Profil für Gioia12 > Rezensionen

Beiträge von Gioia12
Top-Rezensenten Rang: 2.038.697

Gioia12 (Hamburg)

SAMOON by Gerry Weber Damen Kleid Kapstadt, Knielang, Gr. 48, Türkis (Lagune 50595)

4.0 von 5 Sternen Vielseitig, 14. Mai 2015
Sehr schönes Kleid, dass man sowohl festlich als auch sportlich tragen kann. Kommt darauf an ,wie man es kombiniert. Die Farbe ist wunderschön .ich hätte mir nur gewünscht ,dass der Ausschnitt ein wenig größer gewesen wäre. Ansonsten ist dieses Kleid sehr zu empfehlen!

Gabor 25.751.17 Damen Plateau Sandalen Schwarz (schwarz (Strass)), Größe: 39
Gabor 25.751.17 Damen Plateau Sandalen Schwarz (schwarz (Strass)), Größe: 39

4.0 von 5 Sternen Qualität, 17. April 2015
Gut, man gibt ein bisschen mehr aus, aber man merkt die Qualität! Der Schuh sitzt sehr schön und ich hoffe, dass er mich dich manche Sommerfeste trägt. Besonders geeignet, wenn man wie ich etwas breitere Füße hat.

Backen. I love baking -
Backen. I love baking -
von Cynthia Barcomi

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Backen. I love baking - (Gebundene Ausgabe)
Die Kunst liegt darin, gebräuchliche Backwaren, wie zum Beispiel Muffins, zu etwas Besonderem zu machen. Wer einmal den Triple Chocolate Muffin oder den, aus dem neuen Buch, Strawberry/Chocolate/Coco Muffin gebacken hat, der weiß dass die kleinen, trockenen deutschen Muffins mit einem richtigen Muffin wenig zu tun haben.
Alle Rezepte sind einfach nachzumachen und haben absolute "Geling-Garantie".
Ich jedenfalls freue mich schon auf jedes weitere Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2010 1:51 PM MEST

Cynthia Barcomi's Backbuch
Cynthia Barcomi's Backbuch
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 21. Dezember 2007
Schon lange gehört ein Besuch im Barcomi's zu meinen Berlin Besuchen. Umso begeisterter war ich zu lesen, dass es jetzt ein Backbuch zu den Spezialitäten des Hauses gibt. Als erstes haben wir die Chocolate Muffins ausprobiert, .........HIMMLISCH!!! Dafür macht man gerne die eine oder andere Fitnessstunde mehr. Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut. Es ist genauso, wie ich es mag. Die Zutaten sind übersichtlich aufgelistet, das Rezept einfach beschrieben und ein appetitmachendes Foto ist auch dabei. Für Amerika - bzw. Barcomi's Fans, wie mich, ein Muss.