Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mr D. > Rezensionen

Beiträge von Mr D.
Top-Rezensenten Rang: 6.195.014

Mr D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BONL Emerald Trinkblase für bis zu 3 Liter, Wasserbehälter in Militär-Qualität, große Öffnung, einfache Benutzung, haltbar, geschmacksneutral, ideal für Wanderungen, Fahrradtouren, zum Klettern, als Wasser-Rucksack, bei Outdoor-Events
Wird angeboten von Arise Shine77

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 26. August 2016
Top, sehr zufrieden mit dem Produkt. Angenehm zu befüllen durch den festen Schraubverschluss inklusive Griff. Die Durchflussmenge ist auch nicht zu knapp.

High Lane
High Lane
DVD

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: High Lane (Amazon Video)
Guter Film, wenn auch der klassische Aufbau. ;-) erinnert ein wenig an wrong turn. Gut wenn man gerade mit klettersteig gehen angefangen hat.

HEAD Herren Boxer Shorts Basic 2er Pack, grau (Dark Shadow), M, 841001001
HEAD Herren Boxer Shorts Basic 2er Pack, grau (Dark Shadow), M, 841001001

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Januar 2016
Tip top gerne wieder. Super Sitz kein ausleiern. Gefallen mir besser als die Puma Shorts die ich vorher hatte. Super.

HEAD Men Boxershort 841001001 Basic Boxer 6er Pack black-blue/black-dark shadow
HEAD Men Boxershort 841001001 Basic Boxer 6er Pack black-blue/black-dark shadow
Wird angeboten von Bonvenon-Lingerie

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Dezember 2015
Top, sehr angenehm anliegende Passform und bis jetzt auch nichts was ausleiert. So, und das ist der Quatsch mit den weiteren 8 Wörtern.

Crocs Baya Lined Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Cerulean Blue/Black 4Q3), 41/42 EU

4.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2015
Super Hausschuh für warme Füße und um mal eben vor die Tür zu gehen. '
Kann ich komplett weiter empfehlen.

Wyrmwood: Road of the Dead [dt./OV]
Wyrmwood: Road of the Dead [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Hmmm...nicht der Hit., 8. November 2015
Naka, also für 5 Euro in HD hatte ich besseres erwartet. Die Zombies quietschen wie Schweine. Und häufig ist der Film auf dämlich gemacht, was lustig sein soll.

Under Armour Herren Fitness - T-Shirt Raid Short Sleeve Tee, Black, S
Under Armour Herren Fitness - T-Shirt Raid Short Sleeve Tee, Black, S

4.0 von 5 Sternen Hmmm...nicht so gut wie gewohnt., 24. Oktober 2015
Anscheinend habt ihr den Schnitt geändert. 176cm groß 75kg athletische Figur. Brauche jetzt Größe S. Von der Länge würde es sicher auch noch passen wenn ich 182cm groß wäre.

Under Armour Damen Running - Jacke UA Qualifier Woven Jacket, Black, S
Under Armour Damen Running - Jacke UA Qualifier Woven Jacket, Black, S

5.0 von 5 Sternen Top laufjacke, 18. Juni 2015
Top Laufjacke, meine Freundin ist sehr zufrieden. Sowohl von der reinen Optik, als auch von der Verarbeitung wie erwartet klasse.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Mist!!!, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Tja, also auf meinem Tablett Asus Memo pad Full Hd hab iconoclastic nichts zum laufen gebracht von daher sche****!!!
An der Ps4 klappt es.

Shocksock Slim Fit Neopren Sport Armband Armtasche für Sony Xperia Z3 Compact Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 20. März 2015
Top, das Handy passt sogar inklusive seiner Silikonhülle in die Tasche. Sieht gut aus und erfüllt zu 100% seinen Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9