find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fam.Sylla > Rezensionen

Beiträge von Fam.Sylla

Fam.Sylla "Fam.Sylla" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
AEG Vampyr Equipt AEQ 12 Bodenstaubsauger EEK F (1400 Watt, 3,5 L Staubbeutelvolumen, Microfilter-System) schwarz/anthrazit metallic

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade ein super Modell...., 7. März 2017
Uns persönlich ist er zu unhandlich und das Kabel zu kurz. Im Vergleich zu unserem vorigen Modell eine kleine Katastrophe😁🙆.
Aber.....die Farbe ist super.

Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel
Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Ein ganz wunderbares Spiel für alle möglichen Gelegenheiten👍, 7. März 2017
Ein prima Spiel für gross und klein.
Es regt die Fantasie jeden Kindes an und bereitet allen Spielern eine grosse Freude. Ganz wunderbar für jedes Wetter und jeglichen Ort einsetzbar.

Berchtesgadener Land Haltbare Bergbauern-Milch, 1.5% Fett, 12er Pack (12 x 1 l)
Berchtesgadener Land Haltbare Bergbauern-Milch, 1.5% Fett, 12er Pack (12 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft und günstig🌞🌞🌞, 7. März 2017
Was soll man zur Milch schreiben?... Sehr schmackhaft und prima wenn man nicht alles tragen kann und von der Post direkt vor der Tür abgeliefert wird👍
Wer noch alles selber schleppt ist selber schuld😊

Schmidt Spiele 40577 - Bibi und Tina, Das große Rennen
Schmidt Spiele 40577 - Bibi und Tina, Das große Rennen
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Ein abwechlungsreiches Spiel für Grosse und kleinere Pferdeliebhaber🐎💕, 7. März 2017
Unsere 2jährige Pferdeliebhaberin ist total begeistert😊🐎💕.
Ein ganz fantastisches Spiel das Spass und Bewegung vereint. Der Spielablauf war schnell im Kopf und die Aufnahme der Karten durch die Magnete erfreut und macht kleine Mädchen ganz stolz💕👍.

Lipton Geschenkbox ausgewählte Sorten Tee, 1er Pack (8 x 5 Stück)
Lipton Geschenkbox ausgewählte Sorten Tee, 1er Pack (8 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker...😋💕, 7. März 2017
Einfach nur köstlich😋 Für alle Teeliebhaber nur wärmstens zu empfehlen👍 Perfekt für Menschen die etwas Abwechlung in ihren Teegenuss bringen wollen☕🌺

JUBELIST kids universal Getränkehalter Cupholder für Buggy und Kinderwagen passend für Trinkflaschen , Nuckelflaschen und Coffee-To-Go Becher - Neuheit 2015 mit Anti-Rutsch-Befestigung
Wird angeboten von Jubelist

3.0 von 5 Sternen Leider ist der Becherhalter weg🙁..., 5. Juli 2016
An sich richtig super...
Aber leider war er ( der Becherhalter) uns einige Male aus der Halterung gerutscht ( seitlich angebracht) bis er irgendwann ganz weg war🙃🙁.
Darum 2 Sterne Abzug.

Sandkasten Planschbecken Sonnenblume Buddelkasten Kinderpool gelb XXL 114 cm
Sandkasten Planschbecken Sonnenblume Buddelkasten Kinderpool gelb XXL 114 cm
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Der absolute Sommerhit☀️☀️☀️, 5. Juli 2016
Dieses Planschbecken ist absolut den Preis Wert. Auch wenn wir es gerne günstiger erworben hätten.
Wir haben ein Weilchen des Preises wegen gehadert, aber👆🏼...
Dieses hat nicht wie ein günstigeres geschwungene Rillen zum ausrutschen sondern rutschfesten Boden und abgerundete Enden ( keine Verletztungsgefahren wie leider bei anderen Planschbecken gefühlt). Und die Sicherheit unseres Mäusschens geht vor😊👍🏼.
Es ist richtig schön groß mit ausreichend Platz zum plantschen- auch für Geschwister oder einen Spielkameraden.
Und die Farbe gelb dürfte jedes sonnige Gemüt höher schlagen lassen☀️☀️☀️.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Schuh⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, 22. Februar 2016
Ein super trendiger Schuh- nach wie vor👍. Ich trage Schuhgröße 38 1/2 und diese Größe ( 39 1/4) passt wie angegossen😊!!

Name it Mädchen Badeanzug ZUMMER KIDS SWIMSUIT 13111008 limelight Gr.146/152
Name it Mädchen Badeanzug ZUMMER KIDS SWIMSUIT 13111008 limelight Gr.146/152

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Badeanzug der seinen Zweck erfüllt🏊🌞, 22. Februar 2016
Unsere Tochter findet den Badeanzug sehr schön und sagt das es praktischer sei damit ins Wasser zu springen, da bei Bikini - Hößchen auch schon einmal etwas verrutschen kann.

Oilily Folding Shopper OCB1111-2904, Damen, Shopper, Rosa (Rosa / White), 16 x 4 x 12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Design🌸🌺🌼... Typisch Oilily. Daran hat sich in 30 Jahren glücklicher Weise nichts geändert😀👍🌞🌸, 10. Februar 2016
Eine wunderschöne "Tasche" im typisch herrlichen Oilily Design🌸🌺🌼.
Allerdings unerwartet sehr sehr dünn im Material. Aber für einen Besuch im Schwimmbad für unsere Große ( 10J.) ausreichend.
Sie freut sich immer sehr über alles mögliche von Oilily...ganz wie die Mama in jungen Jahren😊🌸🌼🌺.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19