Profil für MrJhonnyO > Rezensionen

K11 Premium-Bumper für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus - Weiß / Silber, Case, TPU
K11 Premium-Bumper für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus - Weiß / Silber, Case, TPU
Wird angeboten von ProductLabs

5.0 von 5 Sternen Super Bumper!!! :))), 21. Juni 2016
Habe heute diesen Bumper von Amazon erhalten und ich bin hellauf begeistert!!!
Das Design passt sich perfekt dem Aussehen des iPhone an, und das Gerät ist nur ein wenig größer als zuvor.
Leider habe ich mich nicht getraut bisher, ob das Gerät nun wirklich einen 2m-Sturz aushält, aber das wird wohl früher oder später noch kommen. :)

Volle Sterne, toller Bumper!!!

Hüter der Erinnerung - The Giver [Blu-ray]
Hüter der Erinnerung - The Giver [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Bridges

4.0 von 5 Sternen Toller Film, aber..., 5. Februar 2015
Ich habe das Buch "Hueter der Erinnerungen" vorab gelesen! Jeder der gerne Buecher liest sollte dies vorab vielleicht auch tun, ist ein recht duennes Buch ;)
Meiner Meinung nach ist dieser Film/ Buch ein Phantasie-Film mit sozialkritisches Akzenten!
Schauspieler sind Top, und die eigentliche Geschichte sehr gelungen! Schade nur das vieles vom Buch komplett weggefallen ist, passiert aber bei Buch-Verfilmungen recht oft (daher nur 4Sterne).
Ich muss zugeben, einige male habe ich wirklich Gaensehaut bei dem Film verspuert, weil die Szenen ueber die eigentliche Menschheit und wie es ist dies das erste mal wirklich zu sehen, wahrscheinlich sehr krass fuer ein Menschen sein muss, der so etwas nicht kennt!

Fuer Phantasie-Liebhaber ein Must-Have!!!

This Is It
This Is It
DVD

5.0 von 5 Sternen SUPER SERIE!!!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Super Serie. Insgesamt sehr gute Charaktere und tolle Story. Habe gerade gelesen das die Serie nicht weiter geführt wird??? Wieso das? Ich finde sie echt suuuper Klasse. und da alle hier schreiben wielang sie brauchten um die Serie zu schauen: 2TAGE!!! :D

ICH BITTE UM EINE 2.STAFFEL!!!

You're Next [Blu-ray]
You're Next [Blu-ray]
DVD ~ Sharni Vinson

1.0 von 5 Sternen Ich habe den Film frühzeitig ausgeschaltet!!!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: You're Next [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle Leuten erzählten mir, wie toll der Film sei, daher dacht ich mir ich schau mal rein.

Schlechte Besetzung (extrem übertriebene Charaktere, die Ihre Rolle nicht gut spielen können), die Mörder sind irgendwie doof und wirklich blutige Szenen gibt es meiner Meinung nach hier nicht.

Geschichte oder irgendein Hintergrund, FEHLANZEIGE!!!

Man schaut sich den Film an, und denkt sich, "Und wann ist der nächste tot, und wann der nächster...." und so weiter.

Wenn ich mir schon einen Splatter anschaue, erwarte ich schöne blutige Szenen, glaubwürdige Charaktere und psycho-Mörder.

Hier komplett Fehlanzeige!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 8:56 AM MEST

Chillerama (Uncut) [Blu-ray]
Chillerama (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ David Joel Moore

3.0 von 5 Sternen Was für ein skurriler KackFilm!!! :D, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chillerama (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wollte vor einigen Tagen mal ein neues Genre betreten und dachte mit ich schau mir mal Horror-Komödien an, da die Horror-Industrie so gut wie nicht mehr vorhanden ist!

Ganz ehrlich, ich wollte zwischendrin mehrmalig den Film ausschalten, weil ich den kompletten Film einfach nicht verstanden habe :D

Skurriler, bekloppter Film mit viel schwulem Hintergrund.

Wer mal was anderes sehen will, ist hier auf jedenfall an der richtigen Stelle!!!

Wolf Creek 2 [Blu-ray]
Wolf Creek 2 [Blu-ray]
DVD ~ John Jarratt
Wird angeboten von rezone

2.0 von 5 Sternen Total abartiger und brutaler Film???, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolf Creek 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir gestern den Film Wolf Creek 2 angeschaut, uncut!
Überall konnte man über den Film lesen das er total brutal ist und extrem blutig!
Ganz ehrlich, ich kann diese Meinung leider nicht teilen.

