direkt vorhersehbare Wendungen wogleich nebenher die Gesamtstory der Welt von Alera weiter geht.
Für Freunde der ersten Bücher dieser Reihe oder generell Jim Butcher kann ich das hier nur weiter empfehlen!!

Victorinox Taschenwerkzeug Alox Silber Ger Neu, 0.8201.26
Victorinox Taschenwerkzeug Alox Silber Ger Neu, 0.8201.26

5.0 von 5 Sternen Das beste Messer unter den Schweizern, 26. Januar 2014
Es gibt nur ein wahres Schweizer Taschenmesser. Und das ist dieses Pionier. Es ist das einzige original und ich finds hammer geil :) Es hat genau das, was man unterwegs braucht. Es ist klein und leicht, aber mit der Ale kann man überall nen Loch rein bekommen, wenn man es muss. Das Messer ist ideal zum schneiden, schnitzen, etc. Und die beiden Schraubenzieher und Dosen/Flaschenöffner reichen um beim Camping, im Ausflug oder auch Abends auf ner Party immer bestens gewappnet zu sein.
Das McGyver unter den Messern ;-)

Seite: 1 | 2