Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Ralph Walker > Rezensionen

Beiträge von Ralph Walker
Top-Rezensenten Rang: 2.381.242

Ralph Walker

Seite: 1 | 2 | 3
Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters
von Kai Twilfer

5.0 von 5 Sternen Den Nagel auf den Kopf getroffen Klappe die Erste, 2. Januar 2015
Lesen Sie dazu bitte meine Rezension von Schantall, tu ma die Omma Prost sagen! . Der erste und zweite Band ist sehr lesens- und empfehlenswert.

Schantall, tu ma die Omma Prost sagen!: Neues aus dem Alltag des unerschrockenen Sozialarbeiters
von Kai Twilfer

5.0 von 5 Sternen Den Nagel auf den Kopf getroffen., 2. Januar 2015
Ich bin selbst Diplom-Sozialpädagoge und hatte beim Lesen des Buches tatsächlich den einen oder anderen Klienten vor Augen und musste herzlich über die Vormulierungen des Autors lachen. Ich habe noch nie ein Buch so schnell gelesen wie dieses. Auch wenn man nicht in diesem Bereich tätig ist, wie ich, bekommt der Leser doch einen sehr guten Einblick in diesen Bereich. Der Autor hat eine sehr gute Beobachtungsgabe und kann dies sehr humorvoll treffend beschreiben. Dieses Buch ist sehr lesens- und empfehlenswert.

Feiert Jesus! Christmas - Gott wohnt bei uns
Feiert Jesus! Christmas - Gott wohnt bei uns

5.0 von 5 Sternen Christmas mal anders, 2. Januar 2015
Dazu muss ich nicht viel schreiben, wer Gott liebt wird auch diese CD lieben. Und wer Gott noch nicht kennt bekommt hier einen guten Zugang zu IHM (Gott).

NETGEAR WN604-100PES WLAN 150 Access Point mit 4x 10/100 Ports
NETGEAR WN604-100PES WLAN 150 Access Point mit 4x 10/100 Ports

1.0 von 5 Sternen Keine Chance zur Konfiguration, 6. März 2014
Nach zweitägigem ausprobieren um auf die Konfigurationsseiute auch Loginseite genannt zu kommen musste ich aufgeben. Wenn es eine Sicherung gibt ist die sogut, dass noch nicht einmal der rechtmässige Benutzter darauf Zugriff hat. Die sogenannte Ressourcen CD enthält ein Handbuch welches nur auf Englisch vorhanden ist. Auch auf der Hompage von Netgear befindet sich kein deutsches Benutzerhandbuch. Wäre bestimmt ein tolles Teil, wenn man es auch richtig konfigurieren könnte. Daher von mir nur einen Stern

Wentronic USB-Adapter (A-Stecker auf B-Buchse)
Wentronic USB-Adapter (A-Stecker auf B-Buchse)
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 25. August 2013
Für die schnelle Verbindung von A-Stecker auf B-Buchse sehr gut geeignet. Habe diesen Adapter im Dauereinsatz zwischen Drucker und PC.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 27. Februar 2013
Dieses Gleitgel benutzen wir schon seit einiger Zeit, zum einen weil es vielmehr Spass macht und zum anderen weil es nicht klebt, wenn es trocken wird, das auf Wasserbasis hergestellt ist. Desweiteren ist es hier bei Amazon Marketplace deutlich günstiger als bei Orion selbst.

Hama USB-Diskettenlaufwerk
Hama USB-Diskettenlaufwerk

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama USB-Diskettenlaufwerk (Zubehör)
Das Diskettenlaufwerk von Hama ist robust und für den gelegentlichen Einsatz sehr gut geeignet. Durch das lange USB Kabel kann es an jeder USB Buchse sowohl Desktoprechner als auch Notebook problemlos angeschlossen werden.

Microsoft Windows 8 für Anwender - Das Handbuch
Microsoft Windows 8 für Anwender - Das Handbuch
von Dominik Berger

4.0 von 5 Sternen Verständlich und anschaulich, 27. Februar 2013
Wie ich es von den anderen Büchern von Microsoft Press schon gewohnt bin, ist auch dieses Buch sehr gut durch fabliche Abschnitte gegliedert, sodass man schnell das findet wonach man sucht, außerdem ist jeder Bereich gut und anschaulich erklärt.

Verbatim MF2-HD 8,9 cm (3,5 Zoll) Disketten 10er Colourpack
Verbatim MF2-HD 8,9 cm (3,5 Zoll) Disketten 10er Colourpack

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 27. Februar 2013
Da ich nur noch selten Disketten benötige, ist dieser Colourpack preislich günstig und von der Qualität gut. Auch die Aufbewahrungsbox ist daher für mich sehr sinnvoll.

BIOS Profi-Know-how
BIOS Profi-Know-how
von Reiner Backer

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und verständlich erklärt, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BIOS Profi-Know-how (Taschenbuch)
Wenn man wenig Erfahrung mit Bios hat, weil man nur gelegentlich Wartungsarbeiten am System erledigt oder neu in diesen Bereich einsteigen will, erklärt dieses Buch sehr anschaulich und verständlich jeden Schritt und warum dieser gerade jetzt und in dieser Reihenfolge so wichtig ist.

Seite: 1 | 2 | 3