Knapp die hälfte des Filmes besteht aus Rennszenen wo der vermeintliche Mörder die Opfer verfolgt und umbringen möchte, erinnert extrem an Fast & Furious.
Die andere Zeit wird geredet und geredet und geredet. (einziger Wermutstropfen ist hierbei, schön Schwarzer Humor)

Im ganzen Film ist 2-3 blutige Szenen, aber für Leute die ab und an mal einen Splatter-Film schauen einfach nur langweilig und nichts neues dran.

2 Sterne bekommt der Film wegen dem Schwarzen Humor und der schönen atmosphärischen Kameraführung in Australien.
Wer sich einen Splatter-Film mit viel Blut & Co. erwartet, Fehlanzeige, bei dem Film muss man echt langatmig sein.

Witching & Bitching
Witching & Bitching
DVD ~ Hugo Silva

3.0 von 5 Sternen Skurril und witzig, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Witching & Bitching (DVD)
Habe mir vor einigen Tagen Witching & Bitching angeschaut, da ich mal ein anderes Genre ausprobieren wollte, nämlich HorrorKomödie.
Der Film ist extrem skurril. Schwarzer Humor ist auf jedenfall vorhanden.
Die Besetzung schlägt sich gut, und bringt die Geschichte schön rüber.

Wer also Bock auf mal was anderes hat, sollte sich den Film anschauen.
Ich habe hier nur 3 Sterne vergeben, weil er aus meiner Sicht ein wenig zuuuuu skurril ist :D

TP-LINK TL-PA2010PKIT Nano Powerline-Netzwerkadapter (200Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Wozu mehr Geld ausgeben???, 22. Februar 2014
Habe mir vor kurzen den TP-Link Nano bestellt, da mein Wlan etwas schwach war.
Ich habe eine 50.000 VDSL-Leitung, und dachte mir, benötige ich jetzt die 500Mbps-Version oder reicht die 200Mbps-Version?
Und ich kann sagen: "Die 200Mbps-Version reicht vollkommen aus"!!!
Habe einen kleinen Speed-Test gemacht, und an meinen Rechner kommen noch geschlagene 45.000 an!!!

Also wozu benötigt man die 500Mbps??? ;)

TP-Link kannte ich bis dato nicht. Dadurch das aber alles super funktioniert, benötige ich keine teurere Alternative, wieso auch, zahle nicht 100€ mehr damit Fritzbox oder Co drauf steht ;)

PS: Einrichtung ist super EASY. 1 Knopfdruck und alles funktioniert!

Sehr empfehlenswert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 11:53 PM CET

Stitches - Bad Clown [Blu-ray]
Stitches - Bad Clown [Blu-ray]
DVD ~ Ross Noble

5.0 von 5 Sternen SEHR KREATIVER SPLATTER!!!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stitches - Bad Clown [Blu-ray] (Blu-ray)
Servus,
habe mir diesen Film gestern mit Freunden angeschaut, und vom Trailer waren wir eigentlich nicht wirklich sehr überzeugt. Dachten, es wäre ein genauso langweiliger Film wie "THE RUBBER"! :)

Aber im Gegenteil!

Viel Tot, viel Blut, das woraus ein richtiger Splatter gemacht wird, mit einer sehr schönes Briese Humor!
Was mir direkt beim schauen dieses Filmes auffiel, die Tötungsszenen sind sehr kreativ umgesetzt.
Also, wenn Ihr endlich mal wieder ein Splatter sehen wollt, wo Ihr euch fragt, "OMG sind die DUMM,nicht dort lang", laut schreiend euch erschreckt, oder total abfeiert, weil der Tod nicht abartiger gezeigt werden kann, seit Ihr bei dem Film vollkommen richtig!!!

Have fun!!!

Madison County
Madison County
DVD ~ Colley Bailey

1.0 von 5 Sternen DAS MEINEN DIE DOCH NICHT ERNST..., 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Madison County (DVD)
Hallo,
habe mir vor kurzen "Madison County" angeschaut.
Kurz & knapp gesagt: SCHLECHTE SYNCHRO + SCHLECHTE SCHAUSPIELER, der Film macht einfach keinen Spaß.
Des Weiteren ist er viel zu Vorhersehbar. (aus verschiedenen Horrorfilmen zusammen geklaut)
Und der Mörder wirkt auch nicht wirklich Böse, der ist allerhöchstens 1,75m groß, und extrem Schlank, wirkt wie ein kleiner Junge, dem kann man kaum abnimmt das der eine Person hochheben könnte und alle umbringt :P
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 3:27 PM CET

Seite: 1 | 2