Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Luc De Jaeger > Rezensionen

Beiträge von Luc De Jaeger

Luc De Jaeger (Belgium)

Seite: 1 | 2 | 3
Teufel Concept E Digital - 5.1-Komplettanlage mit Bluetooth für Konsole, Film und PC

5.0 von 5 Sternen Mit dem Teufel zum Himmel ;), 28. Dezember 2015
Ich habe diese Anlage gekauft weil ich sehr gute Testberichte gelesen habe und schon sehr lange auf der Suche war nach 5.1 Lautsprecher für meinen Computer im Büro. Da ich auf Amazon keine Anbieter gefunden habe die nach Belgien liefern, habe ich mir diese Anlage direkt bei(m) Teufel selbst bestellt ;)

Na also, nach 2 Tagen wurde das Artikel schon ganz ordentlich ins Haus geliefert. Klasse doch?!

Die Lautsprecher sind SEHR klein, der Subwoofer aber ganz gross (und ca. 11kg schwer). Die Verarbeiting der Anlage is Spitze. Ganz überragend schon. Auch die mitgelieferte Kabel (30m) genügten um die Anlage an zu schliessen.

Mittels dem mitgelieferten USB Kabel habe ich das Lautsprechersystem mit meinem PC verbunden und automatisch wurde einen Treiber heruntergeladen.

Als ich versuchte Dolby Surround Musik an zu hören war ich erst sehr enttauscht. Ich konnte nur 2 Lautsprecher hören statt 5.1 Lautsprecher. Was hatte ich denn falsch gemacht... ??

Ich habe die Anleitung dabei genommen und gelesen dass ich unbedingt einen Trieber auf [...] herunterladen muss. Die Anlage hat also beim anschliessen einen 'falschen' (Windows) Treiber heruntergeladen and nach einiges Herumsuchen auf der Website von Teufel habe ich den guten Treiber gefunden und heruntergeladen.

Die 5.1 Anlage wirkt nun einwandfrei! Der Klang ist ganz klar und sehr sauber aber nicht ganz zu vergleichen mit einer 5.1 Wohnzimmeranlage.

Was mich aber so freut ist dass ich jetzt eine sehr gute Anlage habe für meinen Computer UND dass ich mittels einem TaoTronics Bluetooth Audio Transmitter am Kopfhörerausgang meiner Wohnzimmeranlage 5.1 Musik im Büro anhören kann.

Das ist wirklich grosse Klasse and macht so viel Freude!.

Ich bin bestimmt sehr zufrieden und eben sehr begeistert mit dem Kauf dieser grossartige, solide und sehr vollständige Anlage.

s.Oliver Herren Jacke 08.410.51.2264, Gr. Small, Braun (clay 8851)
s.Oliver Herren Jacke 08.410.51.2264, Gr. Small, Braun (clay 8851)
Wird angeboten von zorondo

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 4. September 2015
Diese Jacke passt ganz genau, wie erwartet. Die Verarbeitung der Jacke ist Spitze! Die Innentasche ist etwas klein gestaltet und nicht geeignet für Smartphones. Ein kleiner Handy passt vielleicht besser. Die Jacke tragt sich sehr angenehm und is auch sehr schön. Die Herrenbekleidung von s.Oliver finde ich meistens ganz klasse und hochwertig. Möchte ich gerne weiter empfehlen.

s.Oliver Herren Blouson Jacke 08.503.51.4042, Gr. Small, Braun (done 8409)
s.Oliver Herren Blouson Jacke 08.503.51.4042, Gr. Small, Braun (done 8409)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. August 2015
Die Jacke sieht sehr schön aus, ist ganz gut verarbeitet und passt genau. Es ist eine sehr dünne, leichte Jacke, geeignet für Nachsommerwetter. Ich glaube die Jacke ist 100% Baumwolle obwohl Washinstruktionen fehlen. Die Innenausstattung der Ärmel is polyester (oder so was) und bestimmt keine Baumwolle. Es gibt 2 Aussentaschen und eine Innentasche. Auch die Farbe gefällt mir and uch möchte diese Jacke weiter empfehlen.

