20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für TELUPUS > Rezensionen

Beiträge von TELUPUS

TELUPUS "Zadkiel" (Sauerland)

Your Wilderness
Your Wilderness

5.0 von 5 Sternen Musik vom Feinsten!, 15. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Your Wilderness (Audio CD)
Ich kannte die Diebe schon von einigen Vorgängeralben. Your Wilderness kommt sanft und sentimental daher, hinterlässt aber einen nachhaltig positiven Eindruck. Ein absolutes Highlight 2016! Klare Kaufempfehlung!

Intenso Ultra Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Ultra Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber

4.0 von 5 Sternen Günstiger USB-Stick!, 2. Juli 2016
Der Mermorystick ist aus einfachem Kunststoff, wobei meine vordere Abdeckung des Sticks recht locker sitzt und leicht von allein abfällt.
Dies stört mich jedoch nicht, da ich ihn im Pkw-Radio als Musikquelle nutze. Die Datenübertragung empfinde ich als angemessen schnell.
Unschlagbar hingegen ist aus meiner Sicht der sehr günstige Preis für 32 GB Speicher.

Bleed Like Me
Bleed Like Me
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Back 2 The Rocks, 26. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Bleed Like Me (Audio CD)
Endlich sind sie wieder da und kredenzen einen erfrischend andersartigen aber doch interessanten und zum Anhören und Mitsummen einladenen Songreigen, bei dem sich Shirley und die Instrumente um die Wette einbringen, wobei eine erfrischende Unterschiedlichkeit der Songs zum erneuten Anhören einlädt.
Allein der Song "Run Baby Run" hat die Investition für die CD gerechtfertigt. Shirleys Stimme, Gitarren und Schlagzeug gehen mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Also ohne ein übertriebener Garbage-Fan zu sein: Kaufen!

Sony DSC-P93 Cyber-shot Digitalkamera (5,1 Megapixel)
Sony DSC-P93 Cyber-shot Digitalkamera (5,1 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Top Kamera für einen fairen Preis, 20. Juli 2004
Nachdem sich meine Digitalkamera pünktlich vor dem Urlaub verabschiedet hatte, musste kurzfristiger Ersatz her.
Im Rahmen einer Marktschau wurde ich auf die Sony DSC-P93 aufmerksam. Mein erster Eindruck ist absolut positiv.
Verarbeitung und Zubehör der Kamera sind für diese Preisklasse sehr gut.
Besonders erfreulich ist die Verwendung handelsüblicher NimH-
Akkus, die bereits für 10,- Euro das Paar zu erstehen sind. Für vergleichbare Konkurrenzkameras sind meist spezielle
Akkus mit einem auch "speziellen" Preis vorgesehen. Das lässt über den etwas höheren Preis der Memory Sticks als
Speichermedien hinwegsehen.
Das bei der Kamera ein Kunststoffgehäuse verbaut wurde störte mich nicht, da eine oftmals nur scheinbare
Stabilität mit einem höheren Gewicht erkauft wird.
Im Ergebnis satte fünf Sterne - die Kamera ist wirklich zu empfehlen.

Last Samurai (2 DVDs)
Last Samurai (2 DVDs)
DVD ~ Timothy Spall
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 29. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Last Samurai (2 DVDs) (DVD)
Im Ergebnis möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: Ein außergewöhnlicher Film. Bemerkenswert ist insbesondere die kritische Perspektive im Hinblick auf die sonst meist verklärte Sicht der Amerikaner auf ihre Geschichte (Cruise spielt einen posttraumatisierten Captain der Armee). Besonders gefallen hat mir die überwältigende Landschaft, kombiniert mit herausragender Musik von Hans Zimmer. Der Film hat (zumindest im Kino) trotz Überlänge keine Faszinations- und Unterhaltungsschwächen. Dem allzu kritischen Betrachter vermag das Ende unglaubwürdig erscheinen. Ich selbst halte den "Drahtseilakt" zwischen Kinounterhaltung und Glaubwürdigkeit für gelungen.
Die DVD lege ich allen Liebhabern des Genres - und solchen die es werden könnten - ans Herz.
Darüber hinaus lohnt es sich auch in den Soundtrack(OST-CD)des Films hereinzuhören.