Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Meinrad Stockinger > Rezensionen

Beiträge von Meinrad Stockinger
Top-Rezensenten Rang: 1.002.028

Meinrad Stockinger

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Tip Top Schwimmkerzen, 29. Juni 2013
Die Schwimmkerzen hatten eine längere Brenndauer als angegeben und sind schön gleichmäßig abgebrannt. Das Licht war angenehm hell, kein so fahles wie man es manchmal von Teelichtern kennt. Alles in allem: Tip Top Schwimmkerzen mit klarer Kaufempfehlung!

Haribo Pasta Basta Apfel Sour, 1er Pack (1 x 1,125kg)
Haribo Pasta Basta Apfel Sour, 1er Pack (1 x 1,125kg)
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Allein beim Gedanken daran wirds sauer, 3. Januar 2013
Denkt mal nicht an sauer ... hats funktioniert? Also bei mir nicht. Allein beim Gedanken an die Pasta Basta läufts im Gaumen sauer zusammen.

Diese sauren Apfelbänder sind endlich mal wirklich sauer und haben ein hohes Suchtpotential. Packt man die Schachtel nicht außer Reichweite es Arbeitsplatzes oder Schreibtisches dann ertappt man sich dabei diese Stück für Stück zu vertilgen.

Fazit: Sauer, ... schmackhaft, ... zuwenig ;-)

WMF Teigschaber Profi Plus Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10
WMF Teigschaber Profi Plus Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein klasse WMF Produkt, 30. Oktober 2012
Ich habe den Teigschaber nun seit ein paar Monaten im Einsatz und kann nichts negatives berichten.
In gewohnter WMF Qualität ist der Teigschaber robust und ist auch nicht böse wenn man ihn in die Spülmaschine packt.
Dank der speziellen Form ist er ideal für die verschiedensten Behältnisse geeignet. Das feste Silikon unterstützt eine leichte und vielseitige Handhabung.
In meinen Augen ein Top-Produkt das eine klare Kaufempfehlung verdient!

Bergland Sauna Honig-Gel Sunny Orange,  1er Pack (1 x 125 g)
Bergland Sauna Honig-Gel Sunny Orange, 1er Pack (1 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Ein dufte Erlebnis, 29. August 2012
Vor einiger Zeit habe ich dieses Honig-Gel gekauft und seitdem auch mehrmals in einer Sauna bei Aufgüssen verwendet. Sie ist angenehm aufzutragen und hat einen angenehmen Duft. Je nach Typ des Aufgusses wird dieser noch verstärkt und wirkt erfrischend.
Die Haut fühlt sich danach super weich und entspannt an.
Für mich gehört das Honig-Gel in die Saunatasche und ist eine klare Kaufempfehlung!

15 Paar Herren Socken von Nurer Business 92 % BW ohne Naht spitze hangekettelt
15 Paar Herren Socken von Nurer Business 92 % BW ohne Naht spitze hangekettelt

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 29. August 2012
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität dieser Socken.
Für den Preis nicht 100% perfekt gearbeitet aber so, dass man schon genauer hinschauen müsste um diese Mankos zu erkennen.
Die Socken tragen sich erstaunlich angenehm und auch nach mehreren Waschgängen sind diese immer noch einwandfrei.
Kurzum, gut, günstig, Kaufempfehlung.

KAISER Teigspachtel-Set 3-teilig Kuchengarnierer Teigspachtel Teigspachtel eckig Pâtisserie 7 unterschiedliche Muster ergonomisches Design hohe Formstabilität

5.0 von 5 Sternen Damit macht Backen Spass, 23. August 2012
Ich backe seit über 25 Jahren und muss ich sagen dass diese Teigspachtel ihr Geld durch und durch wert sind. Nachdem meine alten Teigspachtel ihren Geist aufgegeben habe war ich auf der Suche nach neuen und wurde hier fündig:
Sie sind sehr stabil aber doch flexibel wodurch ein sauberes Arbeiten ermöglicht wird. Mit diesen gelingen auch feine Tortenverzierungsarbeiten.
Unerlässliche Helfer im Back-Haushalt und klare Kaufempfehlung!

+ Stabil / fest dennoch flexibel
+ sehr leichte Reinigung
+ Ergonomische Form
+ viele verschieden geartete Flächen für viele Einsatzzwecke

Schwächen
- konnte ich bis jetzt keine feststellen

5.0 von 5 Sternen Top Klettersteig Handschuh, 23. August 2012
Ich habe diesen Handschuh auf einem Klettersteig mit eingesetzt und war sehr zufrieden. Die Passform war gut - Vergleich der Größen auf der VAUDE Homepage ist hilfreich. Dank des weichen Leders ist er sehr komfortabel anliegend und man hat volle Bewegungsfreiheit bei gutem Schutz vor Blasen und gegen Verletzungen durch Drahtenden. Der "Grip" ist immer gegeben und auch das Handklima ist angenehm. Ein übermäßiges Schwitzen konnte ich nicht feststellen (den Aßentemperaturen angemessen).

Ich kann diesen Handschuh nur empfehlen

+ angenehmes Tragegefühl
+ gutes Handklima
+ guter Schutz
+ weiches Leder --> gute Bewegungsfreiheit
+ Super Grip

Schwächen:
- konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Pinetta - Saunakübel / Saunaeimer (ohne Band) - Kiefer, 4 Liter - Kunststoffeinsatz (Original aus Finnland) [5183]

5.0 von 5 Sternen Da gehts heiss her, 23. August 2012
Der Kübel erfüllt durch und durch seinen Zweck.
Dank des herausnehmbaren Innenteils ist es leicht zu reinigen, speziell wenn man mit verschiedenen Duftstoffen beim Aufguss arbeitet. Allerdings muss man dadurch auch beim Abstellen auf sehr heißen Oberflächen ein wenig acht geben.
Das Holz ist sehr sauber verarbeitet und hat einen angenehmen Geruch.
Tolles Produkt - kann ich weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Schlafgefühl, 23. August 2012
Ich habe die Bettwäsche nun seit knapp 4 Monaten im Einsatz und ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Das Material ist sehr angenehm und auch im Sommer fühlt man sich sehr wohl.
Lediglich beim Waschen fielen immer einige Flusen an aber vielleicht ändert sich das noch.
Insgesamt ein gutes Produkt

Wettersteingebirge - Zugspitzgebiet: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radwegen und Skitouren. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 5)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gute Übersichts Karte, 23. August 2012
Die Kompass Karten sind immer Ihr Geld wert und geben einen sehr guten Überblick über das Gebiet. Manche Wege/Pfade (speziell kleinere) sind allerdings aufgrund der Auflösung nicht vorhanden.
Insgesamt ein gutes Produkt und auf Grund des laminierten Materials auch wetterfest

+ guter Überblick
+ wetterfestigkeit