Profil für Irmtraud Kemmeter > Rezensionen

Beiträge von Irmtraud Kemmeter
Top-Rezensenten Rang: 1.630.817

Irmtraud Kemmeter

Seite: 1 | 2
Das All-Amerikanische Slow Cooker Kochbuch: Klassische All-Amerikanische Rezepte, die du niemals ohne wohnen willst (American Slow Cooker Cookbook - German Edition) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Ein schlechter Scherz?!, 15. August 2017
Also, ich weiß ja nicht wer diese Übersetzung verbrochen hat.
Wahrscheinlich Google!
Bitte setzt einen menschlichen ÜbersetzerIn an dieses Buch, dann klappt es auch mit dem Kochen!

Kalt erwischt - DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek: Leonidas-Witherall-Serie
Kalt erwischt - DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek: Leonidas-Witherall-Serie

5.0 von 5 Sternen Großes Lesevergnügen, 2. August 2014
Die Krimis dieser Autorin, haben mich noch nie enttäuscht.
Sie schafft es immer wieder überraschende Plots zu liefern und gegen Ende aus dem Chaos den friedvollen Kosmos zu schaffen.
Doch bis dahin jagt sie den Leser durch einen Dschungel der Verdächtigen und Spuren!

The Gluten-Free Almond Flour Recipe Collection: 50 Delicious Breakfast, Lunch, Dinner, Snack & Dessert Recipes For Paleo and  Celiac Diets (English Edition)
The Gluten-Free Almond Flour Recipe Collection: 50 Delicious Breakfast, Lunch, Dinner, Snack & Dessert Recipes For Paleo and Celiac Diets (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Phantastic recipes, 2. August 2014
As a diabetic and living keto, I can use these recipes by just transforming the "sugar" to the kind of sweetener I like!

Fagor 2LF-458 Freistehender Geschirrspüler / A+A / 222 kWh/Jahr / 9 MGD / 48 db / Digitales Display / Aquastop / weiß / 45 cm

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 5. Dezember 2013
Nach langem Nachdenken, recherchieren, entschied ich mich für den Fagor-Geschirrspüler. Ich bin sehr zufrieden, bei mir wandert das ganze Geschirr hinein und ich nutze immer das ECO-Programm.
Mein Geschirr ist blitzblank und trocken!
Ich bin froh, mich für den Fagor entschieden zu haben!

Medizin zum Aufmalen - Heilen durch Informationsübertragung und Neue Homöopathie / Praxiserfahrungen mit den Körbler'schen Zeichen
von Petra Neumayer

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und umfassend!, 11. April 2013
Mittlerweile gibt es ja viele Bücher zum Thema "Neue Homöopathie" aber die Bücher dieses Autorinnenduos, kann ich uneingeschränkt empfehlen, denn sie beschreiben m. W. alle Methoden dieser Heilweise!

Der König der Elfen
Der König der Elfen
von Sophie Masson

3.0 von 5 Sternen Übliche Fantasy!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der König der Elfen (Taschenbuch)
Na ja, wer das Genre kennt weiß bereits welche Mixtur einen erwartet, aber es ist relativ unterhaltsam zu lesen und ohne große Überraschungen!

Endstation Oxford: Kate Ivorys letzter Fall
Endstation Oxford: Kate Ivorys letzter Fall
von Veronica Stallwood

3.0 von 5 Sternen Leider nur langweilig!, 11. April 2013
Wer die Serie kennt, weiß am Anfang des Buches bereits, wie es weitergeht.
Schade, denn Veronica Stallwood hat bisher nur sehr gute Krimis "abgeliefert"!

Herbstblut: Ein Wein-Krimi (Wein-Krimis, Band 1)
Herbstblut: Ein Wein-Krimi (Wein-Krimis, Band 1)
von Andreas Wagner

5.0 von 5 Sternen Spannend und authentisch!, 11. April 2013
Als gebürtige Rheinhessin, gefiel mir natürlich, daß dieser Krimi an realen Schauplätzen spielt. Ein Winzer als Autor ist auch ein Garant für Authentizität. Spannend und humorvoll geschrieben, ich freue mich schon auf den nächsten Band von Andreas Wagner.

Staedtler 318 WP8 Folienstift Lumocolor permanent (wasserfest, wischfest, sekundenschnell trocken, F-Spitze Linienbreite ca. 0.6 mm, hohe Qualität Made in Germany, Set mit 8 Farben)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. März 2013
Alle Angaben des Herstellers stimmen!
Besonders geeignet, für Anwendungen im Rahmen der Neuen Homöopathie
und Heilen mit Symbolen nach Stelzl.

Die Geburtstagskatze: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi, Band 18)
Die Geburtstagskatze: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi, Band 18)
von Rita Mae Brown

5.0 von 5 Sternen Eine Geburtstagsfeier mit Hindernissen, 18. Januar 2013
Das Böse ist immer und überall!
Der feine Geruchssinn und der Instinkt der Tiere gewähren einen guten Ausgang!
Mrs. Murphy samt tierischen und menschlichen Freunden,
sorgen wieder einmal für ein spannendes Lesevergnügen!

Seite: 1 | 2