Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Rotkopf 84 > Rezensionen

Beiträge von Rotkopf 84
Top-Rezensenten Rang: 6.464.326

Rotkopf 84

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
USB Ladegerät + USB-Kabel Original Samsung Galaxy S4 Tab3 10.1
USB Ladegerät + USB-Kabel Original Samsung Galaxy S4 Tab3 10.1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2016
In den Geschäften wie Media Markt oder Saturn oder andere findet man das nicht mehr. Zum Glück bekommt man die I.net

Samsung AVENGERS EDITION Wireless Induktive Ladestation Qi Charger (EP-PG920I) Kompatibel mit Samsung Galaxy S6, all Qi-certified devices - Retail Verpackung

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 16. Januar 2016
Sieht gut aus und funktioniert sehr gut. Habe es für einen Freund von mir und für mich selber gekauft !

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Januar 2016
Die Speicher karte habe ich für einen Freund von mir gekauft und ihm hat es gefallen. Eine sehr gute Karte!

LE Fahrrad Speichenlicht, Wasserdicht, RGB, 3 Optionen vom Lichtmodus, LED Speichenlicht, Fahrradlichter, benutzt für Sicherheit und Warnung, 2 Stück in jener Packung(Blau Rot Grün bunt)

3.0 von 5 Sternen Leuchtet gut aber..., 24. Dezember 2015
Diese Teile sind sehr gut auf jeden Fall. Ich habe das für meinen Handbike und für die Rollstuhlräder gekauft. Das einzige Manko ist das die Batterien nur bis 8 Std, halten. Schade eigentlich

EasyAcc 360 Grad Drehung Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550 P550 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector (Schawz - 360 Grad Drehung)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schick schick, 24. Dezember 2015
Ich habe das Teil für einen Kumpel von mir gekauft und es sieht einfach eden aus. Richtig guter schutz. Super!

Philips SHQ4300LF/00 Back neck-Sportkopfhörer (wasserfest, Silikonpolster in 3 Größen) grau/grün
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 14. Dezember 2015
Es gibt nix zu meckern finde ich. Sitzt sehr gut und der Klang ist sehr gut. Sehr gut beim Handbike fahren joggen also alle Sportarten außer natürlich schwimmen.

Celluon Epic Laser Tastatur QWERTZ
Celluon Epic Laser Tastatur QWERTZ

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 22. November 2015
Ich habe das für einen Freund von mir gekauft und er benutzt das für seinen Smartphone. Er hat die ersten Tests gemacht und sagte es ist leichter für ihn. Die normale virtuelle Tastatur auf dem Smartphone war für ihm zu klein. Sehr gutes Teil!!!

Original 2600mAh Akku für Smartphone, Handy Samsung Altius, Galaxy S 4, GT-I9500, -i9502, -i9505, SCH-I545, SGH-i337, SGH-N055, SHV-E300L, SPH-L720.
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 22. November 2015
Ich habe es für einen Freund von mir gekauft und es funktioniert einwandfrei. Er ist zufrieden damit. Sein alter Akku machte nicht mehr mit.

Terminator: Genisys Skull & 3D Steelbook (+Blu-ray) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film und schickes Terminator Skull, 22. November 2015
Ich habe mir gleich 7 stück gekauft. Weil ich die Dinger später wieder verkaufe. Ein sehr schickes Steelbook und ein sehr schickes Skull. Über den Film selber kann kann man folgendes sagen: Man merkt schon das Arni wirklich älter geworden ist. Aber der Mann hat noch was drauf für seinen Alter. Das hat er schon bei The Last Stand bewiesen (die Brücken Szene, wie er den Typen hoch gehoben und auf den Boden geschmissen hat). Es ist ne gute Idee gewesen Ihn im Film als ein Alternden Maschine darzustellen :). Ich bin auf die nächsten 2 Terminator Folgen gespannt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Gut gemachter Film, 15. November 2015
Das habe ich damals schon im Kino gesehen. Ein Super Film. Arni in seinen besten Zeiten. Ein Schönes Bild wie er den Sarg auf der Schulter hatte und mit den anderen Hand die riesen Kanone benutzt hat. Einfach super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15