Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für AD > Rezensionen

Beiträge von AD
Top-Rezensenten Rang: 7.668.918

AD

Gusti Leder studio "Norman" Stifteetui Federmappe Federtasche Mäppchen Stiftemappe Uni Stifte Organizer Büro Unisex Vintage Zigarrenetui Echt Leder Sehr Edel Büffelleder Schwarz 2S10-22-2
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Ideale Größe, 14. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Stiftetui für meinen Apple Pencil. Leider sind die meisten Etuis zu groß oder nicht lang genug und Apple selbst bietet keine Etuis an. Dieses Stiftetui hat eine ideale Größe - der Apple Pencil passt locker rein und drei vier weitere Stifte, so dass man für unterwegs gut ausgestattet ist. Klare fünf Sterne.

Rode VMPRY VideoMic Pro Rycote, Kamera-Richtmikrofon mit Lyre, Batteriespeisung
Rode VMPRY VideoMic Pro Rycote, Kamera-Richtmikrofon mit Lyre, Batteriespeisung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 19. Januar 2016
Ich nutze das Mikro an meiner Canon EOS 5d Mark III und bin sehr zufrieden bei Videoaufnahmen. Defintiv zum Kauf empfohlen.

Poweradd Bluetooth Selfie Stick für Android und iOS Smartphone
Poweradd Bluetooth Selfie Stick für Android und iOS Smartphone

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 19. Januar 2016
Macht Spaß und ist gut zu handhaben. Bluetooth funktioniert tadellos - und ist auch gut in einer Sakkotasche zu stecken. Ein guter Begleiter.

Canon Extender EF 2x III
Canon Extender EF 2x III
Wird angeboten von TOPdeals

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet - leider, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Canon Extender EF 2x III (Camera)
Ungeeignet - wieso? Weil es leider nicht für das Standard Objektiv der Canon 5D Mark III nicht kompatibel - wie auch für einige weitere Objektive nicht. Die Beschreibung ist daher unzureichend. Man muss sehr genau prüfen, für welche Objektive dieser Extender nutzbar ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2016 3:32 PM MEST

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - 1m [Apple MFi zertifiziert] Lebenslange Garantieserie - Ladekabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6S / 6S plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad Air / Air 2, iPad mini / 2 / 3 / 4, iPad 4 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. September 2015
Kabel ist super - es wird von meinem IPhone 6 aber auch vom IPad mini wie ein Originalkabel akzeptiert. Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin zufrieden mit Preis-Leistung!

Sony ICDPX312 2GB Digitale Rekorder (M2-/Micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz
Sony ICDPX312 2GB Digitale Rekorder (M2-/Micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Für Diktate nicht geeignet, 23. April 2012
Das Gerät ist sicherlich gut für jemanden, der sich kurze eigene Notizen aufsprechen möchte. Es ist aber kein Diktiergerät und insofern sollte jeder sehr genau darauf achten, wofür er das Gerät verwenden will.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 2:08 PM MEST

Visual Tools - visualisieren leicht gemacht!: Die Kraft der Bilder für Menschen im Wirtschaftsleben
von Markus Wortmann

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 23. April 2012
Ich hatte das Glück, in einem Seminar die Technik von Markus Wortmann lernen zu können. Das Buch ist ideal zur Auffrischung - aber in seiner Einfachheit auch für das Selbststudium geeignet. Ein paar Striche und man hat ein ganz besonderes Flipchart-Ergebnis. Das Buch sollte jede/r Trainer/in haben.