100 Dänische Stearin - Teelichte weiß, 6 Std Brenndauer. rein pflanzliches Stearin, im Alubecher
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, Teelichte und Kerzen sind unsere Spezialität

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 22. November 2014
Stearin Teelichte sind nicht so einfach zu finden. Stearin Teelichte sollen nich so schadlich sein wie Parafin Teelichte. Die Teelichte sind ganz zu empfehlen! Super.

Symphonia (Limited Super Deluxe Edition) (CD, DVD & Blu-ray)
Symphonia (Limited Super Deluxe Edition) (CD, DVD & Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Wiederum Spitze!, 26. Oktober 2014
Sehr Empfehlenswert und einzigartig. Super tolle Songs, saubere Klänge und Töne und gute Arrangementen.

Den Konzertfilm auf DVD finde ich nicht so schön wegen nervöser Kameraführung. Das 'split screen' ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack aber sonst finde ich die Musik ganz toll.

Schiller macht immer riesen Spass zum anhören.

Tag und Nacht
Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Schiller ist ein Begriff und dieses Album ist bestimmt wunderbar und großartig. Wenn Stress den Körper angreift bringt dieser CD die Heilung.

Eddie Bauer Herren Freizeithemd, kariert 11301540, Gr. 44/46 (S), Braun (hl braun kar)

5.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden!, 27. September 2014
Dieses kariertes Hemd passt sehr gut und gefällt auch gut. Sehr angenehm zum tragen. Ich hoffe es bügelt auch gut.

Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 7. August 2014
Ich habe den ATH-ANC70 Kopfhörer bestellt da ich mal ganz in Ruhe Musik hören möchte ohne Lärm von 'draussen'.

Ganz positiv sind die verstellbare und komfortabele Kopfhörerbügel und drehbare Ohrmuscheln die sehr gut gestalltet sind. Gerade beim aufsetzen ist schon eine gute Dämpfung der Geräusche merkbar.

Sobald die noise canceling Funktion eingeschaltet wurde, ist die Dämpfung ganz überragend. Leider höre ich ein sehr leises Geräusch im linken Kopfhörer wenn die NC funktioniert (daher nur 4 Sternen).

Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet und funktionieren bis jetzt einwandfrei. Obwohl es keine Bose Kopfhörer sind, bin ich sehr zufrieden mit der Kauf.

Schiller - Tagtraum [2 DVDs]
Schiller - Tagtraum [2 DVDs]
DVD ~ Schiller

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Tagtraum [2 DVDs] (DVD)
Wunderschöne Musik. Ganz eindrucksvoll! Alle songs sind unglaublich gut gespielt und gesungen. Schiller und 'seine Band' haben im Tagtraum spitzenarbeit geliefert.

Sonne (Limited Super Deluxe Edition)
Sonne (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen überragend!, 3. Mai 2013
CD 1 is ganz Gut gelungen, schöne Musik, melodisch, inspirierend, sanft und trotzdem lebendig und kraftig. Ein ganz harmonisches Meisterwerk. So wie wir es von Schiller erwarten können. Brilliant komponiert sogar.

Aber mit CD 2 hat Schiller m.E. das Beste produziert das überhaupt denkbar ist. Die Songs sind ALLE ganz überragend! Disk 2 is also mein Lieblingsdisk geworden. Die Stimmen, die Klangen und poppige Rhytmik sind wie eine überirdische und überdimensionale Welt über die man endlos träumen und staunen kann. Und die man begegnen möchte. Endlos kann ich Disk 2 anhören...

Auch die 2 DVDs sind anspruchsvoll und sehr gut gelungen.

Na klar; bei mir ist die Sonne aufgegangen... mit Schiller!

Seite: 1 | 2 | 3